Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204

Thema: Eure "Ticks"...

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn die öffentlich-Rechtlichen den Thread bemerken, dann gibts bald wieder 'ne "Killerspiel"-Debatte....

Mein schlimmster Tick ist wohl das Nachladen.... würde ich das nich machen, würde ich so zirka 91% weniger gefragt werden.
    Dann noch den "..."-und "^^"-Tick, sehr schlimm, vorallem in Verbindung.... ^^

Ja und wenn nur 3 Kugeln ausm Magazin sind^^ dennoch nachladen^^
    Kenne das nur zu gut!!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ja und wenn nur 3 Kugeln ausm Magazin sind^^ dennoch nachladen^^
    Kenne das nur zu gut!!
    Wieso erst nach 3 Kugeln? Meistens lad ich schon bei einer nach, versuche aber mir das abzugewöhnen und schaffe es dann meist 10-15 Sekunden... und genau dann springt mir einer ins Gesicht....

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

das schlimmste ist wenn man crysis die ganze zeit zockt und dann immer am anfang einmal nachlädt (1 kugel mehr) und wenn man dann CS:S zockt
    1. keine "extra" kugel
    2. nachlade animation ist ein wenig schneller als das man nachgeladen hat! das führt dazu das ich wie bei crysis sofort waffe wechsel(habe das letzte klick von der waffe gehört) und mit messer wieder rum renne und dann wieder bemerke ich habe ne halb leere waffe^^ das ist dann der sichere tod^^

wer crysis und CS:S zockt wird das problem kennen^^ (zocke aber CS:S eigentlich nur auf LANs)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Im Büro Fangen wir fast jeden Satz mit "Jünge" an oder beenden ihn so! Leitet sich ab von "Junge".
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    das schlimmste ist wenn man crysis die ganze zeit zockt und dann immer am anfang einmal nachlädt (1 kugel mehr) und wenn man dann CS:S zockt
    1. keine "extra" kugel
    2. nachlade animation ist ein wenig schneller als das man nachgeladen hat! das führt dazu das ich wie bei crysis sofort waffe wechsel(habe das letzte klick von der waffe gehört) und mit messer wieder rum renne und dann wieder bemerke ich habe ne halb leere waffe^^ das ist dann der sichere tod^^

wer crysis und CS:S zockt wird das problem kennen^^ (zocke aber CS:S eigentlich nur auf LANs)
    Das gleiche habe ich auch
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Robin
    Gast

Standard

So langsam komm ich auch in den z0r-Tick xD
    http://z0r.de/?id=1124

Das ist wohl ansteckend...
    Da denkt man sich jedes mal.. jetzt aber wirklich nur noch eines, und kaum verguckt mans ich warns schon wieder fünf

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich hab meinen "Alles Technische Ausprobieren" - Tick ^^
    Wie grade zb versuch ich OS X auf meinen x86 Laptop zu installieren , wird ein langer abend gefüllt mit kaffee und kippen xD

OS X > all

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen "Alles Technische Ausprobieren" - Tick ^^
    Wie grade zb versuch ich OS X auf meinen x86 Laptop zu installieren , wird ein langer abend gefüllt mit kaffee und kippen xD

OS X > all
    Es gibtn USB Stick das hat OSX das kann man sozusagen vom USB starten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Immer wenn mir öde is zieh ich Rechtecke aufn Desktop

Den Nachlade Trick hab ich auch -.-

Manchmal will ich ein 3D Objekt machen, worauf ich dann nach 5mins keinen Bock mehr habe

Achja und früher musste ich immer soviel den Prozzi übertakten das ich nen Bluescreen hatte, zum Glück is das jetzt Vorbei
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich geh JEDES mal nach dem Essen zum Kühlschrank, und schau rein, obwohl ich eg weiss, dass nichts besonderes drin ist

Und Nachladetick hab ich auch^^

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte