Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Das mit der Lautstärkeregelung nur auf Zahlen die auf 5 oder 0 enden habe ich auch. Ich finde es einfach doof wenn die Lautstärke auf ner 1-4 oder 6-9 endet.

Desweiteren muss in jedem Ordner aufm PC der mehr als 3 Dateien mit ähnlichem Inhalt hat gleich ein passender Unterordner mit passendem Icon dazu erstellt werden. Dies wird dann auch gleich mehrmals am Tag kontrolliert.

Zwischen mehreren Sätzen, die nicht direkt zusammenhängen muss im Forum bei mir immer ein Absatz sein, sonst finde ich meine Post zu unübersichtlich.

Und ich rege mich immer darüber auf wie unaufgeräumt mein Schreibtisch ist, räume ihn dann auf nur um dann ein paar Minuten später festzustellen, dass er schonwieder unordentlich ist, weil ich zu faul bin irgendwelche sachen richtig wegzuräumen und sie dann einfach aufn Schreibtisch knalle.

Und ich schreib übelst gerne so lange Sätze, dass ich am Ende was ganz anderes gesagt habe als ich eigentlich sagen wollte. Das passiert aber nur ausserhalb der Schule.

Ich setze dauernd dort Kommatas wo keine hingehören, und dort wo sie hingehören vergesse ich sie.
    Und immer wenn ich gerade einen Post gepostet habe fällt mir was ein was ich darin noch ändern könnte.

So das wars erstmal....
    Geändert von Don Fabiano (11.06.2009 um 19:55 Uhr)
    ...

Stichworte