Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Einbürgerungstest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard

So was aber auch, die Deutschen profilieren sich. Wie niedlich.
    Wer nach Deutschland will soll das deswegen machen weil er/sie dann überleben kann weil Deutschland und dessen Industrie das eigene Land so weit heruntergewirtschaftet haben wie es nur geht, nicht weil Deutschland ein so schönes Land ist. Ist es nämlich nicht. Ich finde aber auch wir sollten was gegen die Dummen tun, dann aber sowohl Deutsche als auch Ausländer!!
    Dumme raus! Heil dem Rest! =)
    Ich bin dann mal raus.....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@noxon: Wie man sieht reicht selbst so ein schlechter Test um die Menschen zu trennen...
    Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    So was aber auch, die Deutschen profilieren sich. Wie niedlich.
    Wer nach Deutschland will soll das deswegen machen weil er/sie dann überleben kann weil Deutschland und dessen Industrie das eigene Land so weit heruntergewirtschaftet haben wie es nur geht, nicht weil Deutschland ein so schönes Land ist. Ist es nämlich nicht. Ich finde aber auch wir sollten was gegen die Dummen tun, dann aber sowohl Deutsche als auch Ausländer!!
    Dumme raus! Heil dem Rest! =)
    Ich bin dann mal raus.....
    Seinen Beitrag bitte nicht falsch verstehen, hab das schonmal über PM geregelt, ist etwas extrem ausgedrückt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Tss... wie billig, ey... Sowas von leicht Darf ich mich jetzt als guter Deutscher bezeichnen? Ich hab alle Fragen richtig beantwortet

@ pilzbefall: Der mit der Bildzeitung ist echt gut (aber stimmt ja auch)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte