So ein Dreck Köln wäre auch für mich viel näher gewesen
Druckbare Version
So ein Dreck Köln wäre auch für mich viel näher gewesen
Ach...is doch egal, schnappt euch ein Kumpel und fahrt zu 2., dann isses nicht so langweilig und nicht so teuer. Die Fahrt war letztes Jahr wohl fast das geilste :D
Und das campen auch, da ham wa 2 nette Leute kennen gelernt....Und die Messe-Babes sind auch nciht schlecht, wenn auch zum Teil recht genervt, weil die ganzen Kellerkinder ein Foto mit so einer wollen....:roll: Wobei ich ja die von Atari mit am besten fand ;)
Ich hab nur Fotos von Assassins Creed und diesen Barbaren Dinge :lol:
Die Frauen lass ich in ruhe weil ich würde das auch nicht mögen wenn man nur Fotos mit mir macht weil ich so toll aussehe;-)
Was soll nun eigentlich werden mit der GC?
Geht die nun nach Köln oder nicht?
Auserdem hab ich gehört das in Leipzig irgendetwas ähnliches starten soll.
Och nöööööö
****** Gamesconvention vergammelt ihr nur da in Leipzig ehh
:(
JAAA entlich mal wieder ne gute nachricht das die GC in leipzig bleibt von der entfernung is von mir aus eh alles beide weit weg^^ aber die GC ohne die leipziger messehalle könnt ich mir nicht vorstellen!!!!!
Jawoll :) *sieg* Dann steht auch nächste Jahr nix dagegen zu kommen :) (für mich is leipzig um gut 2 stunden näher wie Köln :D )
Ähm also gibts jetzt die Gamesconvention (Leipzig) und die GamesCom (Köln) oder wie darf ich das verstehen?Zitat:
Die Leipziger Spielemesse Games Convention will nicht mit der für 2009 geplanten Kölner Konkurrenzveranstaltung GamesCom zusammenarbeiten oder gar selbst umziehen. Das bekräftigte Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Leipziger Messe: "Die GC - Games Convention zieht nicht um." Auf Anfrage von Golem.de sagte eine Sprecherin der GC, dass derzeit aber noch nicht feststeht, ob es 2009 in Leipzig erneut eine GC geben wird. Die GamesCom in Köln findet 2009 erstmals auf Betreiben des Branchenverbandes BIU e.V. statt, hinter dem große Publisher wie Electronic Arts und Ubisoft stecken, deren deutsche Filialen beide im Rheinland angesiedelt sind. Offizielle Gründe sind bessere internationale Anbindung, mehr Hotelkapazitäten und eine angeblich generell bessere Infrastruktur.
Och Männö:cry: Dann hat sich das für mich auch erledigt... naja, egal - Viel Spaß schonmal im Voraus an alle hier, die da sein werden:-D
Von mir aus brauch ich ca. 4 Stunden (hat Googel Eath gesagt) Aber ich glaub ich komm hin:-D
schade das die gc nicht umzieht... :(
naja muss ich wohl mit leben... köln ist viel näher dran macht 2 stunden aus
Wollte nur bescheid geben das ich 100%tig @ GC vertreten bin!
Bin am 23.08.2008 (Samstag) dort.
Komme dort morgens gegen 10 - 11 Uhr an je wie der Bus durch kommt!
Und fahre abends um 19Uhr wieder von Leipzig weg.......
Also wer sich aus der Community irgendwie treffen will, kann mich ja mal anschreiben, dann planne wir ein:
Crysis-HQ.com - GC 2008 Treffen
(Wird natürlich bei Crytek sein! ;) )
Gruß Kolga
Klar wird das lustig.....
wenn so viele User von Crysis-HQ sich dann treffen sollten und dann alle dort hin gehen! :D
Wird auf jedenfall geil!
Kann ich euch versichern! ;) 8)
Was is mir unsren minderjährigen Usern (so altersklasse 17 ;) wie du und ich ;) ;) ) gibbet da ausnahemn ?XD
Oda muss man sich da selbst drum kümmern ;)
Ich bin selber 17 noch! (Dezember dann 18!)
Ich muss selber zusehen wie ich zu Crytek komme!
Ich werde mir enverständnisserklärung meiner Eltern mitnehmen und Persokopie von denen! Dann können die das ja kontrollieren!
Und wenn se es net machen muss ich mir was überlegen! :-D
Das wird schon!
Wenn ich net USK 18 ---> Kein Crytek bekomme, war die GC für mich keine inverstition und ich würde nextes jahr nochmal hin!
Naja abwarten! das wird! 8)
Nächstes jahr bin ich aber auch zu 100% da! 8)
Hey Leute, hatte eigentlich auch vor zu kommen mit nen paar Kumpels...
Mal ne Frage: Ist jemand von euch 15/16/17??? Müsst ihr euren Ausweis vorzeigen um mit 16 "durchzukommen" oder geben die euch einfach ein blaues Armband??? Ich hab mein Ausweis verloren letztens und des dauert zu lange um den wieder zu beantragen...ich will aber ein blaues Armband, sonst fahr ich nicht hin ;)
Werde mich dann auch bei Crytek blicken lassen, wenns klappt mit nem 18er Band ;)
edit: bin leider erst 16 :(
Bändchen vom boden aufheben und zamm kleben !!! xD oda über 18 jährige fragen ob die ein bändchen holen ^^.
Also ich kann nur sagen wie tollerant crytek letztes jahr warn...obwohl ich 16 war, haben die mich reingelassen (musste nur ein elternteil dabei sein(und die warn ja so oder so mit von daher kein prob) ^^.
nimm doch einen erziehungsberechtigten mit;-) mit mama und papa darum laufen da kommt bestimmt freude auf:p:D:D
Eigentlich fragen sie dich nach deinem Alter, wenn du jünger als angegeben aussiehst musst du deinen Perso vorzeigen.
Such die evtl. einen anderen Ausweis, Impfpass oder so was in der Art.
Hmm Impfpass hab ich, aber die sehen ja nicht mein Bild...steht da eigentlich alles nötige druff???
Also ich hab auch gehört das die bei der bändchenvergabe viiiele ausnahmen machen ^^
Ach ich werd schon gucken wie ich an die bändchen kommen :D
FC2, Warhead...das kann ich mir nich entgehen lassen !!!.
Da steht Name und Geburtsdatum drauf, zur Bestätigung des Namens eine Krankenversichertenkarte oder irgendetwas mitnehmen.
Aber ich kann dir nicht garantieren das die dich so reinlassen ;)
Hmm da ist aber das Bild auch nicht drauf :D...
Aber ich komme ja mit ein paar Kumpels...können die nicht einfach noch ein Bändchen holen für mich, wenns nicht klappt?
Mist ey müssen so viele Spiele ab 18 sein, ist verdammter Mist, spielt doch eh jedes Kleinkind :D
man ich liebe es frisch 18 zu sein^^ (seit april)^^
man das wird zu geil, man ich freu mich schon echt drauf, nehm glaub ich 2 terrabyte festplatten für meine videos und bilder, kauf noch evtl dortn ein notebook, dann wird die community auch informiert^^
- Crysis2142
also ich werd kein crysis zocken können (auch mit vater) da ich erst 13 bin :?
zur bändchenvergabe: letztes jahr brauchte ich nur zu sagen das ich 12 bin:)
Geht das eigentlich nur nach bändchen!? dann könnt ich ja das 18er band von meinem cousin nehmen:-D:-D
ich kann mir ja ne gaaaaaanz lange perrücke holen
Jaja MBT das ist immer was!
Immer dieses warten auf Dezember! :(
Naja ab 18 hat man alles was man will!^^
Man kann alles machen! xD (Kleiner scherz!)
Zur not verkleide ich mich als Nomad und gehe als Puppe rum! xD
P.S.: Bin übrigends am überlegen ob ich mir nen Namesschildchen bastle dann erkennt ihr mich sofort! xD
Damit nix schief läuft in sachen treffen! :D
Boah, freu mich schon wie ein kleines Kind auf die GC. Ich komm auch 100%. Gestern Dauerkarten im Saturn gekauft, Freitag die Bahnkarten und es kann losgehen. Ich wollte mit 17 auch schon hin, aber wenn man die ganzen 18er Titel nicht spielen kann, isses sinnlos. Dieses Jahr bin ich definitiv von Freitag bis Sonntag da, 3 Tage Dauerzocken:grin:
Aber die GC is ja nicht nur zocken, es wird so ein großes Spektrum geboten, das kann man an einem Wochenende nicht auskosten. Scharf bin ich auf die Chillout-Area (schön von Trailer berieseln lassen und einfach staunen), die Casmodmasters (schöne Gehäuse bewundern) und natürlich auf diverse Games.
Ich hoffe, man sieht sich am Crytek Stand, wobei man sich kaum gegenseitig erkennen wird. Wie wär´s mit nem geheimen Gruß?^^
EDIT@Kolga: Wirkt bloß verdammt nerdisch mit deinem Nick rumzulaufen, ich glaub man erkennt sich am funkelnden Blick oder wenn man sich das 10te Mal am Crytek Stand trifft^^
namensschilder, naja ich hab mir ein t-shirt machen lassen, nach dem 2. wasch war alles von der schrift weg XD
mich erkennt man mich sofort, bin wahrscheinlich einer der größten dortn^^
@MBT
besser im speed, da denken du bist schon 18, weil sowas bekommt man nicht so einfach XD
- Crysis2142
So mein Problem: Ich komm am Donnerstag ne Kumpeline aus ICQ wird auch dasein, ich bin 15 könnte mirn 3Tage bart wachsen lassen aber niemand der 18 is kommt bei mir mit :(
Hab vergessen, worauf ich mich noch riesig freu: Die MESSEBABES. Ein Genuss:-D
Wie kommt ihr alle zur GC? Ich muss 500km mit der Bahn fahren, das wird echt nervig - obwohl das mit meinen zwei Kumpels bestimmt auch lustig wird.
naja ich muss 490 km mit dem zug fahren, zum ein glück kein problem
iphone mit internet und dann noch mukke drinnen helfen viel viel^^
- Crysis2142
Würde auch gerne hingehen allerdings hat keiner meiner Kumpels lust mitzukommen bzw. sind alle beschäftigt, und auf eine 5-6 Stunden Zugfahrt alleine habe ich auch keine Lust:(
Ich darf auch 500km mit meiner Karre und 3 Leuten zusätzlich fahren.. des wird Stress pur^^
Aber ich freu mich schon derbe auf die GC!
Gleiches Schicksal wie Hitman:-( Wünsche auf jeden Fall allen Communitymembers, die dort seien werden, viel Spaß:smile:
Wenn die nächstes Jahr in Köln ist, fahr ich vllt hin...
Maximal 30min fahren lassen von Mutter :p
30km
Würde auch gerne kommen, aber 500 Kilometer sind mir zuviel.
Köln liegt für mich genauso weit weg. :mad:
Ich dachte das soll in beiden Städten stattfinden (nächstes Jahr)?!
Die in Köln soll doch Gamescom heißen und die in Leipzig weiterhin Gamesconvention, zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen:???:
Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste.
Also nächstes Jahr werde ich aufjedenfall das sein (egal ob Köln oder Leipzig), da werde ich das auch schon ein bisschen früher planen damit dann auch alles klappt, also nächstes Jahr bin ich 100% dabei, hoffentlich kann ich dann auch welche von der Community treffen:)
Ja genau so ist, das habe es grad nochmal nach gelesen.
In Köln heißt sie dann Gamescom und in Leipzig bleibt die GC
Jo Leute man sieht sich @ GC! Hab grad ticket und busfahrt bestellt!
Toll, bin vorletzte Woche 18 geworden und würd auch gern hin, aber hab keine Kumpels die mitwollen (sind noch 17 -.-*) und allein mehrere Stunden bahn hab ich auch keine Lust. :(
Lol ich muss 4 stunden mit dem zug fahren, einfach nen Player und ein Buch mitnehmen, du hast ja non Kumpels bei die dann haste mehr Gesellschaft noch besser, also wegen den Länge der Fahrzeiten würde ich mich net beklagen =)
@ Black Death
Jetzt seid Ihr schön 2 Mods die dortn sind vom HQ Forum
Wo ist denn die GC ?:D
Naja eigentlich eiene sinnlose Frage aber hier mal ne Antwort:
www.gc-germany.de
Da wird man geholfen
Das Problem hatte ich letztes Jahr auch noch, wenn man 17 ist muss man entweder hoffen, dass man ein 18ner Bändchen bekommt oder kann dann nur die 16ner Spiele spielen. Das Risiko war mir zu hoch, in Deutschland ist ja fast jedes Spiel mit Gewalt ab 18.
Dieses Jahr musste es einfach sein, somal die vertretenen Spiele erste Sahne sind. Trotz der 500km und der 8h im Zug werd ich dort sein.
Wenn ich fahre, komme ich mit weiteren 4 Kumpels...so sind wir zu 5. und können das thüringen-wochendticket benutzen...
kostet 35 € und wird durch 5 Personen geteilt...das coole ist wir dürfen einen tag fahren so viel wir wollen :D
Das mit dem Wocheendticket hatten meine Kumpels und ich auch überlegt, Problem ist, dass es ja erst ab Samstag 0 Uhr gilt und man auch nur Nahverkehrsbahnen nutzen kann, kein ICE. Die Fahrt hätte dann 13 Stunden gedauert, und wenn man 13Uhr da ist, muss man noch Zeltplatz aufsuchen und so weiter. Man bekommt an dem Tag also maximal noch 5h GC mit. Nächster Tag wäre dann die Heimfahrt und da das Ticket nur bis Montag 2 Uhr gilt, müsste man auch wieder viel zu früh weg. Aus Thüringen ist das vielleicht was anderes, aber Koblenz liegt dafür zu weit weg.
Hab noch ne Frage an Leute, die schon auf der GC waren: Mit einer Dauerkarte kann man ja in gewissen Zonen mit den Nahverkehrsmitteln im Mitteldeutschen Verkehrsverbund fahren. Zählen dazu auch S-Bahnen wie die S10 Halle-Leipzig?
Jo Black_Death und ich fahren zusammen. ;)
Fahren Samstag 23.08.2008 um ca. 6.45Uhr von Kassel mitm Bus los.
Sind dann denke ich so gegen 10Uhr da.....
Abends fahren wir dann gegen ca. 20.05Uhr wieder nach Kassel.
Ich werde spätestens bis nextes WE einen kleinen Plan hier rein schreiben welche Sachen wir uns angucken. ;)
Wer will kann sich uns dann gerne anschließen, dann kann man einen Treffpunkt ausmachen.
Crysis2142 rennt ja sowieso mit uns rum! xD :razz:
http://www.crytek.com/news/news/?tx_...***=130ff32decZitat:
Zitat von Crytek
Stand eben, soweit ich weiß, noch nicht im Thread.
Werde auf jeden Fall auf der GC sein. Wird aber nen Samstag werden:D
Problem an der VGL ist, dass die leider schon Mittwoch ist, der durchschnittliche GC Besucher wird davon also nix mitbekommen. Hätte mit zugern die Musik angehört, aber leider ist Mittwoch noch nicht mal offizielle Eröffnung, sondern nur Pressetag. Außerdem kostet die VGL 27,70€ und findet auch nicht auf den GC Gelände statt, sondern in der Arena Leipzig.
ich komme wenn überhaupt erst sonntag da meine nichte schuleinführung hat....
naja wenn das treffen schon vorbei ist dann treff ich mich eben mit meinen Imaginären freunden da...
manoman timer schon eingestellt, ey ich freu mich schon wie ein baby drauf XD
mal gucken was da am freitag da abgeht^^
werd auch evtl was posten lassen XD
- Crysis2142
Bin schon ganz gespannt, wird mein erster Besuch auf der GC, ist zwar knapp 4 stunden Zugfahrt aber das lohnt sich wohl ^^
Bin von Donnerstag bis Samstag da :razz:
@ Kolga hey find ich gut das du am 23.8 fährst ich fahr auch am sammstag vill kann ma sich dort ja mal treffen oder so würde mich freun mal jemanden von hier persönlich kennen zu lernen.
werde erst nächstes jahr fahren leipzig ist mir zu weit weg , ich warte bis die GC nach köln kommt (hoffentlich)
wer aus den raum N.R.W. fährt denn überhaubt dahin
wenn genug mit der bahn fahren überlege ich es mir vieleicht noch :-D (dann könnte man schon auf der fahrt viel spass haben:ugly::aua::mrgreen:)
naja es sind fast nur noch 6 tage
da musste schnell was finden vorallem für die bahn und so^^
einfach in die nächste bahn richtung leipzsch (ja ich bin schon ein pfiffiges kerlchen) ;):p:D oder zur not mit dem eigenen karren !!!
8 Tage nur noch ^^ ich freu mich wie ein schnitzel auf der autobahn ^^.
das ist mein spruch!!!!
Ich hoffe das neue Pokemon ist auch vertreten, denn die hälfte von denen die hier sagen sie gehen zur GC werden ja nicht in die P18 bereiche kommen!!!!
edit: und damit meine ich alle vom [FC] "exept me!!!"
edit2: und kommt ja nicht auf die idee zu sagen ich bin euer vadder oder so!!!!
@Bloodsucker: Ich fahre mit der bahn von Bünde (Kreis Herford) in NRW nach Leipzig :D
http://saved.im/ndq0mzgwahh5/gc_hinfahrt.png
Man kann dort sogar Crysis Wars anzocken:o
zu schade, dass ich viel zu weit weg wohne...Ich hoffe einfach wir werden regelrecht mit Infos bombardiert!
Ich hätte nach Leipzig fast 8 Stunden zugfahrt...
ich finde die Umfrage ein wenig fies... die einzig verneinende Antwort lautet "ich hab keine Lust"... ich hab extrem viel Lust, aber leider hab ich während der GC meine Zwischenprüfung im Studium... daher wäre mir eine Antwortmöglichkeit "ich habe keine Zeit" sehr recht ;)
So heute hab ich den Urlaub beantragt. Ich bin dann mit meinem Kumpel Freitag und Samstag auf der GC :)
Wird der Knüller :)
Zeltplatz wird nachher gleich gebucht und Karten werden wir in Leipzig in nem MC Donalds kaufen :)
Alles schon perfekt geplant :)
Crysis-HQ.com - Community Summit Announcment
Zitat:
http://gfx4free.kilu.de/images/crygc.png<hr size="2" width="100%"> Europas größte Spielemesse, steht vor der Tür. Die Games Convention, die weltweit größten Spieleentwickler sind vertreten. Dieses Jahr zum 7. mal. Auch Crytek / EA sind dieses Jahr wieder mit dabei. Wie schon mitgeteilt mit "drei" Ständen.
Anspielen könnt ihr bei Crytek / EA nicht nur das neue Standalone Spiel Crysis: Warhead sondern auch den neuen Multiplayer Crysis: Wars.
Drei Mitarbeiter von uns werden am Samstag auf der GC 08 sein. Sie werden mit viel Bilder-, Video- und Interviewmaterial am Samstag Abend zurückkehren. Dazu dann spätestens am Sonntag mehr.
Crysis-HQ.com - Stuff (Berichten von der GC wird):
Moderator, Newsposter - Kolga
Moderator - Black_Death
und Moderator - Robin
Unsere Mitarbeiter wollen auf der diesjährigen Games Convention eine Crysis-HQ.com - Community Summit veranstalten. Dies soll ein Treffen zwischen Team - Stuff und Membern darstellen.
Alle die am Samstag den 23.08.2008 auf der Games Convention sind haben dann die Chance das Team live kennen zu lernen.
Treffpunkt: Stand des EA Community Team (In der Glashalle)
Zeit: ca. 12:30 - 13:00 Uhr sollte man an dem EA CT Stand sich einfinden.
Erkennen?: Ihr erkennt das Team an kleinen Namesschildchen die sie auf der rechten Brustseite tragen.
Wo ist der EA-CT Stand?: Seht euch die Karte bei Related Links an....
Weiterhin gibt es die ersten Bilder vom Aufbau des Intel / ESL Standes. Dort befindet sich ein Bild zu Crysis: Warhead / Wars. (Vielen Dank an Sven Metzger für den Hinweis!)
<hr size="2" width="100%"> Related Links:
- Forenthread @ Crysis-HQ.com
- Karte (EA-CT Stand / Karte1)
- Hallenlplan (EA-CT Stand / Karte2)
- Bilder (Aufbau Intel / ESL Stand)
Ich bin ja schon am Freitag da und da wird hier schon was gepostet^^
Muhahahahhaha^^
Live von der GC hier was posten, dass ist geil^^
dann werd ich auch Bilder von Warhead & Co. machen^^
- Crysis2142
Naaaaaaa toll und ich bin Donnerstags da -.-
Nochmal dorthin udn nomma 10 Euro für ne Karte ausgeben-.-
Jo das du am Samstag dabei bist bei der Summit ist ja klar, da wir uns ja treffen! 8)
Ist ja alles gelant!
Achso wür möchten euch bitten hier in dem Thread anzumelden! Den wenn nur ein paar Leute kommen braucht man nicht als zu warten und kann weiter gehen oder kann das ganze gleich lassen!
Also bitte nur anmelden wenn es ganz sicher ist das man ander Summit teilnehmen will! So wie Crysis2142! ;)
DANKE
wenn ich dabei sein darf werde ich kommen:lol: bringe Digi und Camcorder mit:wink:
Edit by Kolga: Anmeldung resgistriert!
Kann man sich das wenn es statt findet im Fernseh gucken oder so ?
Nein aber es wird nach der GC evtl. auch schon am Sonntag ne kleine review und Videos und Bilder usw. zur Summit geben.
Weiterhin machen Black_Death und ich ein kleines art "Tagebuch" wo wir immer zwischendurch videos machen! Mit Status berichten usw. Dies wird dann auch als Video raus kommen! 8) :grin:
Also ihr seit sozusagen wenn ihr nicht dabei seit trozdem dabei gewesen!