Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
1. Nixblicker und Ich. nich Ich und Nixblicker, weil das wär frech verstehst du ?
2. So witzig is das gar nich das man mich auslachen muss... nich grade die feine art...
find ich voll asi ^^, aba was will man von 2, 15 jährigen erwarten -.-
http://www.smileys.lund.dk/smiley.asp?603
das halt ich ab jetze von euch ^^
amen, weil ich aus was weiß ich gründen nich versteh warum ich ausgelacht werde ?
Geändert von Ninja18 (21.08.2008 um 21:46 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@Ninja: Ich vermute mal wir haben die gleiche Idee, die hab ich schon seit gestern oder vorgestern
Wir fahren zu 10. hin und einer ist 18...danach haben alle ein 18er Band, wie das
Man zieht die Oberseite seines eigenen 16 er Bandes ab und klebt darauf die Oberschicht des 18er Bandes...wenn man alles langsam und gewissenhaft abmacht hat man ein neues 18er Band...letztes Jahr hats wohl geklappt bei Kumpels von mir
Oder aber, wenn man kein Ausweis hat wie ich....schneidet man das 18er Band des 18 jährigen durch und macht es sich selbst drum...1 cm Klebestreifen und die Innenseite und fertig....die Schnittstelle am Unterarm lassen und durch laufen...top sicherer Plan...
Naja wenns jemand mitkriegt werden halt 9 bon und rausgeworfen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich fahr nächstes Jahr aufjedenfall nach Köln . Wenn sie dort stattfindet.
Habe kb 6 Stunden nach Leipzig zu fahren.
Geändert von Ninja18 (21.08.2008 um 21:54 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."