Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: [Achtung] Abzocke im Internet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    das ist keine abzocke da es sofort auf der main page steht das es kostet!
    da haste wohl pech und musste zahlen.... wenn du dich da gereggt hast
    Aber da gibt es allerdings eine 2 wöchige Testfase und nach der wird man sofort angemeldet und muss zahlen, das ist aber nicht ersichtlich. Angemeldet hab ich mich nicht, schätze mal das war mein kleiner Bruder und hat meine Email Adresse verwendet.

EDIT: Hab da schon 4 Mails bekommen!!

Hier ein Beispiel aus der ersten Mail:
    Sehr geehrte/r XXXX,

vielen Dank für ihre Anmeldung (IP: XX.XX.XXX.XXX, Registrierungsdatum: 29.03.2009)
    bei www.99downloads.de.

Leider konnten wir noch immer keinen Ausgleich unserer Forderung aus dem unten
    benannten Dienstleistungsvertrag verzeichnen. Im Rahmen der Anmeldung bei www.99downloads.de
    haben Sie unsere Geschäftsbedigungen bestätigt und sich zur sofortigen Zahlung
    verpflichtet. Da Sie nicht gültig von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben,
    erlauben wir uns den unten stehenden Betrag mittels dieser Zahlungserinnerung
    anzumahnen.
    EDIT:
    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Solange er sich nirgendwo angemeldet hat, ignorieren.
    Ich hatte schon selbst Erfahrung mit soetwas. Nach 3 Drohmails hab ich niewieder was von denen gehört (firstload).
    Und diese "Abzockerseiten" werden keine Anzeige machen, da kannst du dir sicher sein.(edit:Weil, wie Centurio schon sagte, sie eh verlieren würden.)
    (Den größten Fehler, den man machen kann, ist antworten, bzw zahlen)
    Ok also brauch ich mir überhaupt keine Sorgen zu machen. Wenns so ist bin ich schon mal richtig erleichtert.^^
    Geändert von M3nTo5 (15.05.2009 um 18:10 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte