Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Microsoft kriegt XP nicht tot

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    weil ich es schlecht finde.

xp läuft bei mir besser, trotz locker ausreichendem system.

spiele alufen schneller unter xp.

etc pp. könnte noch viel schreiben...

MEINER meinung nach stinkt vista. punkt.

z.b. Counterstrike: Source Stresstest (Benchmark)

273 fps @ xp 241 unter vista...ok man kann sagen fällt nicht auf, BEI DEM GAME

aber, es sind weniger und bei "highendgames" die schon am system ziehen, fällts z.b auf

und da ich fast nur zocke, nervt mich vista, reicht fdas?

XP FANBOY; schalte doch alle features die leistung ziehen in vista aus,schon rennts schneller als xp

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Schonmal mit Vista gearbeiet? Oder schwimmst du eher auf der "Ich-bin-gegen-Vista-Welle" mit? Ich denke eher letzteres.
    Klar is XP gut, aber als "Arbeitsoberfläche" ist Vista teilweise sogar besser. Und ich hatte bisher kein Tool was nicht auch unter Vista lief. Und wenn doch, dann gibt es gleichwertige Programme extra für Vista.
    Ich hatte ca. einen Monat Vista, das einzige was mir gefallen hatte war der Style sonst nichts.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    XP FANBOY; schalte doch alle features die leistung ziehen in vista aus,schon rennts schneller als xp

... denkste ich hab mir nicht tausende wannabe-tutorials durchgelesen das Vista angeblich "tunen" soll?

entweder ist nur schrott rausgekommen oder es hat nix gebracht

ich habe mir 8 stunden mit Vista um die ohren geschlagen um es schneller zu bekommen und was ist? richtig, nix

für mich hat vista versagt fertig... und XP FANBOY? wenn dann linux daran sollten sich die leute vom großen MS mal ein beispiel nehmen ... dort funzt so gut wie alles, aber egal das gehört huier nicht rein...

xp ist auch nicht das tollste... aber besser als vista

meine meinung.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist schon fast erpressung! Man soll kein XP mehr benutzen und lieber auf Vista umsteigen! Warum denn? Vista hat doch noch zu viele Fehler und XP kaum noch

Microsoft Böse
    Echt schlimm, wass Microsoft da macht. Du empfindest es doch auch nicht als Erpressung, wenn es andere Software nicht mehr in älteren Versionen gibt oder? Warum ist das Erpressung?

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn es ein Spiel gibt das NUR auf XP funktioniert?
    Wird es nicht mehr geben und selbst bei den Alten gibt es kaum welche, die Probleme haben, aber die spielen ja sowieso kaum noch eine Rolle. Wichtig sind zukünftige Spiele und die werden alle laufen.

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    z.b. Counterstrike: Source Stresstest (Benchmark)

273 fps @ xp 241 unter vista...ok man kann sagen fällt nicht auf, BEI DEM GAME
    Hilfe. Das fängt ja schon fast an zu ruckeln.

aber, es sind weniger und bei "highendgames" die schon am system ziehen, fällts z.b auf
    Ist auch nicht mehr so und wird in Zukunft auch immer vorteilhafter für Vista werden.
    Benchmark

Besonders bei CF Systemen hat Vista im Moment spürbare Performancevorteile (12% schneller gegenüber XP). nVidia scheint zwar noch nicht so weit zu sein und da ist Vista noch 3% langsamer als XP, aber das änder sich auch noch. Gleiches gilt für Multicore Prozessoren. In der parallelen Prozessverarbeitung ist Vista deutlich besser geeignet als XP und da es in Zukunft immer mehr auf Parallelisierung hinausläuft wird Vista immer vorteilhafter.

Die Hersteller werden bei der Treiberentwicklung auch immer mehr Wert auf Vista legen und XP mit niedrigerer Priorität behandeln und irgendwann gar nicht mehr mit neuen Treibern versorgen. So langsam lohnt es sich schon zu wechseln.

und da ich fast nur zocke, nervt mich vista, reicht fdas?
    Wie ich sehe zockst du gerne CS:S.
    Anstatt dich darüber zu beschweren, dass du nur 241 fps anstatt 273 fps erreichst solltest du dir eher Gedanken um die Latenzzeiten bei Onlinespielen machen.
    Mit Vistas neuem TCP/IP Stack halbiert sich praktisch dein Ping und das sollte dir als Onlinespieler eigentlich wichtiger sein als eine 0,8% geringere Framerate.

Deine Downloads aus dem Internet laufen im übrigen auch schneller als bei XP. Mir scheint es immer so, als ob viele Leute gar nicht wissen, was sich mit Vista wirklich alles geändert hat.
    Geändert von noxon (02.07.2008 um 08:37 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

noxon bringt es mal wieder auf dem punkt!

man sollte nicht immer maulen wenn man die vorteile garnicht kennt!

vista wird immer besser werden im gegensatz zu XP!

und ich wette bei windows 7 beschweren sich auch alle wieder
    bleibt ihr XP fetischisten doch bei XP! nur beschwert euch nicht über ein OS das ihr garnicht so gut kennt!

Robin
    Gast

Standard

Richtig so!
    Ich hätt auch unterschrieben.
    XP darf nicht "sterben".

Ich werde definitiv versuchen, bis es Windows 7 gibt, XP zu behalten. Vista hat bei mir gar keine Chance...
    Die ganzen Gründe sind ja im Text schon aufgezählt...

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Der Gamer braucht XP so siehts mal aus. vista ist der letzte***** letztens noch auf lan wollten wa was zocken das spielt wird auf vista gezogen und was ist ? klappt nix aber bei xp klappt alles.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    Der Gamer braucht XP so siehts mal aus. vista ist der letzte***** letztens noch auf lan wollten wa was zocken das spielt wird auf vista gezogen und was ist ? klappt nix aber bei xp klappt alles.
    Das liegt dann aber nicht an Vista sondern am Anwender
    (Aber das kapieren einige wohl nie )

Aber wie gesagt, bleibt bei eurem XP (was auch wirklich gut ist, keine Frage!), aber redet nicht gegen Vista, wenn ihr euch da mit genauso viel auskennt, wie ich singen kann

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt mit Vista bei mir laufen alle spiele auf max. flüssig bis auf Crysis halt^^
    Alle anderen Anwendungen die ich haben laufen einwandfrei von daher warum zurück wechseln wenn alles läuft ?
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Das liegt dann aber nicht an Vista sondern am Anwender
    (Aber das kapieren einige wohl nie )

Aber wie gesagt, bleibt bei eurem XP (was auch wirklich gut ist, keine Frage!), aber redet nicht gegen Vista, wenn ihr euch da mit genauso viel auskennt, wie ich singen kann
    Dem stimm ich 100% zu!
    Bei mir liefen die games teilweise besser bzw liefen überhaupt erst auf vista !
    Ein game is leider unter vista unspielbar undzwar Mgs 1 fürn pc.
    Aber das wars auch schon.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte