Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Werds wenn möglich auch aufnehmen...wenns erlaubt ist
Aber wenn EA wieder wie letztes Jahr präsentiert dürfte es Schwierig werden ...da kamen die Videos im 360° - Format...also Rundherum^^
Sonst noch jemand der Morgen dort ist?
MfG
Also hab nen Kumpel, der letztes Jahr auf der GC war...
Ihn hab ich gefragt ob es klappen würde, wenn ich jemanden vorschicke der mir ein Band holt...er sagt nein, aber ich verstehe nicht warum das nicht klappt...
1. Ich denke es gibt verschiedene Stände vor der GC, wo man Bändchen kriegt...kann da nicht ein Freund von mir vorlaufen, der mir auch ein Band gibt, indem er an 2 verschiedene Stände geht???
2. Muss man die Tageskarte als erstes vorzeigen oder die Bändchen oder wie läuft das ab wenn man in das Gelände kommt, was muss man als erstes machen?
3. Wie krieg ich mit Hilfe meiner Kumpels ein 16er Bändchen (andere Möglichkeit)
Mein großes Problem ist, dass ich meinen Ausweis vor kurzem verloren habe und ich trotzdem dahin will
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Weil die Bänder gleich angelegt werden...
wenn du sie dann bei deinem Kumpel abmachst bekommst es bei dir nicht mehr dran...
Die Idee kannst definitiv vergessen...
egal...es stehen vor und nach dem Einlass Bändchen-Stände
gar nicht wenn dus nicht beweisen kannst...mir würde zumindest keine Einfallen...Ausweis verloren ist wahrscheinlich die häufigste Ausrede die dir erst Recht keiner abnimmt...
Hmm wie werden denn die Bändchen befestigt...vllt gibt es ja eine Möglichkeit mit der Schere zu durchtrennen und mit Lebeband wieder festzumachen und die Klebestelle auf der Unterseite meines Armes zu lassen...das sollte niemand mitkriegen
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"