autsch, eins steht schon mal fest !
Wer in Deutschland lebt und noch nicht mal weiss, wieviele Menschen hier Leben der gehört auf die Dummy Seite !
Peinlich für die Leute im TV.
autsch, eins steht schon mal fest !
Wer in Deutschland lebt und noch nicht mal weiss, wieviele Menschen hier Leben der gehört auf die Dummy Seite !
Peinlich für die Leute im TV.
ganz genau so isses. ich habe nämlich nachrichten gesehen und einige antworten von einer straßenumfrage. also was manche sich da leisten is wirklich mehr als...
ja einige fragen sind nich auf den ersten zu blick zu beantworten (jedenfalls für mich), aber habe trotzdem 28 richtig gehabt.
Im TV hat sogar ein Mädchen, geschätzes Alter 14-17 geantwortet 2 Millionen !!!
Wenn es so wäre, dann hätten wir mehr Ausländer als Deutsche !
Man wird immer wieder geschockt, wie tief die Gesellschaft (falls man es so sagen kann) abgerutsch ist.
Yeah alles richtig![]()
fragen sind von der schwierigkeit her naja![]()
Habe auch alle richtig. Aber ich fand die schon nicht so leicht, wie die Führerscheinprüfung....^^ 3 habe ich sicher geratten...
Ich dachte bei uns leben 81Millionen......xDD
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Oh gott, das tut weh.![]()
Aber das sind doch nur ein Teil der Fragen gibt doch viel mehr Fragen aber es werden 33 zufällige davon ausgesucht dammit man nich schon vorher einfach die Fragen auswendig lernt. ich hab 30 richtig. ^^
naja das zeigt mal das deutschland sich selber ruiniert^^
hab 31 von 33 richtig beantwortet
naja, eigentlich sollten sich alle schämen und in die ecke stellen, die deutscher staatsbürger sind, und das nicht packen