Ich trink auf relativ oft und gerne, aber nur am Wochenende.
Geht dann über alle Biere hinaus, Mischgetränke zwischendurch.
Ich trink auf relativ oft und gerne, aber nur am Wochenende.
Geht dann über alle Biere hinaus, Mischgetränke zwischendurch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also bei mir kommt mir bei einer Feier kein alkoholfreies in die Hand. Des muss runter das Zeug.Ich sag nur Sonnwendfeier. Boah da wird mir schon schlecht wenn ich nur darüber nachdenk, aber is voll da fun.^^
Ja ich auch nur am Wochenende. Weil unter der Woche arbeitets sich schwer mit nen Kater.^^ Aber mit ein Bier intus arbeitets sich auch nicht schlecht hab ich rausgefunden.Aber da versteh ich zB. nicht die Leute die sich allein daheim aufs Sofa setzen und ein Bier drinken. Des könnt ich nie und würd ich auch nie. Is wahrscheinlich auch besser so.
Geändert von Mad_Flo (17.06.2008 um 19:59 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Ab und zu mal eins, aber sonst nur Cocktails.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
So bin zwar erst 15 aber wen interressiert das schon in meiner Pennälerverbindung http://www.pv-teutonia.org/index.php?id=15 (Schülerverbindung in der man ein Leben lang is)?![]()
Da wird nur Bier getrunken
Ich selbst bevorzuge dunkles Weizen
Da gibts zum Glück nich so eklige Mischgetränke
Vodka usw und Veltins oder sonstige Cola Misch Sachen sind alle![]()
Ich Trinke auch so gut wie Jedes Weekend Bier ( Wodka )
Und neben bei Mache ich Aufbau Training ( muskeln )
Nichts wird Blockiert
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Spay ich muss dich enttäuschen
Wodka is kein Bier![]()
aber echt alphadas hätte ich nicht von dir gedacht xD
wie schon geschrieben eig mag ich kein bier (schmeckt mir halt nicht und glaube ist auch garnicht so schlecht wenn das erstmal so ist, da ich ja auch eben 15 bin (aber bald 16^^))
ka was manche menschen so toll an bier finden...
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital