Naja,
1. hab ich nur spaß gemacht^^
2. kannst ja dein glück versuchen^^
- Crysis2142
Druckbare Version
bin auch da, auch wenn es keinen interessiert^^
ich sag nur eines,
crysis genials, und der stand is auch geil :) Könnt euch freuen ihr jünger :)
Sorry. :cry: passend zu Crysis...der Cry-Smiley.
EDIT:Gab's das Bild jetzt schon, oder nicht? Ich dachte mir im Nachhinein, ich wäre weit zu spät...deshalb hab ichs wieder gelöscht...
Wenn es uralt ist, sagt es mir bitte direkt und nicht verklausuliert...ich bin müde - kann Kritik aber ganz gut wegstecken:cool:
Stimmt das so, dass man einfach zu nem anderen Stand kann und nen weiteres Band holen kann??? Dann komm ich nämlich auch *freu* hab nämlich kein ausweis zur zeit, schick dann nen kumpel, der 2 bänder holt, eins für mich...
noch nen paar fragen:
1. ähmm wie weit ist der ausgang vom eingang entfernt...damit mir mein kumpel nen band holen kann
2. was bringt mir eine tageskarte, die ich mir vorher im saturn oder co besorge...kann man bei der gc keine mehr holen? muss ich da extra anstehen um eine bei der gc zu kaufen?
3. treffen sich noch welche aus der community die noch keine 18 jahre sind?
4. machen die ne rucksackkontrolle?
5. kommt jemand von euch aus thüringen, brauch informationen wegen zugticket ^^
Ok das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen :D Will mir jemand ein 18er Band besorgen, der krigt auch 5 euro von mir?
Eingang = Ausgang
Keine Kontrollen
Du must nicht mehr anstellen :)
kA
kA
Ja ich war heute schon dort ;) - Game Developer conference, und ich hab mich mal kurz reingeschlichen um zu schaun wie weit die Cryteker schon sind beim aufbaun :P
wie nur ein eingang und ein ausgang???
dann müsste ja nen kumpel von mir zum ausgang und wieder zum eingang um mir so ein band zu holen, stimmt das???
kann man mit seinem band oder mit seiner karte zwischendurch in die stadt und kann dann später wie in die gc?
Oah ich hoffe hier wird blos noch nich soviel bis samstag gepostet von warhead..^^ dann is meine ganze vorfreude weg :)
edit @ counter: es sollen überall bändchen zu haben sein, beginnt bei den parkplätzen, geht bis in jede halle an den infoständen und am eingang.
so nach www.gc-blog.de
und er meitn keine rucksackkontrollen ^^ glaub ich^^
aso ok...also kann mein kumpel mir auch ein bändchen holen, wenn er an 2 versch. stände geht?
Naja wird schon irgendwie klappen, wenn nicht muss halt ein kumpel rein-raus-rein :D
Naja leider sind meine Eltern grad im Urlaub, wird dann also nicht mit Einverständniserklärung :D
naja kannst doch jemanden Fragen ob er dir seins gibt
Oder man findet das auch meistens dann am boden sowas
Hört sich ein bisschen Dumm an ist aber meistens so
Jeder kann sein Glück versuchen
wie ob jemand seins gibt...will der jenige nicht seins behalten? :-o
Ach alles papalapap ^^
geh einfach dein kumpel losschicken der holt dir ein 18ner bändchen
er selbst brauch ja eh keins da er 18 is und sich mit ausweiß an den ständen ausweisen kann.^^
leicht schnell und unkompliziert ^^.
Ah ok...aber wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen...
man kauft sich eine tageskarte...und das bändchen kriegt man kostenlos oder wie läuft das ab???
weil manche gehen ja nur mit tageskarte hin und brauchen nur das band, versteh das system nicht ganz, sry für die vielen fragen :D
alsooo...
du brauchst ne eintrittsKarte damit du in die Halle kannst ^^
kostet ermäßigt pro tag 8,50 , normal 13 euro.
und die bändchen kannste dir an gewisse stände holen die am parkplatz an infopoints oda diese bändchenpoints zu kriegen sind.
mit den bändchen kannst du zeigen das du ein gewisses alter hast und kannst somit titel sehen die erst für USK 16 etc zu sehen sind...
die sind auch kostenlos.
Mit dem band kannst halt zeigen "du bist 18, du darfst".
Ausweiß zeigen langt aba auch an einzelnen gaming ständen...
(für dich jedoch nich ^^da dein ausweiß zeigt "nene du nich 18, du nich spielen crysis ^^)
edit: ich bin pennen xD, schreib morgen wieder hier rein.
Oh man ihr glücklichen !!!
Ich würde so gerne mit kommen aber keiner von meinen Kumpels hat bock darauf..... :neutral:
Ich würde auch 1000 Bilder schiessen mit der neuen Kamera die ich bestellt habe und Videos aufnehmen in FullHD !!
Köln ist aber etwas näher, vielleicht wird es nächstes Jahr was....
Ich wünsche alle die dort hin gehen viel spass !:grin:
Eingang = ausgang
Die bändestände sind vor der halle du kannst dir auch 1000 bänder ohne nen ticket holen :lol:
nur dann wenn du dirs nicht raufkleben lasst :D sonst merken die es ja ;)
vorverkauf bringt schon was, is billiger :D
ne ich bin kein Dev ^^, aber ich bin auf der game developer conference gewesen und da konnt ich halt mal rein, da die security. etweder nicht präsent is, oder blind, kA :P
ausgänge gibt es viele, eingänge auch ^^ 2 große und ein paar kleine am rand, sind aber für aussteller ect, wenn mich nicht alles täuscht.
kein crysis WH news hier? nene :P les dirs einfach nicht durch :)
Ok danke erstmal an alle für eure Antworten...aber was bedeutet die ermäßigte Karte?
Also bis 16 Jahre oder Schüler oder sowas? Brauch ich da auch noch ein Ausweis um mir so eine Tageskarte zu holen?
die preise findest du hier und ob du unter ermäßigt fällst.
Preise_und_mehr
gehste einfahc innen saturn in deiner nähe rein, holst die ne eintrittskarte mit ermäßigten preis und sei glücklich
Aber warum sollte ich in Saturn, wenn ich bei der GC auch ne Karte kriegen kann ;)
Naja für ermäßigte Karten bin ich berechtigt, aber ich kann nicht beweisen, dass ich ein Schüler bin, hab keinen Schülerausweis :D
Weis einer zufällig, wenn man sich so ne Karte fürs Business Center holt, ob man dortn auch in die normale hallen kommen kann?- Crysis2142
So, also Cry-Alex hat gemeint, dass es nun doch nicht möglich sein wird, mit der Bestätigung der Eltern an den Warhead-Stand zu kommen.
Es müssen die Eltern dabei sein... :!:
an alle die noch keine 18 sind..
FAIL! :-D
Edit by Robin: Du bist fiiiies :D
Naja ich kenn meine tricks und die bringens^^
es gibt genügend sachen wie man so ein band bekommt^^
das schafft man so leicht, als wie man ein 18er spiel kaufen will imd laden, wo dann 30 sehr dringend wartende kunden hinter dir stehen^^
- Crysis2142
Werds wenn möglich auch aufnehmen...wenns erlaubt ist ;-)
Aber wenn EA wieder wie letztes Jahr präsentiert dürfte es Schwierig werden ...da kamen die Videos im 360° - Format...also Rundherum^^
Sonst noch jemand der Morgen dort ist?
MfG
Also hab nen Kumpel, der letztes Jahr auf der GC war...
Ihn hab ich gefragt ob es klappen würde, wenn ich jemanden vorschicke der mir ein Band holt...er sagt nein, aber ich verstehe nicht warum das nicht klappt...
1. Ich denke es gibt verschiedene Stände vor der GC, wo man Bändchen kriegt...kann da nicht ein Freund von mir vorlaufen, der mir auch ein Band gibt, indem er an 2 verschiedene Stände geht???
2. Muss man die Tageskarte als erstes vorzeigen oder die Bändchen oder wie läuft das ab wenn man in das Gelände kommt, was muss man als erstes machen?
3. Wie krieg ich mit Hilfe meiner Kumpels ein 16er Bändchen (andere Möglichkeit)
Mein großes Problem ist, dass ich meinen Ausweis vor kurzem verloren habe und ich trotzdem dahin will
Weil die Bänder gleich angelegt werden...
wenn du sie dann bei deinem Kumpel abmachst bekommst es bei dir nicht mehr dran...
Die Idee kannst definitiv vergessen...
egal...es stehen vor und nach dem Einlass Bändchen-Stände
gar nicht wenn dus nicht beweisen kannst...mir würde zumindest keine Einfallen...Ausweis verloren ist wahrscheinlich die häufigste Ausrede die dir erst Recht keiner abnimmt...
Hmm wie werden denn die Bändchen befestigt...vllt gibt es ja eine Möglichkeit mit der Schere zu durchtrennen und mit Lebeband wieder festzumachen und die Klebestelle auf der Unterseite meines Armes zu lassen...das sollte niemand mitkriegen
Die Bänder sind über mehrere Stufen an Anfang und Ende verklebt..
beim Versuch sie abzumachen Reissen sie offensichtlich ausseinander...ist mal so ne grobe Umschreibung.
die sind schon nich doof dort^^
Mit der Schere wäre es möglich...wenn du dann noch Klebeband mit hast, allerdings sollte das nicht auffallen sonst kannst glaub ich rausgeschmissen werden...
Wo wohnst du? von mir aus ist fast genau so weit xD
JO Klebeband und Schere vorsichtshalber mitnehmen, aber man sollte echt richtige arbeit leisten, weil wenn die das merken, heist das, bye GC^^
Man sollte echt aufpassen^^
und wenn ihr jetzt schon son aufstand macht mit den bändchen, möcht ich net wissen wie ihr bei der GC abgehen würdet^^
- Crysis2142
Ja ich mach hier so ein Aufstand, weil ich kein Bändchen hab und ich auch keins auf legalen Weg bekommen werde :D
Habe nur noch Impfausweis oder Geburtsurkunde, leider kein Bild drauf :evil:
Laut deinem Profil, das Alter dortn würde man denken, dass du schon so alt bist, ich nehm mal an du siehst nicht aus wie 14 oder so
Oder etwa doch und wie kann man bitte sein ausweis verlieren bei sowas wichtigem^^
Naja, das schafft man locker, wenn du dir jetzt schon solche Sorgen machst, dann wird es in die Hose gehen
- Crysis2142
Naja per schere und nur unterseite verkleben is mein es wissens noch ne auffallende ritze dann zu sehen :smile:
Als nächstes sagt ihr noch ihr bastelt euch selber eins :???:
Wünsche morgen allen viel spaß!
Mal sehen ob sie mich wie zur GC06 schon 7:30 reinlassen :-D
Wo werdet ihr denn als erstes hingehen? Ihc stürme gleich zu EA, schau mir die einführungsshow an, und zock ne runde :-D
Nee das Alter stimmt net, bin 17 geworden vor kurzem, kann ich ja gleich ändern :D
Kennt keiner ne Möglichkeit an so ein Band zu kommen?
Nein - und die wirds denke ma auch nich geben die haben da bestimmt viele testprobanten gehabt:lol:
mein gott wenn ihr keine 18 seid dann habt ihr eben gelitten...die haben das bändchen system aus gutem grund eingeführt und das hat auch schon alles seine richtigkeit...
klar wenn ich ihn eurer posi wär würds mich auch ankotzen aber nunja...
:wink: nehmts euch nich so zu herzen
Denk ma schon - waren die früheren teile auch
Und da wir beide eryst 15 sind haben wir wohl die A-karte
Hab mich auch schon riesig drauf gefreut^^
Ist eigentlich auch Rockstar und Take 2 da ?
Sind das alle:
1. Electronic Arts / THQ / Deep Silver / SEGA / Capcom
2. Konami / Zuxxez / Frogster Interactive / Codemasters / Play Ten
3. Midway / Buka Entertainment / Sony / Ubisoft / JoWood
4. Flashpoint / DTP / 1C Company / RTL Games / Peter Games
5. Paradox Interactive / Akella / Daedalic Entertainment / Eidos / Blizzard
6. Warner Interactive
Näää gibt viel mehr hersteller die kommen :)
<!-- / message -->Zitat:
Näää gibt viel mehr hersteller die kommen :smile:
lol, wo gibt es den eine Liste aller Hersteller ?
Ich uppe morgen früh mal für alle Meinen hallenplan - da seht ihr jeden stand + dazugehörigen hersteller =)
Hier
Musst nur ne weile warten (4mb PDF)
ach seid nich alle so pessimistisch was das alter angeht...
wird schon mit den entsprechenden tricks klappen...
ich bleib solang optimistisch bis ich das gegenteil mit meinen eigenen augen sehe !
und wenns halt so is pech gehabt...
aba nich im vornerein den geist aufgeben.
sorry wenn ich das hier mal so rein werfe doch hat es ja was mit der GC und Crysis zu tun, also so durch Zufall habe ich auf PCGames lesen können das nur Crysis Wars zu sehen gibt. Hier mal die News vom 20.08. also heute
also, wer glaubt der kann kein band holen, der hat halt pech^^
man kann jederzeit das gegenteil beweisen^^
und lobos ich glaub das wissen wir schon alle
denk mal das HQ ein paar tage im vorraus ist^^
- Crysis2142
jz hab ich was gepostet und internet war weg :( jz kann ich alles nochmal schreiben *arg*
take 2 hab ich glaub ich wo gesehen, rockstar is da ;) wie erwähnt mit der coolen karre,
ich bin morgen auch wieder da :P
Farcry 2 schaut in den Vids besser aus, allerdings is das keine release Version daher abwarten.
Bändchen müsst ihr hoffen das das klappt was ihr vor habt :P *denke nicht*
wobei die eh umsonst sind, weil die messe babes heuer so gut wie nix anhaben, find ich fast bisschen.. ok egal, ich mein das kleine kind geht zum wii, will spielen und sieht dem baben unter dem rockt... so ne knappe sache, das können sie in der ab 18 zeile machen aber nicht bei den kinderspielen.. naja.
noch schlimmer find ich das ein kleiners blutig geschminktes mädchen vor der F.E.A.R booth steht und für origin wirbt.. ich mein wie krank is das, so ein prepotenter ackt...
Aber nun gut, jedem das seine, mir bisschen zu unmoralisch.
Spiele, sind sehr geil, wobei leiderfür mich persöhnlich außer EA niemand was im gepäck hat was gut wäre.
(Aber es gibt sau viele geile spiele, ich mag die halt nur nicht)
Also freut euch darauf :)
Here you go :)
http://crymod.com/thread.php?threadid=34854
Wird einer von denen die hinfahren zufällig zum Mafia 2 Stand gehen?:-D
Falls es einen gibt?
puh ich glaub das war halle 5 hinter dem blizzard stand....
da wo sich elton und pocher die hucke weggeboxed haben :D
ein echtes kind. so zum angreifen, also hätt ich mich nicht getraut weil das schon verdamt böse ausgeschaut hat, (abgesehen extrem arm)
jo am anfang auch, das nächste mal war die da, beim 2ten mal hinschaun war ich sicher, dann bin ich vorbei auch mal gegangen und hab mir nur gedacht wie krank das den nicht eigentlich is, wobei fürs kind einfach vll nur fasching :D
da ja giga wieder sendet kommt um ca 20:45 ne tel schaltung zur gc live
haben ja neues programm ala cnn n24 usw was games usw angeht 7 tage die woche live
http://www.giga.de/live/
wie kann 20:45 ne LIVE sendung kommen?
Da is doch alles leergefecht - punkt 20:45 gehen wirklich pberall die lichter aus
Beim ersten mal auf der GC dacht ich wär stromausfall oder so :shock:
Vll sieht man sich ja ma in der nähe der messe babes :aua:
HEUTE is GC!
Ich bin extren aúfgeregt und ich werd zu jedem rotz ein Bild machen^^
Mit Uploaden siehts aber schlecht aus :(
Naja see you Guys oder auch nicht:lol:
Denk mal auch seh interessant^^
GC 2008: Neue Fotos der Messe-Babes (Mittwoch)
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...abes_Mittwoch/
naja, sind ja mal net so die hammer girls dabei^^
Kann mir hier bitte jemand ein gefallen tun :-D, unswar kann er auf der Games Convention Electronics Arts was fragen ?
Wenn ihr an dem Stand vorbei kommt.
Mist ist, dass bei uns die Schule heute angefangen hat...wäre sonst heute oder morgen fahren...
Naja fahr ich halt am Sanstag, wenn der schlimmste Tag ist :D
Ach ja bekomme wahrscheinlich sogar ein 18er Band mit den nötigen Tricks :D
Jo, das wäre sehr nett von dir :-)Zitat:
Jo sach deine frage!
Ich mache des wenn ich dran denke! :P
Unswar folgende Frage:
Nach einer Meldung von digitalbattle.com soll das Nächste Battlefield - Battlefield 3 heißen und es soll noch Ende dieses Jahres kommen stimmt die Aussage ?
Es wurden auch noch erste Spiel Informationen bekannt gegeben.
Zu den Spiel Informationen und Release :
Kannst du das bitte Fragen ob das zutrifft.
Spoiler Erste Informationen zu Battlefield 3:
<!-- / message --><!-- sig -->
Wenn der dritte Teil dieser Serie demnächst kommen würde, hätte Ea schon lange Werbung ohne Ende gemacht.
Also mach dir lieber keine Hoffnungen.
ein spiel wie"bf3" wird nicht angekuendigt, weil irgendjemand(ob kolga, ich oder der Kaiser von China) danach fragt. alles zu seiner Zeit ...( die hoffentlich bald kommt!)
abwarten^^
wie ich immer dazu geschrieben hab, haben die bei BF2142 auch erst ein paar wochen bekanntgegeben, dass die daran arbeiten, am nächsten tag gabs dann der realeasetermin und das war dann so ca. 2-3 wochen
mal gucken, ich denke mir nicht, dass die bei BF Hereos weitermachen, bei so nem spiel verdienen die keinen cent nach meiner meinung, die sollten echt sowas an BF Bad Company wieder machen, dass braucht die PC welt wieder^^
- Crysis2142
Ich kann nur sagen - Caseking - die geilsten babes!
Microsoft - die geilste musik und am meisten preise verschleudert!
EA - endgeil aber zu NFS:undercover ... Das game läuft definitiv NICHT ruckelfrei bis jetzt^^ (auf 360)
Und wenn ihr ma bei EA seid mal "sonic" am kopf ziehen - da kriegt ihr gummitierchen :D
EDIT: wieso schirmt EA die warhead bereiche ab - aber ESL(asus/intel (was dat auch war) und 4players.de nicht?^^
Hab 800g gummitiere geklaut xD