Was echt gut wäre, wenn jemand die frage klären könnte, ob bei der Deutschen Warhead Version die Englische Sprachversion auch enthalten ist. Wäre super!
Druckbare Version
Was echt gut wäre, wenn jemand die frage klären könnte, ob bei der Deutschen Warhead Version die Englische Sprachversion auch enthalten ist. Wäre super!
HEYYYYYYYYY@all
bin grad Back und ich kann sagen, ich habn 18 Band bekommen :-D
Von ner freundin ausn I-net die Mutter hat so dünne Hände das sie das Band abmachen konnte und innerhalb von 10min hatte ich das Band drann:)
Also Crysis Warhead:shock::shock::shock::shock:
Wer mir nicht glauben tut das ich WH gezockt hab hier is das Ende des Levels näher beschrieben:Spoiler WH:
Was ich gezockt/gesehen hab: Dead Space, Banjo Kazooie Nuts and Bolts , Far Cry 2, Crysis WH, Mercaniers2, Fallout3, Stalker Clear Sky, Endwar, HawkX, Soul Calibur 4, Hells Highway, Bionic Commando, Project Origon wurde leider nichts wegen Zeit aber ich war drinn und hab ein bissl was gesehen^^, Mirrors Edge, Little Big Planet, Prince of Persia, Spore, GTA4 für PC!!!!!, Midnight Club und Skate it.
Ich hab sicherlich was vergessen aber okey das waren zuviele Eindrücke mit einmal^^
STELLT FRAGEN WENN IHR WOLLT =D
Meine Kommis:
FC2: Mhhh sichtbarer Aufbau von Sandsäcken und das Feuer isn 2D Sprite, Gebäude nich alle zerstörbar und nur bestimmte Teile des Baums zerstörbar :(
Steuerung is voll Akzeptabel aber an Crysis kommt das 100% nicht rann:-o
Crysis WH: :shock:<----- ich hoffe der sagt alles
Fallout3: Normale Demo die abgehackt präsentiert wurde aber dafür gabsn Shirt und versuecht schmeckendes Wasser gratis dazu^^
Bionic Commando: w00t echt ein geiler Titel!
GTA4 PC: Schatten probleme sichtbar, das Spiel is 1 mal abgestürzt Fehlermeldung war gta4final.exe hat ein Problem festgestellt ......... , es gibt Textur überlagerungsprobleme, allerdings aufn 3m großen Bildaschirm 20-40fps.
Ps.: Wer GTA sehn will muss vor jeder Vorstellung ein schwarzes Bändchen holen vor dem Vorstellungsraum
mfg.Link93
cool ich wünschte ich könnte auch dahin...
aber irgendwie hab ich mri gedacht das FC2 nicht soo der burner wird:)
Nachdem man FC2 das erste mal zockt dann wird einen klar das Spiel ist sehr langwierig. Animationen etc. 1A aber der Spielablauf ist sehr stockend aber das könnte auch an den dummen Menschen hinter mir gelegen haben die andauernd genervt haben mit "töte den Hund"-.-
Achja hab Gnu´s gesehn:)
Hast du Stalker angespielt oder nur gesehen ?
Kannst du sonst bitte etwas darüber erzählen ?:)
Da ich ja nun doch komme und das wahrscheinlich sogar mit 18er Band würde ich mich freuen euch zu treffen...
Wann war nochmal Treffpunkt und wie erkennt man euch :D Mist da bin ich ja einer der Jüngsten :D
ja über den neuen Teil von Stalker bin ich auch schon gespannt. Wird ein hammer spiel mit den Dx10 Effekten!!!:lol:
@ Lincoln93:
-wurdest du noch kontrolliert trotz 18er?
-wasn das schwarze und wie kommt man da ran? einfach so?
-was gibs so abzugrabbeln?^^ Was bei welchen Spielen?
1. Mein Name is Link93-.- (:p )
2. Nein die wollen wirklich nur das Band sehn (vlt. könnte man mit Photoshop kopieren :p)
3. ne halbe Stunde vor der Vorstellung zu den großen langen Tisch gehn und warten bis der die Bändchen rausholt (ich hab 1 Stunde vorher angestellt)
4. Alles unnütze nur bei Fallout 3 gibts ein T.Shirt und bei GTA halt den Handschuh und ein geiles Poster (was bei mir grad hängt^^
Bei FC2 gibts auchn Billo Kompass :p
**UPDATE**: Unser Ex-Mitarbeiter: foofi hat sich soeben entschieden am Samstag auch zu kommen.
Es wird eine genial Games Convention 2008! :lol: :roll:
@link93
Meine Frage ist warum nur der Smiley bei Warhead warum biste so überascht?
weil die Performance top is?!
Oder weil das ganze Spielgeschehen nen tuck besser ist als Crysis selbst?
Interessiert mich ma weil Crysis bei mir jetzt schon 1A läuft und ich jetzt wissen möcht ob WH mich trotzdem noch vom Stuhl haut!!!:wink:
Ich würd zu gerne mit kommen :(
Da könnt ich mein rotes Band dran lassen:lol:
Habt ihr eigentlich irgendetwas organiesiert wie zb. zusammen Mittag essen oder so?:lol:
@Post über mir; BEIDES!
@ link :2 Fragen zu den Bändchen ^^
-Werden die Bändchen direkt bei abgabe angemacht oda darf man die sich selbst befestigen
-Schauen die nur flüchtig drauf oder kontrollieren die ob da was angeschnippelt is am bändchen ?`^^
interessiert mich ma ^^.
Najaaa, wenn man den tesastreifen an der innenseite befestigt und es nicht über das bändchen schaut nit ;)^^
edit: uuund haste mitbekommen ob die bei 17 jährigen ausnahmen machen bei der vergabe ?
oder wird strikt immer auf die tiefere altersstufe gezogen ? .
ediiit: @link: welches material sind die bändchen, plastik, oder eher dieses papier zeugs ?
1. Nixblicker und Ich. nich Ich und Nixblicker, weil das wär frech verstehst du ?
2. So witzig is das gar nich das man mich auslachen muss... nich grade die feine art...
find ich voll asi ^^, aba was will man von 2, 15 jährigen erwarten -.-
http://www.smileys.lund.dk/smiley.asp?603
das halt ich ab jetze von euch ^^
amen, weil ich aus was weiß ich gründen nich versteh warum ich ausgelacht werde ?
@Ninja: Ich vermute mal wir haben die gleiche Idee, die hab ich schon seit gestern oder vorgestern :D
Wir fahren zu 10. hin und einer ist 18...danach haben alle ein 18er Band, wie das :D
Man zieht die Oberseite seines eigenen 16 er Bandes ab und klebt darauf die Oberschicht des 18er Bandes...wenn man alles langsam und gewissenhaft abmacht hat man ein neues 18er Band...letztes Jahr hats wohl geklappt bei Kumpels von mir :D
Oder aber, wenn man kein Ausweis hat wie ich :D....schneidet man das 18er Band des 18 jährigen durch und macht es sich selbst drum...1 cm Klebestreifen und die Innenseite und fertig....die Schnittstelle am Unterarm lassen und durch laufen...top sicherer Plan...:D
Naja wenns jemand mitkriegt werden halt 9 bon und rausgeworfen :D
Ich fahr nächstes Jahr aufjedenfall nach Köln . Wenn sie dort stattfindet.
Habe kb 6 Stunden nach Leipzig zu fahren.
In der Umfrage fehlt die Antwort:
Zu weit weg!
so ein bullshit echt
Steig in Nürnberg um in so ein en zug
Was ist der zug ist voll, bin hier mit lauter Leuten im Fahrrad Abteil hier drinnen
Naja hoffen wir mal schwer das es sich lohnt =)
Jaaa unbedingt zum caseking stand gehen
Macht fotos ich hab imo kein ladekabel für die cam :shock: :cry:
Hab die noch nicht @PCgames oder so gesichtet :-|
Also undercover steht unter "no filming" und als ich fragte wenn ener über die mauer hinaus filmt (für nen erwachsenen ganz leich) dann meinte der typ da das dies strafrechtlich verfolgt wird und zu einer geldstrafe führt !
Desweiteren gibts da halt ruckeliges NFS zu zocken und wenn man fertig ist gibts NFS:UC tatoo
Zur auswahl habt ihr bei NFS: Highway battle, Sprint (muscle) und die flucht ausm autohändler (porsche) länger als 5min hab ich auch nach 3x versuchen nie gebraucht =)
Bei mircosoft wird dauernd party gemacht und vorallem bei DaRookies kommt richtig stimmun auf, vorallem bei den mädels ;)
DaRookies sind die besten Breakdancer der wellt und wirklich nen blick wert
Heute (Freitag) kommt sogar noch DJTomek war gestern Nur DJ(J)ane da die hat aber auch alles zum wackel gebracht - die armen austeller in der selben halle.... die hälfte des tages waren dann dauernd alle bei X360 stand und wurden vom Bass geschubst - wenn man direkt vor der bühne steht fühlt sich an wie erdbeben :-D
(und 200m weiter wackelt mmer noch alles unter füßen)
Vorallem die präsentation vom "chef" von X360 war sehr aufklärend, als er das im spätherbst erscheinende neue dashboard zeigte und erklärte!
Der gewinner der X360 Elite im "lips" contest musste "emanuela" singen - beim ersten mal gegen eine frau die alles verkackt hat, dann gegen nen Kiddie was alles verkackt hat - der hattes gut^^
ich hab immerhin 2 akkus, PGR4, lauter rüstungssets und buttons ergattert, heute kümmer ich mich mal um alle stände...
Weiß einer wo man den "zeitplan" von Microsoft / X360 findet ? der wird da immer nur stündlich ganz kurz eingeblendet -.-
Hi Jungs also es hat nicht geklappt mit dem Sonderzug von Köln morgen früh, also ich komme definitiv nicht :(
Sorry Jungs - Viel Spaß bei Warhead und der GC.
Spoiler trauriger foofi - einmal anklicken:
@ foofi:
http://www.2xfun.de/smallthumbs/6848.jpg
Sac.kgesicht
:cool:
Ich hatte schon nen Anflug von Mitleid
Herzlichen Glückwunsch:-D
wollte eig zur GC, allerdings viel zu viel um die ohren im geschäft und so ..
Hey hey hey es kommt noch einer und der jenige muss nur noch Bus und Bahn Möglichkeiten finden :lol:
Und leider bin ich dieser jenige der euch auf den nerv gehen wird :razz:
18 Band hab ich auch noch anner Hand
@2xBart es gab nen Sonderzug aus München...!
Moooin gehts loooos :) ich wünsche allen samstag fahrern viel spaß ^^, treffen uns ja wahrscheinlich dort ^^
Oh foofi...
hab schon gedacht ey ^^
Man sieht sich moin, gell ;)
Wünsche morgen alle viel Spaß, die fahren...
Ich werde definitiv kommen und dass kurz nach 9 bei der GC, wahrscheinlich sogar mit 18er Band :D
Naja wann war Treffpunkt und wie kann ich euch erkennen?
PS: Alle die zur GC kommen: Zieht euch bequeme Schuhe an, mit denen ihr am besten und längsten laufen könnt, sonst seid ihr am Abend ko, Beinschmerzen und Fußgeruch ohne Ende.
ey kann mich jemand abholen ich hasse öffentliche verkehrsmittel :p
Fahrgemeintschaft FTW
Ich wohn in Kitzscher is 34km von Leipzig entfernt und dauert ne halbe Stunde zum Messegelände:-)
Link leider fährt mein ICE nicht dran vorbei...
Pascal, der Alex ist doch morgen da, oder nicht?
@Kolga
steht eign noch termin mit community summit ?^^.
So mädels man sieht sich @ GC. Ich fahr los zum Kolga ^^
Jo klar! Das wird ne PARTY! 8)
Alle Infos hier:
Zitat:
Crysis-HQ.com - Stuff (Berichten von der GC wird):
Moderator, Newsposter - Kolga
Moderator - Black_Death
und Moderator - Robin
**UPDATE**: Moderator - LKrieger hat kurzfrüstig noch zugesagt. Somit sind wir auf der GC zu viert.
**UPDATE**: Unser Ex-Mitarbeiter: foofi hat sich soeben entschieden am Samstag auch zu kommen.
(Leider ist unser Administrator warpspeed nicht dabei. Schade aber nächstes Jahr wird das ganze Team verteten sein.)
Unsere Mitarbeiter wollen auf der diesjährigen Games Convention eine Crysis-HQ.com - Community Summit veranstalten. Dies soll ein Treffen zwischen Team - Stuff und Membern darstellen.
Alle die am Samstag den 23.08.2008 auf der Games Convention sind haben dann die Chance das Team live kennen zu lernen.
Treffpunkt: Stand des EA Community Teams (In der Glashalle)
Zeit: ca. 12:30 - 13:00 Uhr sollte man an dem EA CT Stand sich einfinden.
Erkennen?: Ihr erkennt das Team an kleinen Namesschildchen die sie an einem Laynard von Crytek / Crysis tragen. (Selbst erstellt!)
Wo ist der EA-CT Stand?: Seht euch die Karte bei Related Links an....
okay, alles klar ^^ wir kommen dann dahin ^^
bis moin dann ;D
Was hier los ist xD
Edit by Kolga: Ja ne das ist der GC Hype! xD
naa da bin ich aber gespannt! hab etweder cb warhead oda eact an mit besucherkarten Namensschild aba eher an der crysistasche zu erkennen :P
Ich würde auch so gerne kommen nur ich habe keineLust xD
Spoiler Bitte öffnen Wichtig:
nein erstens is es zu weit weg und habe im moment kein geld und auch keine Zeit schade aber auch naja vielleicht nächstes mal. :-D
Deswegen hoffe ihr bringt gutes material mit Freu misch
Mfg Spay
Deutsche Bahn: ICE Hin-/Rückfahrt + GC Eintrittskarte: ab 59,- EUR
Hab hier in Köln 69,- EUR bezahlt. Komplettpreis!
Und Kolga fragst du dann EA wegen BF3 ?
Negativ:
DJ tomek nich da
diesmal kein spiel abgestaub
keine caseking babes da :-(
EA mit lächerlichem programm
gab so einiges negatives aber mal was positives: es waren auf jeden fall die MSI/"gameswear" babes :roll:
Jo gestern hab ich PGR4 bekommen und lauter tatoos und solche teile zum dranmachen halt ^^
heute wars nur Rockband tücher (fürn kopp) und ne unterschriften sammlung von "DaRookies"
Krieg iwie immer nur was von Microsoft xD
Nichmal schlüsselband / t shirt hab ich -.-
hey wollt ma nachfragen wan die jenigen die moing auf die gc geht so losmüssen also ob mit zug auto oder wie auch immer ihr hinkommt. ich fahr moing früh so auf halb 6 mit paar kumpelz mtm auto runter. ich hoff das moing dan kein stau is^^
Ich kann doch nich kommen :(
Keine Fahrgelegenheit:?
Ich würd aber sooo gerne:x
Schade link ... kein geld für SBAHN oder so? Fahrrad?
Besser als zuhausse :roll:
Also wenn ich mit Bus fahrn würde dann müsste ich 3 mal umsteigen das wär nich alzu schlimm aber dann noch mit Zug fahren und wie ich mich kenn verpass ich den Zug oder Bus. -.-
Fahrrad, ne lieber nich nomma:lol: 36km sind kein Scherz für nen untrainierten Sack wie mich.
Besser als zuhause auf jeden!
Tante oder Onkel müssen alle Arbeiten und keine Eltern zuhause :(
Gibts ne Möglichkeit sich ein Taxi zu bestellen?
Okey das wird verdammt teuer :(
Wegen geld, Eltern nich zuhause und nur 50 Euro da
Der nächste Zug is in Naunhof und bis dorthin 3 mal umsteigen -.- Wenn ich mit den Zug fahre bin ich noch ca. 4km vom Messegelände entfernt.
Das Insgesammt macht ca. 20-22 Euro klar es reicht aber es is dann nich wenig Geld.
Edit: Hab grad Nachbarn gefragt die müssen morgen zu ner Geburtstagsfeier :p
nimsm fahrrad mit und fahr von da aus dann die 4 kms mitm radl ^^ is doch kein ding fürn jungen buab wie dich :razz:
Ich wäre die 36 km mit dem Fahrrad gefahren:sparste Geld-tust was für deine Gesundheit-und: so weit ist das garnicht :D
edit: nimm doch einen Kollega mit, dann ist so eine Fahrt voll lustig^^
DITO-.- (alles Hinterweltler)
Ich melde mich jetzt offiziell ab!
Ich muss langsam in die Falle, denn 05:07 Uhr fährt mein Zug Richtung
kähmzkhohnwähnschon !
Allen dir "hier" bleiben, viel Spass! Und ne Menge Infos!
Pics und Videos, die noch nicht gepostet wurden, oder ich einfach interessant finde, kommen Montag.
Ich kann nicht einpennen - um 12:50 fährt die KVB zum HBF.
Ich helf ein bissl: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/...stoerungen.htm
:p
Ich hoffe es hilft und viel Spaß morgen:grin:
Macht VIELE VIELE BILDER FÜR UNS BITTE!
Könnt ihr das mit den Werbegeschenken so wie Elton anstellen und mir dann was mitbringen ? :lol:
http://www.sevengames.de/video/seven...artikel/00608/
Ich wünsche natürlich auch allen, die zur GC fahren, viel Spaß und hoffe, dass ihr einige Infos, Bilder und vllt sogar Videos mitbringt. :smile:
Wäre auch gern dabei, nur ist die Messe leider zu weit weg.
War heute auf der GC´, war echt mal wieder hammergeil:!:
Bilder schick ich morgen...
Viel spaß heute =)
EDIT: mal ganz ehrlich die spiele magazine haben entweder schlechte kameras oder sind zu blöd fotos zu machen
Gestern warenb nur hässliche "babes" auf den bildern, und heute (PCGH) waren hlabwegs ordentliche wenn man sie REALIFE sieht, auf den bild sehen sie aus als ob die einfach so am strand stehen
Guggt sie euch lieber real life an ^_^
bin Grad immernoh hier und die babes wollen hier nur Fotos machen, echt der Hammer hier Vor allem der crytek stand. Immer oll gut gelaunt
Wer noch zur gc geht der sollte echt mal beim roccat stand vorbei gehen, manchmal Tanzen die vor dir und man sollte echt bei zwo worlds Vorbei schauen
Also ich geb euch mal ein Tipp. Am Intel stand gibs sone kleine Ecke mit 5 PCs da läuft auf 2en Crysis Warhead undauf einem FarCry2. Da kann man ganz in Ruhe und ohne Schlange zu stehen spielen. Steht son Mädl davor die schaut dass nur rote Bänder rein gehen, und da hat man seine Ruhe. Fand ich ziehmlich geil, und ich ahb mich geärgert, weil ich vorher 45mins am Ubisoft Stand gestanden bin....:-?
Und FarCry2 MP wollt ich dann nich mehr spielen, weil ich nich zum 3. Mal son halbfertiges Spiel spielen wollte, wobei das vielleicht ganz witzig sein könnte^^.
wer war von euch auf der "games convention"
wäre nett wenn man alle bilder raren könnte und den link hier posten.
Ich war gestern auf der GC und es war richtig viel los und gab auch viel zusehen. Das mit dem 18er Bändchen hat auch bei fast allen Ständen geklappt(außer bei einem wollten sie zustätzlich bei allen den Ausweis sehen)! Warhead konnte ich leider nur SP zoggen, da MP nicht direkt beim EA Stand war, sondern wo anders und da standen massig Leute.
Viele Sachen konnte man auch anspielen, jedoch sollte man für GTA IV und FC2 ne Menge Zeit übrig haben, fürs Anstehen. 1,5h ist da keine Seltenheit. Da nur max. 4 Pers. reingelassen wedren und erst wenn die fertig sind kommen die nächsten dran. Das selbe bei CoD 5.
Aber auf jeden Fall war es sehr geil dort. Warhead lief bei 35-45 fps flüssig und sag sehr geil aus. Leider weis ich die Daten des PC's nicht. Aber das findet bestimmt auch jemand raus. Also wenn jetzt der MP noch stimmt, den ich selber geren angetestet hätte, dann kauf ich das Spiel.
Was ich auch noch sagen kann ist PES 2009 > Fifa 09 8)
Fifa ist auf PC von Ball Physik und Steuerung genau so ******* wie sonst auch nur die Grafik wurde leicht angepasst (3D Rasen und so). Pro Evolution Soccer hingegen, hatte verbesserte Grafik und kommt fast an XBoX 360 Version ran. Die Ballsteurung und die KI der Ballkollegen wurde auch verbessert. Auch das Passsystem wirkt "intelligenter".
So das war erst mal eine kurze Zusammenfassung meines Games Convention 2008 Besuchs.
- Roberi
Wenn du FC2 spielen willlst einfach an den Brother in Arms stand stellen die beiden Räume isnd verbunden ;) Für GTA4 hab ich wirklich 1,5 Stunden für mien schwarzes BAnd gewartet hab aber ein Shirt, Poster und sämtlichen Shcnick Schnack noch am Ende bekommen für meine Standhaftigkeit xD
Auserdem werden 20 Personen reingelasen bei GTA4:lol:
KANN MIR JEMAND EIN CRYSIS SHIRT MITBRINGEN BITTE:smash:
E.: gibtn Invite für die Quake Live Beta von mir ;)
Hat noch jemand Tom Clancys Endwar gezockt?
Ich find die Sprachsteuerung geil:-o
Allerdings Konsolen Only :(
heute nur von 9-12 auf GC... war ******* nur gedrängel und LKrieger war um 10 nicht da wie versprochen :cry:
naja
hab trotzdem noch 3x PGR4 und 2x Viva pi nata abgestuabt, also hab ich jetzt schon 4x PGR^^
X360 stand is geil!