Curuba ist auch net schlecht....![]()
Curuba ist auch net schlecht....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jetzt mal ehrlich, was ihr hier aufzählt sind keine Biere sondern Mischgetränke.
Ihr packt hier quasi Äpfel und Birnen in einen Korb, wenn man Bier mit Cola trinkt und es erst dann schmeckt, dann liegt das wohl an der Cola, dann frag ich mich, wieso ihr nicht gleich Cola ohne Bier trinkt.
Man sagt ja auch zu keinem Cocktail, Schnaps.
joo eigendlich ging es um bier, die meisten zählen aber nadere sachen auf, oder seit wann ist vodka bier???![]()
...und so.
eigentlich hatte ich mir unter dem titel auch was anderes vorgestellt^^
aber schon interessant, wieviele eher zu mischgetränken greifen.
und man sieht, dass die brauereien das erkannt haben und ihre produktpaletten dementsprechend erweitern (v+apple, becks ice mit minz-geschmack und was es inzwischen alles gibt).
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Wir sollten hier auch mal lieber über Bier reden und nich über so Mischmasch getränke ich mein ich trink zwar auch gern Polo White Rum + Limette aber das is beim besten Willen kein Bier!!!!
Also Jungs ^^
An Biersorten fallen mir spontan ein:
♥♥♥♥♥♥ Kölsch ♥♥♥♥♥♥
Guinness
Weizen
Pils
Schwarzbier
Berliner Weisse
Alt![]()
Geändert von B1gM (21.06.2008 um 23:23 Uhr)
Guiness, Weizen (Dunkles!!!!) und Schwarzbier is einfach das geilste![]()
Also am besten ist immernoch unser regionales Bier Apoldaer...Danach kommt finde ich Heineken, Hasseröder und Köstritzer
Naja stehe auch eher auf Bier, anstatt auf Mischgetränke, denn da kann ich gleich die Brause trinken, denn die schmeckt mir ja an dem MischgetränkAber ab und zu ein kühles Radler ist auch mal nicht schlecht, wenn man mal richtig Durst hat
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"