Die müssen aber alle schlechten Sex haben, oder die falschen Frauen^^
Ich find das ist totaler Blödsinn!
Hatte erst damit gerechnet das die Meldung aus der Bildzeitung kommt![]()
Ich zocke relativ viel und habe viel Sex...deshalb bin ich so Athletisch![]()
![]()
![]()
Obwohl ich den Sex ganz natürlich vor dem zocken stelle^^
Kann das aber nit so richtig glauben mit dem Vergleich!!
Ich kann mir richtig gut vorstellen das der Vergleich von leuten gemacht wurde die noch nie Sex hatten.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Und ich finde das Sex mehr mehr mehr Spaß machtals COD4 zu zoggen
Eine Frau/Mädchen ist Echt und ein Spiel unecht( Was die Realität angeht )
![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
na dann gibts bei mir in zukunft beides zusammensex beim zocken was meint ihr wie das abgeht ....
![]()
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Wenn der Artikel wirklich stimmen sollte, mache ich was falsch.
Vor einem halben Jahr, als ich noch ca: 8 Stunden am Tag gezockt hatte, war etwas Hüftspeck und am Bauch eine kleine Rolle zu sehen.
Da ich aber seit einem halben Jahr ne Freundin und fast täglich SEX habe, ist nix mehr zu sehen.
Ich weis ja nicht, welche Langweiler den Artikel geschrieben haben, diese scheinen aber bloß auf Blümchensex zu stehen und sich kaum zu bewegen.
Wenn ich Sex habe, lasse ich es Krachen und will Spass und demensprechend bewege ich mich auch.![]()
Das ist doch quatsch, beim Sex schwitzt man, beim SPIELEN Doch nicht.
Und wenn man schwitzt nimmt man ab!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER