So ein Dreck Köln wäre auch für mich viel näher gewesen
Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Ach...is doch egal, schnappt euch ein Kumpel und fahrt zu 2., dann isses nicht so langweilig und nicht so teuer. Die Fahrt war letztes Jahr wohl fast das geilste
Und das campen auch, da ham wa 2 nette Leute kennen gelernt....Und die Messe-Babes sind auch nciht schlecht, wenn auch zum Teil recht genervt, weil die ganzen Kellerkinder ein Foto mit so einer wollen....Wobei ich ja die von Atari mit am besten fand
![]()
Ich hab nur Fotos von Assassins Creed und diesen Barbaren Dinge
Die Frauen lass ich in ruhe weil ich würde das auch nicht mögen wenn man nur Fotos mit mir macht weil ich so toll aussehe
Was soll nun eigentlich werden mit der GC?
Geht die nun nach Köln oder nicht?
Auserdem hab ich gehört das in Leipzig irgendetwas ähnliches starten soll.
¿tsnos saw ,rutangiS
Och nöööööö
****** Gamesconvention vergammelt ihr nur da in Leipzig ehh
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
JAAA entlich mal wieder ne gute nachricht das die GC in leipzig bleibt von der entfernung is von mir aus eh alles beide weit weg^^ aber die GC ohne die leipziger messehalle könnt ich mir nicht vorstellen!!!!!
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Jawoll*sieg* Dann steht auch nächste Jahr nix dagegen zu kommen
(für mich is leipzig um gut 2 stunden näher wie Köln
)
Ähm also gibts jetzt die Gamesconvention (Leipzig) und die GamesCom (Köln) oder wie darf ich das verstehen?Die Leipziger Spielemesse Games Convention will nicht mit der für 2009 geplanten Kölner Konkurrenzveranstaltung GamesCom zusammenarbeiten oder gar selbst umziehen. Das bekräftigte Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe: "Die GC - Games Convention zieht nicht um." Auf Anfrage von Golem.de sagte eine Sprecherin der GC, dass derzeit aber noch nicht feststeht, ob es 2009 in Leipzig erneut eine GC geben wird. Die GamesCom in Köln findet 2009 erstmals auf Betreiben des Branchenverbandes BIU e.V. statt, hinter dem große Publisher wie Electronic Arts und Ubisoft stecken, deren deutsche Filialen beide im Rheinland angesiedelt sind. Offizielle Gründe sind bessere internationale Anbindung, mehr Hotelkapazitäten und eine angeblich generell bessere Infrastruktur.