Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: [Achtung] Abzocke im Internet

Gesperrt

Standard

Ich bin immernoch gegen zahlen.

Ich hatte mich ja auch bei soeiner Seite angemeldet

Professional Avatar von R@ge

Standard

Am besten du lässt deinen Bruder zahlen , dann lernt er daraus und macht sowas (hoffentlich) nie mehr .

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch gegen zahlen.

Ich hatte mich ja auch bei soeiner Seite angemeldet
    wenn die Zahliungserinnerung / Mahnung und sodann der Kuckucksmann vor der Tür steht da hilft auch kein Umzug, die kriegen einen so oder so.

Lass dich mal rechtlich beraten! Hier kriegst du eh keine genaue Antwort und ignorieren hilft dem Alex, aber nicht dir.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    tja nur hilft dir das kein bischen da sei dir sicher!
    und er hat sich da angemeldet und muss bezahlen ganz einfach
    Willst du ihn verarschen, oder meinst du das ernst??
    Er muss natürlich NICHT bezahlen.
    So ein Schwachsinn..
    Nirgendwo steht was von kostenpflichtig, Wollte ja eben selber mal bis zur Anmeldung gehen.
    Wenns in den AGB steht, isses unwirksam.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    tja nur hilft dir das kein bischen da sei dir sicher!
    und er hat sich da angemeldet und muss bezahlen ganz einfach
    Arbeitest du auf so ner Seite oder warum willst du mich so zum zahlen drängen.^^ Ich glaube Alex9.3 hat recht. Hab mir jetzt den Thread ein bischien genauer angeschaut und hab gesehen, dass Crysistense genau das selbe Problem mit der Seite gehabt hat. 1. kann keiner angezeigt werden wenn er falsche Daten im Internet angegeben hat, weil das das recht des Verbrauchers ist um seine Privatsphare zu waren. 2. wenn die mich wirklich über die IP Adresse (was ich jetzt aber eher bezweifle) eine Gerichtsmahnung schreiben, muss ich einfach nur "Antrag Wiederrufen" ankreuzen und die Sache ist gegessen. Gib mal bei google ein "Problem mit 99downloads.de" und du wirst genug beschwerden finden.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

VIP Avatar von foofi

Standard

das AGB muss man sich immer vor jeder Registrierung mal durchlesen, ist ja nicht zum Spaß da.

Leider ist es in Deutschland leider so....

@Mad Flo berichte uns mal im Laufe der Zeit deine Erfahrung damit.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das AGB muss man sich immer vor jeder Registrierung mal durchlesen, ist ja nicht zum Spaß da.

Leider ist es in Deutschland leider so....

@Mad Flo berichte uns mal im Laufe der Zeit deine Erfahrung damit.
    Gut werd ich machen. Mich würd aber interessieren wies bei Crysistense aussieht. Hat er jetzt nen Brief bekommen oder haben die aufgehört sich bei ihm zu melden?

Außerdem was ich jetzt so alles gelesen habe, sollte man grundsätzlich nicht zahlen und nicht drauf antworten. Gerichtlich würden die eh nie vorgehen, weil das eine Tauschbörsenseite ist und die haben im Gericht eh nix zum sagen.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich versteh irgendwie nicht , wie manche immer an so Seiten geraten .

Wenns was kostenlos zum Download gibt , dann findet man das ja auch auf seriösen Seiten wie chip.de ... , oder direkt beim Hersteller auf der Seite.

Naja , und wenn jemand eben illegal auf so ner Seite was runterladen will , ist er selbst schuld .

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Jahren im Internet unterwegs , aber hab mich nie auf derartigen Seiten registriert.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Gut werd ich machen. Mich würd aber interessieren wies bei Crysistense aussieht. Hat er jetzt nen Brief bekommen oder haben die aufgehört sich bei ihm zu melden?

Außerdem was ich jetzt so alles gelesen habe, sollte man grundsätzlich nicht zahlen und nicht drauf antworten. Gerichtlich würden die eh nie vorgehen, weil das eine Tauschbörsenseite ist und die haben im Gericht eh nix zum sagen.
    Richtige Einstellung.
    Bei Google findet man 1000nde Beispiele, wo die sich nach einige Mails nicht mehr gemeldet haben.
    Aber kein einziger Fall, wo wirklich gerichtlich vorgegangen wurde.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Mad Flo - schick dem Crysistense mal eine PM (private Mitteilung) und frag ihn mal, dazu mit einem Link von diesem Thread - ich bin grad auch gespannt auf die Entwicklung der Angelegenheit.

@Alex da wird auch nicht "gerichtlich" vorgegangen... du bist da zu sehr im Film und TV total verwirrt dann kommt meisstens ein Inkassounternehmen und verlangt Kohle bzw. bei einer ZV kommt der Kuckucksmann.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte