Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
So bin zwar erst 15 aber wen interressiert das schon in meiner Pennälerverbindung http://www.pv-teutonia.org/index.php?id=15 (Schülerverbindung in der man ein Leben lang is)?
Da wird nur Bier getrunken
Ich selbst bevorzuge dunkles Weizen
Da gibts zum Glück nich so eklige Mischgetränke
Vodka usw und Veltins oder sonstige Cola Misch Sachen sind alle
aber echt alpha das hätte ich nicht von dir gedacht xD

wie schon geschrieben eig mag ich kein bier (schmeckt mir halt nicht und glaube ist auch garnicht so schlecht wenn das erstmal so ist, da ich ja auch eben 15 bin (aber bald 16^^))

ka was manche menschen so toll an bier finden...