Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 481

Thema: Apple - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hättest du dir auch einfach sparen können, aber okay..
    ja wenn du das verstanden hast, dann hast du ja auch schon evtl verstanden wie sinnvoll deine Frage war

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage, was könnt ihr so für apps fürs macbook pro empfehlen?

ich such was womit ich videos als schreibtisch hintergrund abspielen lassen kann, wenn möglich gratis (:
    ich könnte ja jetzt schon wieder "Let me google that for you" verwenden, will aber mal nicht so sein

http://www.freeformac.de/entry/466/s...-osx-desktop-a
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von sic

Standard

hab schon so viel gegoogelt und hab e trotzdem nicht gefunden (:

ich werds mal ausprobieren, danke

sonst noch irgendwelche empfehlungen?

Standard

Ich weiß nicht genau ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber kennt ihr schon die neuen Videos zu iOS 5?

Ich persöhnlich halte es ja zuerst einmal für eine Kopie der vielen Jailbreak-Addon-Features. Eine wahre Sammlung all dessen, was bisher durch Jailbreaks möglich war wird hier offiziell geliefert - was ich allerdings nicht als negativ ansehe, da es hier wirklich produktiv, intuitiv und vorallem schön umgesetzt ist.
    Trotzdem würde mich mal interessieren wie es um die Devices steht auf denen iOS5 unterstützt werden wird. Auf diversen Seiten, die ich hier jetzt nicht direkt nennen möchte gibt es allerdings einen Download für die ipsw-file für den iPod Touch 3g. Da ich aber damit rechne, dass die Leistung der Geräte mal wieder nicht 'ausreicht' dafür glaube ich schon kaum noch an weiterführende Updates ( wie bei dem iPod Touch 2g bei iOS 4 ). Wie dem auch sei, downloaden werde ich dieses (gehackte) Update auf die Beta von iOS5 nicht, denn es ist mir zu riskant, da es eventuell sein könnte, dass ich im Fall der Fälle nicht mehr downgraden kann - zudem liebe ich meinen Jailbreak und werde das nicht einfach so aufgeben :P

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

per jailbreak ist alles möglich , auch mit guter Performance
    hatte selber auf meinem 2G iOs 4 mit guter Performance aber natürlich dann ohne Multi-Tasking , sondern nur um noch aktuelle Apps zu installieren können

iOS 5 soll das iPhone 3GS und das iPhone 4 sowie iPod Touch 3e und 4e Generation und das iPad 1 und 2 supporten

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber kennt ihr schon die neuen Videos zu iOS 5?

Ich persöhnlich halte es ja zuerst einmal für eine Kopie der vielen Jailbreak-Addon-Features. Eine wahre Sammlung all dessen, was bisher durch Jailbreaks möglich war wird hier offiziell geliefert - was ich allerdings nicht als negativ ansehe, da es hier wirklich produktiv, intuitiv und vorallem schön umgesetzt ist.
    Trotzdem würde mich mal interessieren wie es um die Devices steht auf denen iOS5 unterstützt werden wird. Auf diversen Seiten, die ich hier jetzt nicht direkt nennen möchte gibt es allerdings einen Download für die ipsw-file für den iPod Touch 3g. Da ich aber damit rechne, dass die Leistung der Geräte mal wieder nicht 'ausreicht' dafür glaube ich schon kaum noch an weiterführende Updates ( wie bei dem iPod Touch 2g bei iOS 4 ). Wie dem auch sei, downloaden werde ich dieses (gehackte) Update auf die Beta von iOS5 nicht, denn es ist mir zu riskant, da es eventuell sein könnte, dass ich im Fall der Fälle nicht mehr downgraden kann - zudem liebe ich meinen Jailbreak und werde das nicht einfach so aufgeben :P
    Hallo,

also, ich selber nutze auch die IOS5 Beta auf meinem Iphone4 und habe dieses naturlich auch gejailbreaked.
    Und ja man kann nauch von Ios5 downgraden auf ne ältere Version da Ios5 ja noch nicht als aktuelle FW gelistet wird, und wenn man seine ShSh gesichert hat ist das eh kein Thema.

Und ich muss sagen das Neue IOS5 läuft einwandfrei für die erste Beta, der Akku hält genauso lange wie man es gewohnt ist und vorallen die neuen Widgets sehen einfach super aus.
    Sowie natürlich da überarbeitet Notifications Menü, für email sms usw.

SIEHE HIER :

LG
    Geändert von Sandbox_User (21.06.2011 um 13:04 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hi,

hab Mir soeben Windows installiert über Bootcamp und kann meine Magic Mouse ohne Probleme nutzen, jedoch nicht mein Wireless Keyboard.

Gibt es dafür irgendwelche Lösungen oder Third-Party Programme womit das möglich ist?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das ist doch das ganz normale Wireless Apple Keyboard oder?
    Das sollte ja eigentlich auch unter Windows laufen
    Versuch mal ob du irgendwie Bluetooth Treiber installieren kannst

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das ist doch das ganz normale Wireless Apple Keyboard oder?
    Das sollte ja eigentlich auch unter Windows laufen
    Versuch mal ob du irgendwie Bluetooth Treiber installieren kannst
    joa dieses... Alu Teil oder was auch immer.

Treiber hab Ich alle installiert, sonst hatte nichts funktioniert. Bei Gerätemanager sehe Ich eine HID-Tastatur, könnte jedoch auch die normale Tastatur am Macbook sein denn mein Trackpad ist dort auch.

Wenn Ich die Tastatur manuell verbinden will, klappte das afaik zwar, jedoch konnte Ich trotzdem damit nichts eintippen. Komischerweise ist mittlerweile auch der Eintrag "Bluetooth" in Systemeinstellungen verschwunden...

Standard

Nichts gebracht...

AppleBluetoothInstaller macht garnichts.
    Easydriverpro will das Ich was registriere und kaufe.
    Und Bluetoothdriverinstaller sagt meine Treiber sind alle da.

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte