Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Stand eben, soweit ich weiß, noch nicht im Thread.
Werde auf jeden Fall auf der GC sein. Wird aber nen Samstag werden![]()
Problem an der VGL ist, dass die leider schon Mittwoch ist, der durchschnittliche GC Besucher wird davon also nix mitbekommen. Hätte mit zugern die Musik angehört, aber leider ist Mittwoch noch nicht mal offizielle Eröffnung, sondern nur Pressetag. Außerdem kostet die VGL 27,70€ und findet auch nicht auf den GC Gelände statt, sondern in der Arena Leipzig.
ich komme wenn überhaupt erst sonntag da meine nichte schuleinführung hat....
naja wenn das treffen schon vorbei ist dann treff ich mich eben mit meinen Imaginären freunden da...
Geändert von Pleezefragme (11.08.2008 um 21:03 Uhr)
manoman timer schon eingestellt, ey ich freu mich schon wie ein baby drauf XD
mal gucken was da am freitag da abgeht^^
werd auch evtl was posten lassen XD
- Crysis2142
Bin schon ganz gespannt, wird mein erster Besuch auf der GC, ist zwar knapp 4 stunden Zugfahrt aber das lohnt sich wohl ^^
Bin von Donnerstag bis Samstag da![]()
@ Kolga hey find ich gut das du am 23.8 fährst ich fahr auch am sammstag vill kann ma sich dort ja mal treffen oder so würde mich freun mal jemanden von hier persönlich kennen zu lernen.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
werde erst nächstes jahr fahren leipzig ist mir zu weit weg , ich warte bis die GC nach köln kommt (hoffentlich)
wer aus den raum N.R.W. fährt denn überhaubt dahin
wenn genug mit der bahn fahren überlege ich es mir vieleicht noch(dann könnte man schon auf der fahrt viel spass haben
)