Eingang = ausgang
Die bändestände sind vor der halle du kannst dir auch 1000 bänder ohne nen ticket holen![]()
Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Eingang = ausgang
Die bändestände sind vor der halle du kannst dir auch 1000 bänder ohne nen ticket holen![]()
nur dann wenn du dirs nicht raufkleben lasstsonst merken die es ja
vorverkauf bringt schon was, is billiger
ne ich bin kein Dev ^^, aber ich bin auf der game developer conference gewesen und da konnt ich halt mal rein, da die security. etweder nicht präsent is, oder blind, kA :P
ausgänge gibt es viele, eingänge auch ^^ 2 große und ein paar kleine am rand, sind aber für aussteller ect, wenn mich nicht alles täuscht.
kein crysis WH news hier? nene :P les dirs einfach nicht durch![]()
Ok danke erstmal an alle für eure Antworten...aber was bedeutet die ermäßigte Karte?
Also bis 16 Jahre oder Schüler oder sowas? Brauch ich da auch noch ein Ausweis um mir so eine Tageskarte zu holen?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
die preise findest du hier und ob du unter ermäßigt fällst.
Preise_und_mehr
gehste einfahc innen saturn in deiner nähe rein, holst die ne eintrittskarte mit ermäßigten preis und sei glücklich
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Aber warum sollte ich in Saturn, wenn ich bei der GC auch ne Karte kriegen kann
Naja für ermäßigte Karten bin ich berechtigt, aber ich kann nicht beweisen, dass ich ein Schüler bin, hab keinen Schülerausweis![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Weis einer zufällig, wenn man sich so ne Karte fürs Business Center holt, ob man dortn auch in die normale hallen kommen kann?- Crysis2142
So, also Cry-Alex hat gemeint, dass es nun doch nicht möglich sein wird, mit der Bestätigung der Eltern an den Warhead-Stand zu kommen.
Es müssen die Eltern dabei sein...![]()
an alle die noch keine 18 sind..
FAIL!
Edit by Robin: Du bist fiiiies![]()
Geändert von Robin (20.08.2008 um 13:50 Uhr)
Naja ich kenn meine tricks und die bringens^^
es gibt genügend sachen wie man so ein band bekommt^^
das schafft man so leicht, als wie man ein 18er spiel kaufen will imd laden, wo dann 30 sehr dringend wartende kunden hinter dir stehen^^
- Crysis2142