Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Vollbild über S-Video Verbindung

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Kein Vollbild über S-Video Verbindung

Hi!
    Habe alles angeklemmt sprich svideo kabel , bild hab ich auch auf meinem TV
    Ich will aber das wenn ich videos starte, diese auf dem TV als Vollbild starten!
    Habe auch in den NView optionen eingestellt das videos auf dem TV als Vollbild starten , aber er startet sie immer nur im Fenster,
    habt ihr vieleicht eine Lösung???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So ich glaub ich hab es jetzt hinbekommen habe meine Monitor Auflösung von 1680 x 1050 auf 1280 x1240 geändert jetzt ist das bild aufen tv gut nur das ich jetzt natürlich ne viel zu schäbige auflösung aufen pc hab!Meine Frage dazu muss das so sein???oder kriegt man das so hin das ich am pc die 1680 x1050 belassen kann und aufen tv es trotzdem noch ein gescheites vollbild ist !Meine vermutung ist das mein Röhren TV nicht die HOHE Auflösung unterstützt klieg ich da richtig bitte helft mir falls ihr noch andere ideen habt!
    Danke schon mal!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User

Standard

Also wenn es ein älterer Fernseher ist dann unterstützt er die hohe Auflösung nicht, das normale Fernsehbild hat nämlich 720x576 Pixel.
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du jetzt zwei Bildschirme an deinem PC, einmal den normalen Bildschirm und deinen Fernseher, oder?
    Du kannst bei den normalen Windows "Anzeigeeinstellungen" für jeden angeschlossenen Bildschirm 'ne eigene Auflösung wählen, also ne niedrige für den Fernseher und ne hohe für dein Monitor.

Stichworte