Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Einbürgerungstest

nerdgeek
    Gast

Standard

So was aber auch, die Deutschen profilieren sich. Wie niedlich.
    Wer nach Deutschland will soll das deswegen machen weil er/sie dann überleben kann weil Deutschland und dessen Industrie das eigene Land so weit heruntergewirtschaftet haben wie es nur geht, nicht weil Deutschland ein so schönes Land ist. Ist es nämlich nicht. Ich finde aber auch wir sollten was gegen die Dummen tun, dann aber sowohl Deutsche als auch Ausländer!!
    Dumme raus! Heil dem Rest! =)
    Ich bin dann mal raus.....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@noxon: Wie man sieht reicht selbst so ein schlechter Test um die Menschen zu trennen...
    Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    So was aber auch, die Deutschen profilieren sich. Wie niedlich.
    Wer nach Deutschland will soll das deswegen machen weil er/sie dann überleben kann weil Deutschland und dessen Industrie das eigene Land so weit heruntergewirtschaftet haben wie es nur geht, nicht weil Deutschland ein so schönes Land ist. Ist es nämlich nicht. Ich finde aber auch wir sollten was gegen die Dummen tun, dann aber sowohl Deutsche als auch Ausländer!!
    Dumme raus! Heil dem Rest! =)
    Ich bin dann mal raus.....
    Seinen Beitrag bitte nicht falsch verstehen, hab das schonmal über PM geregelt, ist etwas extrem ausgedrückt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Tss... wie billig, ey... Sowas von leicht Darf ich mich jetzt als guter Deutscher bezeichnen? Ich hab alle Fragen richtig beantwortet

@ pilzbefall: Der mit der Bildzeitung ist echt gut (aber stimmt ja auch)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Pfeil

hab den test auch mal gemacht ich meine als deutscher sollte das nicht zu schwer sein ... aber als ausländer hat man da schon dran zu kämpfen ... was ich auch ok finde .... man sollte sich schon mit gestzen & sprache & geschichte auskennen wenn man in ein fremdes land will ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    aber als ausländer hat man da schon dran zu kämpfen ... was ich auch ok finde .... man sollte sich schon mit gestzen & sprache & geschichte auskennen wenn man in ein fremdes land will ....
    Ist doch logisch, oder? Und was du genannt hast, ist ja auch Sinn der Sache
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    hab den test auch mal gemacht ich meine als deutscher sollte das nicht zu schwer sein ... aber als ausländer hat man da schon dran zu kämpfen ... was ich auch ok finde .... man sollte sich schon mit gestzen & sprache & geschichte auskennen wenn man in ein fremdes land will ....
    Gesetzte und Sprache stimme ich dir voll zu.
    Aber ich frage mich, inwiefern es bei der Integration eines Ausländers hilft, wenn dieser weis, was Willi Brand mit dem Kniefall im Warschauer Getho beabsichtigt hat, wenn selbiger Ausländer die Sprache nur Bruchstückenhaft beherscht? Wie gesagt, die bekommen den Test übersetzt in ihre Landessprache. Es wäre ja auch eine absolute Zumutung zu verlangen, dass jemand, nur weil er nach Deutschland will die Landessprache spricht. Das grenzt ja schon fast an rassismus ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte