Ich finde Vista viel geiler und besser als XP.
NIE würde ich mehr XP nutzen wollen, außer auf der Arbeit da mus ich es leider..
Schonmal mit Vista gearbeiet? Oder schwimmst du eher auf der "Ich-bin-gegen-Vista-Welle" mit? Ich denke eher letzteres.
Klar is XP gut, aber als "Arbeitsoberfläche" ist Vista teilweise sogar besser. Und ich hatte bisher kein Tool was nicht auch unter Vista lief. Und wenn doch, dann gibt es gleichwertige Programme extra für Vista.
Gibt es nicht. Und wenn dann ist es entweder uralt und läuft bei XP auch nur noch im Win 98 Kompatibilitätsmodus oder es lässt sich mit Tricks auch unter Vista installieren.
also ich hab festgestellt, dass Vista vor dem SP 1 zum^^ war (es war sogar so schlecht das ich für die Zeit auf XP umgestiegen bin), aber jetz ist es in etwa genau so stabil und zuverlässig, wie XP, finde ich zumindest.
Kann ich ja mal gar nicht zu stimmten..
Vista war vorm SP1 fast genauso gut. Im Grunde hat sich nix geändert als dass das Kopieren was schneller jetzt geht.
hab es schließlich seit Anbeginn kann es demnnach denke ich bewerten.
Das SP1 hat hat merkbar gar nix geändert.
Vista ist sogar noch stabiler als XP..
weil ich es schlecht finde.
xp läuft bei mir besser, trotz locker ausreichendem system.
spiele alufen schneller unter xp.
etc pp. könnte noch viel schreiben...
MEINER meinung nach stinkt vista. punkt.
z.b. Counterstrike: Source Stresstest (Benchmark)
273 fps @ xp 241 unter vista...ok man kann sagen fällt nicht auf, BEI DEM GAME
aber, es sind wenigerund bei "highendgames" die schon am system ziehen, fällts z.b auf
und da ich fast nur zocke, nervt mich vista, reicht fdas?![]()