Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Geändert von Crysis Player (21.08.2008 um 23:25 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
so ein bullshit echt
Steig in Nürnberg um in so ein en zug
Was ist der zug ist voll, bin hier mit lauter Leuten im Fahrrad Abteil hier drinnen
Naja hoffen wir mal schwer das es sich lohnt =)
Jaaa unbedingt zum caseking stand gehen
Macht fotos ich hab imo kein ladekabel für die cam![]()
Hab die noch nicht @PCgames oder so gesichtet
Also undercover steht unter "no filming" und als ich fragte wenn ener über die mauer hinaus filmt (für nen erwachsenen ganz leich) dann meinte der typ da das dies strafrechtlich verfolgt wird und zu einer geldstrafe führt !
Desweiteren gibts da halt ruckeliges NFS zu zocken und wenn man fertig ist gibts NFS:UC tatoo
Zur auswahl habt ihr bei NFS: Highway battle, Sprint (muscle) und die flucht ausm autohändler (porsche) länger als 5min hab ich auch nach 3x versuchen nie gebraucht =)
Bei mircosoft wird dauernd party gemacht und vorallem bei DaRookies kommt richtig stimmun auf, vorallem bei den mädels
DaRookies sind die besten Breakdancer der wellt und wirklich nen blick wert
Heute (Freitag) kommt sogar noch DJTomek war gestern Nur DJ(J)ane da die hat aber auch alles zum wackel gebracht - die armen austeller in der selben halle.... die hälfte des tages waren dann dauernd alle bei X360 stand und wurden vom Bass geschubst - wenn man direkt vor der bühne steht fühlt sich an wie erdbeben
(und 200m weiter wackelt mmer noch alles unter füßen)
Vorallem die präsentation vom "chef" von X360 war sehr aufklärend, als er das im spätherbst erscheinende neue dashboard zeigte und erklärte!
Der gewinner der X360 Elite im "lips" contest musste "emanuela" singen - beim ersten mal gegen eine frau die alles verkackt hat, dann gegen nen Kiddie was alles verkackt hat - der hattes gut^^
ich hab immerhin 2 akkus, PGR4, lauter rüstungssets und buttons ergattert, heute kümmer ich mich mal um alle stände...
Weiß einer wo man den "zeitplan" von Microsoft / X360 findet ? der wird da immer nur stündlich ganz kurz eingeblendet -.-
Hi Jungs also es hat nicht geklappt mit dem Sonderzug von Köln morgen früh, also ich komme definitiv nicht
Sorry Jungs - Viel Spaß bei Warhead und der GC.
Spoiler trauriger foofi - einmal anklicken:
@ foofi:
Sac.kgesicht
Ich hatte schon nen Anflug von Mitleid
Herzlichen Glückwunsch![]()
Geändert von Willy (22.08.2008 um 11:47 Uhr)
wollte eig zur GC, allerdings viel zu viel um die ohren im geschäft und so ..
Hey hey hey es kommt noch einer und der jenige muss nur noch Bus und Bahn Möglichkeiten finden
Und leider bin ich dieser jenige der euch auf den nerv gehen wird
18 Band hab ich auch noch anner Hand
¿tsnos saw ,rutangiS