na toll, aus ner frauen-fitness zeitschrift ... :P
das mag vll für frauen, gelten, wenn sie dabei die ganze zeit nur rumliegen, oder wenn das ganze nach 5 minuten vorbei ist (was ja offenbar gar nicht so selten ist)
aber ich kann mir nich vostellen, das ich bei ner stunde zocken mehr verbrauche, als wenn ich mich ne stunde intensiv mit meiner freundin befasse ...
zumal bei mann ja dann noch dazu kommt, dass da noch ne ladung eiweis bei drauf geht ...
Obwohl ich sehr viel zocke hab ich trotzdem nicht alzu wenig aufn rippen
xD
Naja okey aber ich glaube Sex ist lustiger als 3 Stunden CoD4
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich denk mal, dass diese Zeitschrift von außerordentlichen Emanzen und von PC-Freaks zugleich verfasst wurde. Erstere wollen die Frau nicht zum Sexobjekt machen, deswegen auf einmal die Feststellung: Sex ist nicht sehr gesund (also fast ungesund). Die Zocker wollten einfach mal gesagt haben, dass ihre Freizeitbeschäfigung auch noch gesund ist.
Nächste Woche kommt dann ne Studie von PC-Hassenden und Sexwütigen raus, die genau das Gegenteil herausfindet. Solche Statistiken halte ich für ausgemachten Unfug. Regelmäßig wird neuer Schwachsinn festgestelt, vor kurzem hab ich noch gelesen, Frauen seien die besseren Autofahrer.
mit zocken trainierste nur deine finger und deine reflexe in den fingern XDD