Gibbet echt nen Livestream oder nur nen Liveticker?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Schnelle frage zum IPhone.
Ist es möglich Ordner für die Musik zu erstellen?
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Hoffentlich kommt nach dem Erscheinen des iPhone OS4 schnell ein Jailbreak. Dass man endlich unterwegs Playlists erstellen kann ist perfekt für mich, aber es sind immer noch viel zu viele Sachen die für meinen iPod Touch 2G im OS4 nicht funktionieren würden, mit meinem Jailbreak aber schon lange-.-
Ich würde mir aber das iPhone4 holen wenn ich zu viel Geld hätte, so viele Funktionen so easy zu bedienen in der Hosentasche zu haben finde ich einfach ungemein praktisch.
Ich kauf's mir trotzdem nicht
Ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit am Rechner und habe dann keinen Bock dass daheim auch noch zu machen, sondern ich würde gerne während ich unterwegs bin oder leerlauf habe meine Playlists verwalten. Es ist mir echt schleierhaft warum dass bis jetzt nicht geht. Letztens habe ich noch gute 10 Minuten Songs für eine On-The-Go Liste herausgesucht, nur um dabei auf ein paar total besch...eidene Lieder zu kommen die da überhaupt nicht rein passten. Aber lieder aus so einer Liste zu löschen geht ja nur wieder am Rechner... -.-
Na ja, sobald es "gejailbreakt" wurde packe ich mir das OS4 wohl auch drauf, wenigstens scheinen sie es diesmal gratis zu machen, im Gegensatz zum OS3.
Edit: Jetzt packe ich mir erst mal ein paar Hörbücher drauf, dann habe ich wenigstens Ruhe^^
P.S.: Leiht niemals euer Apple-Gerät einem 7-Jährigen Mädchen. Hatte mich kurz vorher noch mal in iTunes eingeloggt und der Login ist ja für 15Min gültig, jetzt hat sie so ne blöde Fisch-App für 8€ gekauft -.-