Was ist "Stammwürze"![]()
Was ist "Stammwürze"![]()
... und Deine Kopfschmerzen am Morgen kommen vom "Heiligenschein" der zu eng ist und drückt!
*Scherz Ende*
Eine vernünftige Einstellung!
Das sollte "trendy" werden. Es gibt Dinge, die viel schöner sind als flatsaufen.
Trotzdem, ein gezapftes Bier im Hochsommer hat schon was (nur nichts bayrisches - wir Norddeutschen bevorzugen Qualität).
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
JOAAAA BIER !!!!
(melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück , hab ja Geheiratet und deswegen keine zeit gehabt am PC zu sitzenhatte ne sehr hohe partydichte im Urlaub wegen der heirat und der EM ! war sehr geil )
Bier mischgetränke (schweinebier,radler...) mag ich gar nicht da fehlt mir der Bier geschmack ist irgendwie viel zu süss da komm ich nicht drauf klar genau wie auf weizen mit bananensaft!!! mein lieblings bier zur zeit ist
und natürlich als alter Duisburger n schönes frisch gezapftes KöPi !!!
ich hab durscht !!!!!!!
![]()
Immer im Mittelmass bleiben und sich nie alleine betrinken dass ist cool
der Rest ist Hirnrissig ausser wenn mal was spezielles am laufen ist da kann man doch sicher ne Ausnahme machen oder![]()
![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
In letzter Zeit tinke ich nurnoch Hasseröder(türlich nicht alkofrei)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Sagen wir so
Saufen ist alles andere als cool
Wenns genussmittel bleibt ist alkohol völlig ok
Und gar kein Alkohol trinken das macht man dann auch nur aus protest oder es schmeckt einem wie bei dragon wirklich nicht aber glaub mir das kommt noch^^
also ich muss sagen, ich hab keine meter alkohol bekommen, da mein vater strickt von anfang an dagegen war, persönlichen gründen, der will nicht einmal medizin wo sowas enthalten ist nehmen und ich führe seine sichtweise genauso
Alkohol schön und gut, aber jeder aknn auf einmal richtig anfällig werden, braucht nur einmal in dein gehirn was sich da abspielen und dann können dinge passieren, die will ich nicht einmal den schlimmsten menschen wünschen