Also ich hab den Tick das ich immer alles futtern muss das am tisch ist. Hierbei ist es natürlich ein Problem wenn ich vor einem Buffet stehe *lol*.. Hier wird also auch gefressen bis ich rand voll bin (und das dauert)... Keine ahnung wo das zeug hingeht.
so 3x Triple Whopper +1l Cola bei Burgerking sind kein problem. Danach spür ich zwar wie mein Herz fett pumpt. Aber lecker is es trotzdem *g*
Keine ahnung, ich kann fressen so viel ich will - wiege immer so an die 90kg.. Leider tu ich mir auch mitm abnehmen sau schwer. Wenn ich wenig futtere bleib ich trotzdem bei ~90kg.
Bei Shootern hab ich den tick das ich nach jedem schuss nachlade. Mir is schon zu oft passiert das mir dann genau 1-2 schüsse gefehlt haben. Leider werd ich auch beim Nachladen oft genug gekillt *g* - is aber ein reflex.
Achja, und wenn ich etwas für ungerecht oder nervig ansehe steigere ich mich da gelegentlich zu sehr rein
Zum beispiel hasse ich es wenn jemand meine marke (SpeedJumper) schlecht macht ohne etwas darüber zu wissen. Meistens finde ich dann raus das es sich bei den leuten die meine marke schlecht machen wollen um die Konkurenz handelt.![]()