Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Trink ich eigentlich zur Zeit sehr oft.
¿tsnos saw ,rutangiS
Am WE nen schönen Sixpack davon geleert
Dazu Chips... Einfach awesomeUnd zwischendurch immer am Malzbier genippt
Ich weiß, totale Geschmacksverirrung - war aber leck0r
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bier is doch langweilig
Nächstes Wocheende feier ich Geburtstag...da wirds zwar auch bier geben, aber "nur" ca 20-30 Liter^^
Und nein, kein Kommerzielles Industirebier, sondern schönes Bier von der
Brauerrau neben an^^
Und dazu gerade das eingekauft:
Spoiler Mehr Alkohol^^:
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Jedesmal, wenn ich den Thread sehe, denk ich an das hier:
Spoiler Passt dazu:
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich hoffe für dich das da viele Leute kommen, sonst bekommt ihr einen mörder Schädel. Was da für sachen bei sind...Amaretto, würg. Wenn schon Vodka, dann wenigstens nur eine Sorte, besser den Absolut, wenn du auf Vodka stehst, schnek dir selber mal den "Grey Goose", aber firer die shooter gleich mit ein, sonst machts weniger Spass. Das Schlagzeug hat was, ich wünsche dir viel Spass!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
HAmma Was hat Bier in einer Crysis HP zu suchn
scheinbar gibts doch etwas reallife hier *gg*
Umfrage:
1) stimmt das Gerücht, das wenn man bei schwechater bier für eine "große Party" kauft, man ein 150 liter fass gratis bekommt??
2) stimmt das gerüch das der Memphis besitzer in einem interwiev mal gesagt hat, dass wenn jemand 14 ringe macht, und einen 15ten hinruchschießt, er demjenigen die Firma schenckt??
geiiill hab ich mir nicht ausgedacht!! ohne Sch ei-ßß
Bitte nochmal in Deutsch![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Alsoo:
stimmt es das die Firma "schwechater" 150 Liter bierverschenckt, wenn man bei ihnen ihr Billigbier für party kauft?!
stimmt es das man memphis Unternehmen geschenckt bekommt, wenn man 14 Ringe Blasen kann und einen 15 perfekt hindurchschießt?!
alles gecheckt?!?
hahah
das erste rall ich ^^
das zweite leider gar nichthier gehts um BIER!