Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Einbürgerungstest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Einbürgerungstest

hey,

zur fußball em wurde ja vom ard ne falsche deutschlandflagge gezeigt.
    heute in den nachrichten der zdf wurde das wort "einbürgerungstest" falsch geschrieben.

alles was mit deutschland zu tun hat, läuft wohl falsch in letzter zeit.

wer nen deutschen pass hat - oder auch nich, kann hier den einbürgerungstest machen. ich hab einen, habs aba trotzdem geschafft (obwohl der nich leicht sein soll)

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_akt...le=20497&pos=1

viel spaß

grüße,
    n3mdett4

Edit by Robin: Es gibt eine Umschalt-Taste... wirklich!
    Geändert von Robin (11.07.2008 um 18:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab ich gestern bei bild.de gemacht 29-33 fragen waren richtig voll die dummen fragen bin mir vorgekommen wie bei der führerschein prüfung

User Avatar von Serenity

Standard

ja habe in der bild auf arbeit gelesen.
    hätte 27 fragen von 33 bestanden.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Pfeil

hab den test auch mal gemacht ich meine als deutscher sollte das nicht zu schwer sein ... aber als ausländer hat man da schon dran zu kämpfen ... was ich auch ok finde .... man sollte sich schon mit gestzen & sprache & geschichte auskennen wenn man in ein fremdes land will ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    aber als ausländer hat man da schon dran zu kämpfen ... was ich auch ok finde .... man sollte sich schon mit gestzen & sprache & geschichte auskennen wenn man in ein fremdes land will ....
    Ist doch logisch, oder? Und was du genannt hast, ist ja auch Sinn der Sache
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    hab den test auch mal gemacht ich meine als deutscher sollte das nicht zu schwer sein ... aber als ausländer hat man da schon dran zu kämpfen ... was ich auch ok finde .... man sollte sich schon mit gestzen & sprache & geschichte auskennen wenn man in ein fremdes land will ....
    Gesetzte und Sprache stimme ich dir voll zu.
    Aber ich frage mich, inwiefern es bei der Integration eines Ausländers hilft, wenn dieser weis, was Willi Brand mit dem Kniefall im Warschauer Getho beabsichtigt hat, wenn selbiger Ausländer die Sprache nur Bruchstückenhaft beherscht? Wie gesagt, die bekommen den Test übersetzt in ihre Landessprache. Es wäre ja auch eine absolute Zumutung zu verlangen, dass jemand, nur weil er nach Deutschland will die Landessprache spricht. Das grenzt ja schon fast an rassismus ...

Gesperrt

Standard

autsch, eins steht schon mal fest !
    Wer in Deutschland lebt und noch nicht mal weiss, wieviele Menschen hier Leben der gehört auf die Dummy Seite !

Peinlich für die Leute im TV.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich hab auch bestanden, obwohl einige Fragen echt schwer waren.
    Aber als Gymnasiast sollte man den Test eigendlich leicht bestehen können

Ich finds aber sinnlos das jeder dahergelaufene Gauner so nach Dtl kann wenn er diesen Test besteht

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag so isses

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    autsch, eins steht schon mal fest !
    Wer in Deutschland lebt und noch nicht mal weiss, wieviele Menschen hier Leben der gehört auf die Dummy Seite !

Peinlich für die Leute im TV.
    ganz genau so isses. ich habe nämlich nachrichten gesehen und einige antworten von einer straßenumfrage. also was manche sich da leisten is wirklich mehr als...

ja einige fragen sind nich auf den ersten zu blick zu beantworten (jedenfalls für mich), aber habe trotzdem 28 richtig gehabt.

Gesperrt

Standard

Im TV hat sogar ein Mädchen, geschätzes Alter 14-17 geantwortet 2 Millionen !!!
    Wenn es so wäre, dann hätten wir mehr Ausländer als Deutsche !

Man wird immer wieder geschockt, wie tief die Gesellschaft (falls man es so sagen kann) abgerutsch ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte