gibt es hier regelmäßige biertrinker?
also ich trink relativ häufig bier, von pils über schwarzbier bis weizen, aber keine mischgetränke.
im besten falle veltins oder hasseröder.
wie siehts mit euch aus?
gibt es hier regelmäßige biertrinker?
also ich trink relativ häufig bier, von pils über schwarzbier bis weizen, aber keine mischgetränke.
im besten falle veltins oder hasseröder.
wie siehts mit euch aus?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Jo ich trinkt immer ein "Dreckischen"
Bier mit Cola![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bier mit Cola kenn ich eigentlich als Diesel. Trinke ich ab und zu.![]()
Ich Trinke auch so gut wie Jedes Weekend Bier ( Wodka )
Und neben bei Mache ich Aufbau Training ( muskeln )
Nichts wird Blockiert
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Spay ich muss dich enttäuschen
Wodka is kein Bier![]()
ich trink Bier gern zu heiß & fettich, beim Grillen oder so. Schön eiskalt. Sorte relativ egal. Soviel zu meinen Ansichten über Bia![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
JOAAAA BIER !!!!
(melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück , hab ja Geheiratet und deswegen keine zeit gehabt am PC zu sitzenhatte ne sehr hohe partydichte im Urlaub wegen der heirat und der EM ! war sehr geil )
Bier mischgetränke (schweinebier,radler...) mag ich gar nicht da fehlt mir der Bier geschmack ist irgendwie viel zu süss da komm ich nicht drauf klar genau wie auf weizen mit bananensaft!!! mein lieblings bier zur zeit ist
und natürlich als alter Duisburger n schönes frisch gezapftes KöPi !!!
ich hab durscht !!!!!!!
![]()
Ich trinke so gut wie nie Bier, weil ichs einfach nicht brauche^^
Es schmeckt mir nicht und auf Feiern sättige ich mich meist mit einem Glas Wasser, oder Limonade.