Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 305

Thema: Bier - Sammelthread

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Was ist "Stammwürze"
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    aber echt alpha das hätte ich nicht von dir gedacht xD

wie schon geschrieben eig mag ich kein bier (schmeckt mir halt nicht und glaube ist auch garnicht so schlecht wenn das erstmal so ist, da ich ja auch eben 15 bin (aber bald 16^^))

ka was manche menschen so toll an bier finden...
    OT

Das frage ich mich auch!

Topic

Ich trinke gar kein Bier... auch kein Alkohol... habe noch nie so etwas getrunken und habe es auch nicht vor in Zukunft... genau das gleiche mit dem rauchen bei mir...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    --- Ich trinke gar kein Bier... auch kein Alkohol... habe noch nie so etwas getrunken und habe es auch nicht vor in Zukunft... genau das gleiche mit dem rauchen bei mir...
    ... und Deine Kopfschmerzen am Morgen kommen vom "Heiligenschein" der zu eng ist und drückt!

*Scherz Ende*

Eine vernünftige Einstellung!
    Das sollte "trendy" werden. Es gibt Dinge, die viel schöner sind als flatsaufen.

Trotzdem, ein gezapftes Bier im Hochsommer hat schon was (nur nichts bayrisches - wir Norddeutschen bevorzugen Qualität).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

JOAAAA BIER !!!!
    (melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück , hab ja Geheiratet und deswegen keine zeit gehabt am PC zu sitzen hatte ne sehr hohe partydichte im Urlaub wegen der heirat und der EM ! war sehr geil )

Bier mischgetränke (schweinebier,radler...) mag ich gar nicht da fehlt mir der Bier geschmack ist irgendwie viel zu süss da komm ich nicht drauf klar genau wie auf weizen mit bananensaft !!! mein lieblings bier zur zeit ist und natürlich als alter Duisburger n schönes frisch gezapftes KöPi !!!

ich hab durscht !!!!!!!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    OT

Das frage ich mich auch!

Topic

Ich trinke gar kein Bier... auch kein Alkohol... habe noch nie so etwas getrunken und habe es auch nicht vor in Zukunft... genau das gleiche mit dem rauchen bei mir...
    hab schon gedacht das ich fast der einzige wäre der sowas denkt in dieser community!

werde auch bei dieser einstellung bleiben (hoffe es jedenfalls aber im mom schmeckt mir das zeug halt nicht und das finde ich gut so!)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Ich denke das es genug "Parties, bzw. Feiern" gibt auf denen man auch analkoholische Getränke bekommt, es ist schlimm genug das du keine von diesen Feiern kennst.

Alkohol trinken ist nicht cool
    Kein Alkohol trinken ist auch nicht "cool". Das Gegenteil zu tun ist immer genauso wenig "cool", denke mal über diesen Satz nach, unabhängig davon, ob ich jetzt nun Alkohol trinke oder nicht !

Professional Avatar von Predator

Standard

Immer im Mittelmass bleiben und sich nie alleine betrinken dass ist cool
    der Rest ist Hirnrissig ausser wenn mal was spezielles am laufen ist da kann man doch sicher ne Ausnahme machen oder
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

In letzter Zeit tinke ich nurnoch Hasseröder(türlich nicht alkofrei )
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sagen wir so
    Saufen ist alles andere als cool
    Wenns genussmittel bleibt ist alkohol völlig ok
    Und gar kein Alkohol trinken das macht man dann auch nur aus protest oder es schmeckt einem wie bei dragon wirklich nicht aber glaub mir das kommt noch^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sagen wir so
    Saufen ist alles andere als cool
    Wenns genussmittel bleibt ist alkohol völlig ok
    Und gar kein Alkohol trinken das macht man dann auch nur aus protest oder es schmeckt einem wie bei dragon wirklich nicht aber glaub mir das kommt noch^^
    also ich muss sagen, ich hab keine meter alkohol bekommen, da mein vater strickt von anfang an dagegen war, persönlichen gründen, der will nicht einmal medizin wo sowas enthalten ist nehmen und ich führe seine sichtweise genauso

Alkohol schön und gut, aber jeder aknn auf einmal richtig anfällig werden, braucht nur einmal in dein gehirn was sich da abspielen und dann können dinge passieren, die will ich nicht einmal den schlimmsten menschen wünschen

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte