na toll, aus ner frauen-fitness zeitschrift ... :P
das mag vll für frauen, gelten, wenn sie dabei die ganze zeit nur rumliegen, oder wenn das ganze nach 5 minuten vorbei ist (was ja offenbar gar nicht so selten ist)
aber ich kann mir nich vostellen, das ich bei ner stunde zocken mehr verbrauche, als wenn ich mich ne stunde intensiv mit meiner freundin befasse ...
zumal bei mann ja dann noch dazu kommt, dass da noch ne ladung eiweis bei drauf geht ...
Obwohl ich sehr viel zocke hab ich trotzdem nicht alzu wenig aufn rippen
xD
Naja okey aber ich glaube Sex ist lustiger als 3 Stunden CoD4
¿tsnos saw ,rutangiS
Lustiger...
Würde aber, wenn ich die Wahl zwischen CoD Mp und Sex hätte (natürlich mit der Frau, die ich dann auch gerne dabei habe), den Sex bevorzugen.
Auch wenn CoD4 im Multiplayer noch soo geil is
Halt solche Dinger auch für unsinnig, aber sind ganz amüsant und lockern das Forum hier ab und zu mal nett auf.
Nur halt kein Thema, was man allzu sehr vertiefen sollte.
....Ich geh eine Runde CoD4 Mp daddeln...
Ich zocke relativ viel und habe viel Sex...deshalb bin ich so Athletisch![]()
![]()
![]()
Obwohl ich den Sex ganz natürlich vor dem zocken stelle^^
Kann das aber nit so richtig glauben mit dem Vergleich!!
Ich kann mir richtig gut vorstellen das der Vergleich von leuten gemacht wurde die noch nie Sex hatten.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Und ich finde das Sex mehr mehr mehr Spaß machtals COD4 zu zoggen
Eine Frau/Mädchen ist Echt und ein Spiel unecht( Was die Realität angeht )
![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/