das schlimmste ist wenn man crysis die ganze zeit zockt und dann immer am anfang einmal nachlädt (1 kugel mehr) und wenn man dann CS:S zockt
1. keine "extra" kugel
2. nachlade animation ist ein wenig schneller als das man nachgeladen hat! das führt dazu das ich wie bei crysis sofort waffe wechsel(habe das letzte klick von der waffe gehört) und mit messer wieder rum renne und dann wieder bemerke ich habe ne halb leere waffe^^ das ist dann der sichere tod^^
wer crysis und CS:S zockt wird das problem kennen^^ (zocke aber CS:S eigentlich nur auf LANs)
Im Büro Fangen wir fast jeden Satz mit "Jünge" an oder beenden ihn so! Leitet sich ab von "Junge".
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So langsam komm ich auch in den z0r-Tick xD
http://z0r.de/?id=1124
Das ist wohl ansteckend...
Da denkt man sich jedes mal.. jetzt aber wirklich nur noch eines, und kaum verguckt mans ich warns schon wieder fünf![]()
Ich hab meinen "Alles Technische Ausprobieren" - Tick ^^
Wie grade zb versuch ich OS X auf meinen x86 Laptop zu installieren , wird ein langer abend gefüllt mit kaffee und kippen xD
OS X > all
Immer wenn mir öde is zieh ich Rechtecke aufn Desktop
Den Nachlade Trick hab ich auch -.-
Manchmal will ich ein 3D Objekt machen, worauf ich dann nach 5mins keinen Bock mehr habe
Achja und früher musste ich immer soviel den Prozzi übertakten das ich nen Bluescreen hatte, zum Glück is das jetzt Vorbei![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich geh JEDES mal nach dem Essen zum Kühlschrank, und schau rein, obwohl ich eg weiss, dass nichts besonderes drin ist
Und Nachladetick hab ich auch^^