nicht wenn sie wissen das du kommst @ Spay:lol:
Druckbare Version
nicht wenn sie wissen das du kommst @ Spay:lol:
Würde mich auch freuen ein paar Crysis-HQ User kennen zu lernen :)
Endlich ein paar Gleichgesinnte ;) :grin:
Bin mal gespannt wie das Ganze sich ergeben wird :)
Wenn sich die Community schließlich mal so unter sich auf der GC trifft, ist das ja lange was anderes als immer nur Texte zu lesen ^^
Und da will einer sagen Videogames machen Amokläufer... nein, sie bilden Freundschaften!! :)
@Kolga
Achso ok
Schade das man es trotzdem ner schauen kann:razz:
@Lobos
das stimmt
aber ob ich komme weiß ich net muss ich schauen
Aber wenn ich komme dann werde ich euch bestimmt irgendwo finden:-D:razz:
@Robin
Ja das stimmt
Mal schauen, wenn wir die Zeit finden werden wie mim Halben FC bei euch aufkreuzen...ich editier nomma wenn ich was handfesteres habe...aba bis jetze...70 % ^^.
Würde auch kommen, bin aber Urbaub....xD
Man, macht mich noch neidisch !:-x
Ich kann leider nicht kommen, niemand hat Zeit und alleine bringt es keinen Spaß.
Lobos auf jeden Fall halt ich mit dir die hand xD^^
man bin ich umgefallen wo ich das gelesen hab^^
Ne also ich fahr auch alleine zur GC
und das am Donnerstag um 23 Uhr^^
Dann ne stunde in Nürnberg auf den anderen zug warten^^
Naja^^
Ohne iphone und Mukke geht da nichts^^
- Crysis2142
Ich kann leider nicht dabei sein. Kann jemand bei Monolith bzw. dem Vivendi Stand ein paar Bilder von Project Origin machen bitte.
Was geil wäre wenn du dich informieren würdest - die Games conventuon wird auch 2009 noch bleiben (ja in leipzig) blos -werden große hersteller nichtmehr vorhanden sein :-|
Die ganzen hersteller die der messekkampange angehören (nintendo, sony usw.) werden dann haltzur GamesCom wandern - ich denek aber EA wird sich das trotzdem nicht entgehen lassen zusätzlich in leipzig bei einer messe was auszustellen - denn die Gamescom soll immer im frühjahr sein und die gc war halt DIE messe da alle herbst/winter spieler vorgestellt wurden und der service / preis sahne is (4tage + 4 nächte im hotel = 130€ laut inoffiziellen infos in köln = 200€...)
Anibindung von jeder grioßstadt deutschlands für unter 40 eus...
War halt DIE messe wo jeder mit bissl kleingeld hinkonnte -> 40Eus zug + 30 euro dauerkarte | essen + zelt selber und schon hat mans!
Ich tät dir gerne paar bilder machen foofi - hätt ich nicht mein ladekabel zur cam verloren :-|
EDIT: Alleine gehen geht auch wunderbar - die leute da sind alle total lässig da siehste Kinder mit eltern, opis mit teenies zocken - alles! Da is jeder dem andern sein freund - von microsoft zocken z.b. die ganzen mitarbeiter den ganze ntag mit dir wenn kein anderer will und das nich aus zwang die sind halt freundlich - das beste an der GC halt
Alle 2min fahren die bahn - aber trotzdem sind die voll bis zum rand :D
Wohne ja selber in leipzig und kann euch GC freestyle auch dringstens empfehlen!
Aber aussreichend verpfelgung (Drinken auf jedenfall!) vorher einkaufen und mit reinschleppen da allein so ein Becher pfand braucht - 5 Euro wars bei mir letztes jahr!
Das drinken an sich kostet nochmal 2-3 Euro / halber liter
GC05/GC06 gabs gratis cola VOR der GC da konte jeder sich ne 0,5er nehmen aber GC07 war auch keine also nich allzu optimistisch sein!
Essen jibbts genug wer von bonbons leben kann muss sogar garnix bezahlen^^
Falls ihr mehr zu GC wissen wollt - ich erzähl euch gern alles was ic hweiß :-|
Hammergeil Lobos :-D
Ich geh am Freitag hin mit 3 oder 4 kumpels (2davon werdet ihr vlt kennen:-)), ich bin als einziger von uns 18 naja mal schaun ob das was wird8)
Als ob mich das stören würde:-D
Nur mal so ne Frage:
Ich war zwar schon 2 mal auf der GC aber wie war das den mit den Spielen ab 18, konnte man da gar keins sehen oder durfte man es bloß nicht spielen?
Bei Crysis war ja letztes Jahr alles abgeschirmt
Da konnte ich als ehemal 17jähriger nur gerade so über die Absperrung schauen:-D
Hol dir ein rotes bändchen dieses jahr!
Direkt vor der GC zahlreiche stände.... da wo die riesigen schlangen sind =P (nicht die tiere :wink:)
Crysis konnte man letztes jahr auch spielen, blos eben ab 18!
War halt wegen jugendschutz alles abgeschirmt
Warhead darfste bestimmt dieeses jahr anzocken - ich glaub aber - das es wie bei crysis sein wird - jeweils 8 rechner in lan -> MP
SP konnte man auf der GC letztes jahr glaube nicht anzocken
Geheim-Tipp! Jeder der nicht 18 ist soll mich auf der GC aufsuchen:-D hehe
Und was soll das bringen :?:
Was man schon was für welche Spiele Lucas Arts auf der GC 2008 vorstellt ?
Bitte um einen Link, wenn es geht. ;-)
@Lobos:
Kann mir denken was du gemeint hast xxxxD
Btw:
Ich hab gestern mal mit Cry-Alex gechattet und er meinte, es wäre evtl. (noch nicht sicher) möglich, dass man mit einer schriftlichen Bestätigung der Eltern an den Crysis Warhead-Stand kommt. Wenn die Eltern selbst dabei sind, kommt man auch z.B. mit 16 an den Stand :)!
Glaub mir die geben dir nicht so ein Band, auser wenn du nachweisen kannst, das du am nächsten Tag oder so Geburtstag hast. Die sind das eiskalt bei sowas.
Zum ein Glück bin ich 18 geworden, genau im richtigen Jahr^^
und foofi, ich mach dir auch nooch ein paar pics^^
- Crysis2142
Ich glaube Lobos ist ein Perversling XDDDD
will die jüngeren entführen und naja .... :D
so mich selber auf der Suche gemacht was für Spiele alles auf der GC vorkommen, und habe was gefunden aber von Lucas Arts stand da nichts, ist der gar nicht dabei ?
Das man mit 16 in begleitung der eltern rein kommt war auch letztes jahr so ^^
hatte ich ja auch öfters gepostet gehabt ^^.
Aba wenn das mit bescheinigung gehen würde wäre auch sehr geil!,
weißt du ob das nur bei Crytek gehen würde oda auch bei andren publishern ?
ansonsten wirds halt anders geregelt ^^.
edit:
@Shaddy.: andere hatten berichtet das die mit 17 3/4 das 18ner band bekommen hattn ^^.
edit 2 an shaddy: Also wenn man gut 300 km entfernt ist, ist so ne fahrgelegenheit schon ganz cool ^^.
Ich glaub kaum das man per eltern an die spiele kommt - is doch USK | GAME | und kein film!
Also bei spielen is das soweit ich weiß garnicht erlaubt
Fälsch dir doch dein ausweis Link93 :lol:
Naja werde ja jeden tag von anfang bis ende erleben weil ich nur 2 min laufen muss bis zur messe :lol: Wird schon wieder witzig^^
PS: @ lobo :shock::neutral:
Zitat:
Die sind auch gar nicht dabei^^
Och ne, und Free Radical ist auch nicht dabei.
Wieder mal ganz Toll, 2 meiner liebsten Entwickler sind nicht da. :-(
Bitte Löschen - Danke
MIrrors Edge ist beim 12er bereich^^
nur so nebenbei^^
http://www.gc.electronic-arts.de/pub...851639949.php3
- Crysis2142
Ich glaube ich gehe doch nicht zur GC.
Denn wenn Free Radical und Lucas Arts nicht da ist, was soll ich mir dann dort anschauen :idea:
Alles andere :-|
Wow das lohnt sich ja richtig für mich /Ironie off
Ich hab dort schonmal fastn CPU gewonnen (quad mit 3ghz) also kommen lohnt sich oder einfach abchillen in den super bequemen Sesseln und ne runde zocken mit Kumpels:-D
Wenn Big-N nich kommt hab ich auch kaum was zum schaun :(
Kauft jemand von euch eigentlich ne Dauerkarte und ist jeden Tag dort?
ICH!!!
bin jeden tag von 9-18(-20) da :lol:
Eben
Und die kannste dann weitergeben gegen nen schlüsselband von warhead oder so kram
2006 hat mir einer 50 Euro für 3x das selbe Nintendo Wii schlüsselband gezahlt ?! :shock:
Lucas Arts ist da! http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=17526
das wird lustig...:smoke:
du sagst es...
...ich fahre mit "wildfremden" Menschen, die ich noch nie gesehen habe dort hin....
....vertraue denen, dass die wirklich ein Bett für mich betellt haben....
...mich nicht abziehen^^...
...usw...
Türlich kommen wir!!^^
wird gemacht! (Zettel)
8-):D8) ...psssst...
mein Plan:
- ich "hab nen Freund mit" der 18 is -->Bändchenversorgung
- Einverständnisserklärung der Eltern
-er- bzw. be- stechen um an die Stände zu kommen....
-heulen/kreischen
-cloak
!!! Wird man an den Ständen auch nochmal kontrolliert, wenn man schon so ein 18er Bändchen hat? !!!
EDIT: na dann...
...ich träume schon von der GC...
Bitte Löschen - Danke
@Roberi:
Wie gesagt, Alex wusste es noch nicht sicher, ob das mit schriftlicher Bestätigung überhaupt geht.
Ich werde nochmal nachfragen ;)
Bitte löschen - Danke
auf mehreren seiten hab ich gelesen, das sogar Schüler ausweiß, etc. reicht solange alter, bild druff ist...
also nit so hart mit ausweißnummer aufgeschrieben und so ^^.
http://www.pcgames.de/screenshots/or...on_2008_03.JPG
geht hin, spielt, macht Fotos, Videos und zockt bis zum abwinken. Ich sag nur: GEIL GEIL GEIL
Wir kommen auch noch mit Video + Fotokamera ^^, müssn uns nur noch gedulden...
Ja, Leute, macht soviel Videos etc. wie möglich und postet sie hier!
Das wäre schon ziemlich nett von euch;-)
Aber wenn ihr euch schon die Mühe macht, dann achtet auch darauf, dass ihr interessante Sachen einfangt
So ein MP-Gameplay-Video wäre nicht schlecht...oder irgendwelche neuen Features...neue Waffen in Aktion oder ähnliches.
Videos von anderen genialen Spielen werden von mir ebenso hoch geschätzt:)
also ich will nochwas zu den ausweiskontrollen sagen ich war jetzt scho 3 mal auf der GC un davon das sie Ausweisnummern un so aufschreiben is schwachsin un man kann sich so viele bändchen holen wie man will man muss einfach nur immer zu nem anderen stand. Und und für alle unter 18 es gibt genug möglichkeinten so ein bändchen zu bekommen ich hab es bis jetzt auch immer geschaft und ich bin jetzt leider immernoch 17!
manoman hab ich mich weggelacht, ausweiskontrollen bei der GC^^
1. dürfen die nichts da aufschreiben, nur gucken mehr nicht, wenn das einer macht, dann gleich den ausweis wieder nehmen und zum anderen stand gehen, weil wenn die das machen, ist das gegen das datenschutzgesetz
2. Die haben gar nicht mal die Zeit jeden einzelnen zu kontrollieren. Bei der größten gamer-Messe in Europa, dann noch was zu überptüfen, naja^^
3. Das mit dem besorgen ist ja immer einfach dortn, hab schon viel andere geile geschichten gehört^^
- Crysis2142
Bitte Löschen - Danke
Zum Glück bin ich schon 18 und muss mich nich mehr mit so lappalienproblemen rumschlagen^^
So Kolga kannst deine News überarbeiten - und einen LKrieger noch hinzufügen :smash:.
Da Robins Vater zur GC mit dem Auto hochfährt - bin ich da auch mit bei :). JUHUU freu :D
Mfg LKrieger
Ich denk mal das es stark auffällt, wenn man in 5 Minuten 5x zum gleichen Stand rennt und sich ein neues Bändchen holt!
Bei mir haben die bis jetzt jedes mal den Ausweis verlangt aber nie irgendwas aufgeschrieben oder registriert.
Und wer von den Leuten in so einem Stand merkt sich schon zig tausende von gamer-gesichtern
Ich denk wer 16-17 ist und ein paar volljährige Kumpels mithat kommt locker an so ein rotes Band
EDIT: Schön das du mitkommen kannst LKrieger
Wenn das mit den Bändchen klappt, dann seht ihr mich vllt. auch am Warhead Stand :D
Aber was ich mir auch reinziehen "muss" ist das neue Fifa und Pro Evo. Und natürlich andere Games, die auf Kurz oder lang erscheinen werden und bisher geil ausschauen ;)
Jetzt verlier ich beim Crysis Wars zocken doch wenn Mario dabei ist *aargh* :D :D xxxxxD
Joke :D
Ne, also das wird wirklich der Hammer dort! :)
Wie gesagt, ich werd nen Kreislaufkollaps bekommen wenn ich die Cryteker seh xD
Ich bin auch anwesend und freu mich schon tierisch
vor allem wegen Warhead und so :smile: :smile: 8)
Edit by Robin: Jo ^^! Wir verbünden uns dann und machen die anderen fertig :twisted: 8)
glaube kaum das LKrieger gefrustet ist ;-)
-LKrieger hat kurzfrüstig zugesagt
änder mal die news :lol:
Ich komm am besten nicht zum summit dann vermeide ich streit mit crysis2142 und nerv ned LKrieger/Kolga den ganzen tag :-(
Wünsche euch viel spaß mit Warhead/Wars :smile:
Hier kolga wenn du noch was registrieren möchtest wer noch vorbei kommt ^^
Ich, ScoR, MBTcommander, (Pleezefragme), und 2 weitere nicht im forum vertretene ^^.
der Crysis2142 is ja eh schon da ^^
Funclan rockt mit in Wars :D
Naja ich finds schon etwas krank wegen Crysis Warhead dort hin zu fahren, ein etwas abgeändertes Spiel was nicht anders wird wie Crysis. Gibt sicherlich besseres dort aber ich fahre nicht mehr ;) wozu auch wenn man eh keine Chance hat irgendwo ran zu kommen, stehste dann eh blos da wie blöd und guckst von weiten zu, die Videos dazu kann ich mir dann auch hier in ruhe ohne Gedrängle angucken ;)
Gibt es noch diese Vip Karten ? Mit der müste man ja überall King sein ;)
VIP karten? Was meinst du :-|