Ich trink auf relativ oft und gerne, aber nur am Wochenende.
Geht dann über alle Biere hinaus, Mischgetränke zwischendurch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ab und zu mal eins, aber sonst nur Cocktails.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Also bei mir kommt mir bei einer Feier kein alkoholfreies in die Hand. Des muss runter das Zeug.Ich sag nur Sonnwendfeier. Boah da wird mir schon schlecht wenn ich nur darüber nachdenk, aber is voll da fun.^^
Ja ich auch nur am Wochenende. Weil unter der Woche arbeitets sich schwer mit nen Kater.^^ Aber mit ein Bier intus arbeitets sich auch nicht schlecht hab ich rausgefunden.Aber da versteh ich zB. nicht die Leute die sich allein daheim aufs Sofa setzen und ein Bier drinken. Des könnt ich nie und würd ich auch nie. Is wahrscheinlich auch besser so.
Geändert von Mad_Flo (17.06.2008 um 19:59 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Immer im Mittelmass bleiben und sich nie alleine betrinken dass ist cool
der Rest ist Hirnrissig ausser wenn mal was spezielles am laufen ist da kann man doch sicher ne Ausnahme machen oder![]()
![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Sagen wir so
Saufen ist alles andere als cool
Wenns genussmittel bleibt ist alkohol völlig ok
Und gar kein Alkohol trinken das macht man dann auch nur aus protest oder es schmeckt einem wie bei dragon wirklich nicht aber glaub mir das kommt noch^^
Mein Satz war an die 14 Jährigen Kiddies gerichtet, denen nur die Cola im Mischgetränk schmeckt und nur weil sie erwachsen wirken wollen, Bier trinken.
Das es nicht "cool" ist kein Alkohol zu trinken, ist in der heutigen Gesellschaft wohl klar, doch ist es wohl eindeutig die bessere Lebenseinstellung.
Darüber sollte mal nachgedacht werden.