Geändert von doublebart (04.06.2008 um 20:20 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
War nur so ne Nebenbemerkung nebenbei.
Ich meine nur dass in diesen Anlagen alles ziemlich gut kontrolliert wird. Weis jemand zufällig wie der Kernreaktormantel von Chernobyl konstruiert war??? Ziemlich mies wegen dieser "schlechten" Konstruktion ist es erst zum grossen Desaster gekommen.
Die heutigen Kernmäntel sind mit dem damaligen kaum zu vergleichen.
mal schuen vielleicht finde ich noch den Mantel-Vergleich im Web .......
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Naja Krsko wurde 1981 in Betrieb gennomen, Tschernobyl 1978.
So viel neuer ist das nicht
omg der Zwischenfall steht bereits bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkra...von_Kr.C5.A1ko
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
die sind glaub ich nicht so scharf auf Antiquiäten
sonst dürften sie wohl schlecht ein Kernkraftwerk betreiben
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Also wirklich bock auf ne radioaktive Wolke in Europa hab ich nichtAllein die Bilder aus Tschernobyl von den ganzen Behinderten Kindern sind schon schlimm genug
Die sollen das gefälligst genau überprüfen!
Mfg
Der Vorfall war vollkommen ungefährlich da soll nur irgendeine Kühlflüssigkeit ausgelaufen sein.
Meine Mutter war schon total besorgt, dass hier eine Atomwolke rübergeweht wird und meinte, dass ich lieber mein Fenster zumachen sollte XD
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/