@{SSP}||Sir Lolz
Bitte das nächste mal beim Copy & Pasten die Werbung entfernen. Das ging hier bswp. nur im Quelltext (ich habe das jetzt gemacht).
@{SSP}||Sir Lolz
Bitte das nächste mal beim Copy & Pasten die Werbung entfernen. Das ging hier bswp. nur im Quelltext (ich habe das jetzt gemacht).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ok danke Warpy sry bei mir war der net![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also ich werde auch noch ne lange Zeit mein XP als 2. Installation installiert lassen. Die Windows Server 2008 Version von Vista is aber im Moment echt unschlagbar. Das ist ja diese 240 Tage Testversion von Microsoft. Mit Hilfe von der PC-Welt konnte man diese Server Version so umbauen, das man mehr oder weniger Vista Ultimate nutzen kann - und das kostenlos für 240 Tage!! Finde diese Version läuft besser und STABILER als das normale Vista Ultimate.
Werde davon jetzt erstmal nicht abkommen.
Mfg LKrieger
Ja Windows Server 2008 hatte ich auch installiert. Ich war sehr zufrieden damit, auch wenn einige Funktionen fehlten. Eines Tages konnt ich dann den Rechner nicht mehr starten und hab dann wieder Vista installiert. Aber zu XP geh ich nicht mehr zurück.
@Topic: Tja der Hauptanreiz für Vista mit dem geworben wurde, war das es schneller sein sollte(was es jetzt bei vielen Anwendungen auch ist; bei Games oft leider nicht.) Der nächste Punkt und auch ein weiteres Kaufargument sollte DX 10 sein. Leider gibt es dafür bis jetzt kaum Spiele(die kann man bisher noch an der Hand abzählen). Ein reiner DX 10 only Titel blieb bisher auch aus. Somit wollen die meisten von Vista nichst wissen. Wozu auch? Vista kennen sie nur aus der Anfangszeit, wo es noch einige Bugs gab und kaum Treiber für das neue OS. Ihr XP läuft weiterhin stabil und auch für Gamer gibt es keinen Nachtteil, eher sogar noch Vorteile(Performancetechnisch).
Und jetzt ist bekannt geworden, dass Windows 7 in 1 bis 2 Jahren erscheint und einiges besser machen will, als Vista. Also wozu sollten die Leute jetzt ihr Geld ausgeben? Microsoft hat es einfach verpasst Vista für den Endkunden schmackhaft zu machen. Auch große Firmen wollen nicht wechseln. Auch für sie gibt es in ihren Augen keine Vorteile. Naja ich hoffe ja das Windows 7 ein Erfolg wird, denn sonst werden sich auch die Entwickler von Spielen nicht auf neue Technologien einlassen aka DX 10, denn nutzen kann die tut die ja eh kaum einer.
- Roberi
ich liebe vista^^
geiles bertiebssystem! allerdings sollte man schon die berücksichtigen die unbedingt XP haben wollen
abe wie gesagt man sollte immer offen für neue ideen sein werde mir garantiert das neue OS auch angucken
aber leute die mit vista nicht mindestens 2-3 wochen gearbeitet haben und dann sagen das vista kacke ist finde ich auch ganz einfach kacke...