Hmm, kann ich toppen, waren am Freitag kurz vor 22:00 Uhr noch auf der Wies'n 3 Mass in einer Stunde, davor Wiskey Coke und danach auch. Hatte ich einen Schädel am Samstag8)
Druckbare Version
http://birreria.ch/shop/images/forsters.jpg
Trink ich eigentlich zur Zeit sehr oft.
Am WE nen schönen Sixpack davon geleert:D
Dazu Chips... Einfach awesome:p Und zwischendurch immer am Malzbier genippt:ugly: Ich weiß, totale Geschmacksverirrung - war aber leck0r8)
Bier is doch langweilig :D
Nächstes Wocheende feier ich Geburtstag...da wirds zwar auch bier geben, aber "nur" ca 20-30 Liter^^
Und nein, kein Kommerzielles Industirebier, sondern schönes Bier von der
Brauerrau neben an^^
Und dazu gerade das eingekauft:
Spoiler Mehr Alkohol^^:
Jedesmal, wenn ich den Thread sehe, denk ich an das hier:
Spoiler Passt dazu:
:lol:
Ich hoffe für dich das da viele Leute kommen, sonst bekommt ihr einen mörder Schädel. Was da für sachen bei sind...Amaretto, würg. Wenn schon Vodka, dann wenigstens nur eine Sorte, besser den Absolut, wenn du auf Vodka stehst, schnek dir selber mal den "Grey Goose", aber firer die shooter gleich mit ein, sonst machts weniger Spass. Das Schlagzeug hat was, ich wünsche dir viel Spass!8-)
HAmma Was hat Bier in einer Crysis HP zu suchn ;)
scheinbar gibts doch etwas reallife hier *gg*
Umfrage:
1) stimmt das Gerücht, das wenn man bei schwechater bier für eine "große Party" kauft, man ein 150 liter fass gratis bekommt??
2) stimmt das gerüch das der Memphis besitzer in einem interwiev mal gesagt hat, dass wenn jemand 14 ringe macht, und einen 15ten hinruchschießt, er demjenigen die Firma schenckt??
geiiill hab ich mir nicht ausgedacht!! ohne Sch ei-ßß
Bitte nochmal in Deutsch :)
Alsoo:
stimmt es das die Firma "schwechater" 150 Liter bierverschenckt, wenn man bei ihnen ihr Billigbier für party kauft?!
stimmt es das man memphis Unternehmen geschenckt bekommt, wenn man 14 Ringe Blasen kann und einen 15 perfekt hindurchschießt?!
alles gecheckt?!?
hahah
das erste rall ich ^^
das zweite leider gar nicht :D hier gehts um BIER!