cool ich wünschte ich könnte auch dahin...
aber irgendwie hab ich mri gedacht das FC2 nicht soo der burner wird![]()
Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
cool ich wünschte ich könnte auch dahin...
aber irgendwie hab ich mri gedacht das FC2 nicht soo der burner wird![]()
Nachdem man FC2 das erste mal zockt dann wird einen klar das Spiel ist sehr langwierig. Animationen etc. 1A aber der Spielablauf ist sehr stockend aber das könnte auch an den dummen Menschen hinter mir gelegen haben die andauernd genervt haben mit "töte den Hund"-.-
Achja hab Gnu´s gesehn![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Da ich ja nun doch komme und das wahrscheinlich sogar mit 18er Band würde ich mich freuen euch zu treffen...
Wann war nochmal Treffpunkt und wie erkennt man euchMist da bin ich ja einer der Jüngsten
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
ja über den neuen Teil von Stalker bin ich auch schon gespannt. Wird ein hammer spiel mit den Dx10 Effekten!!!![]()
@ Lincoln93:
-wurdest du noch kontrolliert trotz 18er?
-wasn das schwarze und wie kommt man da ran? einfach so?
-was gibs so abzugrabbeln?^^ Was bei welchen Spielen?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
1. Mein Name is Link93-.- ()
2. Nein die wollen wirklich nur das Band sehn (vlt. könnte man mit Photoshop kopieren)
3. ne halbe Stunde vor der Vorstellung zu den großen langen Tisch gehn und warten bis der die Bändchen rausholt (ich hab 1 Stunde vorher angestellt)
4. Alles unnütze nur bei Fallout 3 gibts ein T.Shirt und bei GTA halt den Handschuh und ein geiles Poster (was bei mir grad hängt^^
Bei FC2 gibts auchn Billo Kompass![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
**UPDATE**: Unser Ex-Mitarbeiter: foofi hat sich soeben entschieden am Samstag auch zu kommen.
Es wird eine genial Games Convention 2008!![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!