Alle meine Uhren gehen 15 Minuten vor
Ich ess sinnlos Käse wenn mir langweilig ist,
oder wenn ich in der nähe vom Kühlschrank bin^^ (Mozarella/Gauda/Alles^^)
ansonsten natürlich Reload bug, und Absatzbug...manchmal^^^^
Alle meine Uhren gehen 15 Minuten vor
Ich ess sinnlos Käse wenn mir langweilig ist,
oder wenn ich in der nähe vom Kühlschrank bin^^ (Mozarella/Gauda/Alles^^)
ansonsten natürlich Reload bug, und Absatzbug...manchmal^^^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Mir ist noch gerade was eingefallen. Ich gucke auch wenn mir öde is durch Ordner, dann schau ich welche Daten das ich löschen kann
Den Absatzfehler hab ich auch
Oder ich installiere irendwelche sinnlosen Spiele um sie nach 10 Minuten wieder zu löschen![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich hab auch den Tick mitm Nachladen in Spielen
Egal wie groß das magazin ist , oder geal , wie voll es noch ist , sobald ich geschossen hab , will ich gleich nachladen . Meistens , wenn ich dann nachlade , kommt einer um die Ecke und erwischt mich während dem Nachladen.
Du auch? Vor allem abends durchstöber ich alle Bilder- Video- und Musikordner.
Und wenns ganz schlimm ist, hole ich noch meine extreme () Festplatte raus....
Noch ein Leidensgenosse! Das ich beim Nachladen erwischt werde, passiert mir oft beim snipern! Ich muss nach jedem Schuss mit meiner Barrett nachladen. Und das dauert bei der.
Und wer ab und zu snipert, weiß: eine halbe Sekunde Unaufmerksamkeit ist tötlich.
Übrigens kam ich gerade von einer Kühlschrank-Inspektionstour, als ich den Threat entdeckte.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich möcht nur wissen , warum das so ist
Ich nehm mir dann immer fest vor : Ok , jetzt lädst du nicht nach , sind noch 25 Schuss drin .
Aber dann renn ich ne gewisse Zeit durch die Gegend und dann denke ich :
Ach , da kommt jetzt eh keiner , lädste mal schnell nach .
Und meistens kommt genau in dem Augenblick ein Gegner
Diese Nachladen wurde mir bei BF2 immer zum Verhängnis , denn da verliert man die übrigen Kugeln , die im Magazin sind , in den meisten anderen Spielen werden sie ja wieder dazugerechnet.
Also ich hab den Tick das ich immer alles futtern muss das am tisch ist. Hierbei ist es natürlich ein Problem wenn ich vor einem Buffet stehe *lol*.. Hier wird also auch gefressen bis ich rand voll bin (und das dauert)... Keine ahnung wo das zeug hingeht.
so 3x Triple Whopper +1l Cola bei Burgerking sind kein problem. Danach spür ich zwar wie mein Herz fett pumpt. Aber lecker is es trotzdem *g*
Keine ahnung, ich kann fressen so viel ich will - wiege immer so an die 90kg.. Leider tu ich mir auch mitm abnehmen sau schwer. Wenn ich wenig futtere bleib ich trotzdem bei ~90kg.
Bei Shootern hab ich den tick das ich nach jedem schuss nachlade. Mir is schon zu oft passiert das mir dann genau 1-2 schüsse gefehlt haben. Leider werd ich auch beim Nachladen oft genug gekillt *g* - is aber ein reflex.
Achja, und wenn ich etwas für ungerecht oder nervig ansehe steigere ich mich da gelegentlich zu sehr rein
Zum beispiel hasse ich es wenn jemand meine marke (SpeedJumper) schlecht macht ohne etwas darüber zu wissen. Meistens finde ich dann raus das es sich bei den leuten die meine marke schlecht machen wollen um die Konkurenz handelt.![]()
Ganz genau xD
"********...Bus fährt in 5 Minuten...ah...nee, hab ja doch noch 20 Minuten...."^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Das mit der Lautstärkeregelung nur auf Zahlen die auf 5 oder 0 enden habe ich auch. Ich finde es einfach doof wenn die Lautstärke auf ner 1-4 oder 6-9 endet.
Desweiteren muss in jedem Ordner aufm PC der mehr als 3 Dateien mit ähnlichem Inhalt hat gleich ein passender Unterordner mit passendem Icon dazu erstellt werden. Dies wird dann auch gleich mehrmals am Tag kontrolliert.
Zwischen mehreren Sätzen, die nicht direkt zusammenhängen muss im Forum bei mir immer ein Absatz sein, sonst finde ich meine Post zu unübersichtlich.
Und ich rege mich immer darüber auf wie unaufgeräumt mein Schreibtisch ist, räume ihn dann auf nur um dann ein paar Minuten später festzustellen, dass er schonwieder unordentlich ist, weil ich zu faul bin irgendwelche sachen richtig wegzuräumen und sie dann einfach aufn Schreibtisch knalle.
Und ich schreib übelst gerne so lange Sätze, dass ich am Ende was ganz anderes gesagt habe als ich eigentlich sagen wollte. Das passiert aber nur ausserhalb der Schule.
Ich setze dauernd dort Kommatas wo keine hingehören, und dort wo sie hingehören vergesse ich sie.
Und immer wenn ich gerade einen Post gepostet habe fällt mir was ein was ich darin noch ändern könnte.
So das wars erstmal....
Geändert von Don Fabiano (11.06.2009 um 19:55 Uhr)
...
Immer wenn ich nervös bin knicke ich meine Finger um und beise mir auf der Lippe rum
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |