Was echt gut wäre, wenn jemand die frage klären könnte, ob bei der Deutschen Warhead Version die Englische Sprachversion auch enthalten ist. Wäre super!
Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Was echt gut wäre, wenn jemand die frage klären könnte, ob bei der Deutschen Warhead Version die Englische Sprachversion auch enthalten ist. Wäre super!
HEYYYYYYYYY@all
bin grad Back und ich kann sagen, ich habn 18 Band bekommen
Von ner freundin ausn I-net die Mutter hat so dünne Hände das sie das Band abmachen konnte und innerhalb von 10min hatte ich das Band drann
Also Crysis Warhead
Wer mir nicht glauben tut das ich WH gezockt hab hier is das Ende des Levels näher beschrieben:Spoiler WH:
Was ich gezockt/gesehen hab: Dead Space, Banjo Kazooie Nuts and Bolts , Far Cry 2, Crysis WH, Mercaniers2, Fallout3, Stalker Clear Sky, Endwar, HawkX, Soul Calibur 4, Hells Highway, Bionic Commando, Project Origon wurde leider nichts wegen Zeit aber ich war drinn und hab ein bissl was gesehen^^, Mirrors Edge, Little Big Planet, Prince of Persia, Spore, GTA4 für PC!!!!!, Midnight Club und Skate it.
Ich hab sicherlich was vergessen aber okey das waren zuviele Eindrücke mit einmal^^
STELLT FRAGEN WENN IHR WOLLT =D
Meine Kommis:
FC2: Mhhh sichtbarer Aufbau von Sandsäcken und das Feuer isn 2D Sprite, Gebäude nich alle zerstörbar und nur bestimmte Teile des Baums zerstörbar
Steuerung is voll Akzeptabel aber an Crysis kommt das 100% nicht rann
Crysis WH:<----- ich hoffe der sagt alles
Fallout3: Normale Demo die abgehackt präsentiert wurde aber dafür gabsn Shirt und versuecht schmeckendes Wasser gratis dazu^^
Bionic Commando: w00t echt ein geiler Titel!
GTA4 PC: Schatten probleme sichtbar, das Spiel is 1 mal abgestürzt Fehlermeldung war gta4final.exe hat ein Problem festgestellt ......... , es gibt Textur überlagerungsprobleme, allerdings aufn 3m großen Bildaschirm 20-40fps.
Ps.: Wer GTA sehn will muss vor jeder Vorstellung ein schwarzes Bändchen holen vor dem Vorstellungsraum
mfg.Link93
¿tsnos saw ,rutangiS
cool ich wünschte ich könnte auch dahin...
aber irgendwie hab ich mri gedacht das FC2 nicht soo der burner wird![]()
Nachdem man FC2 das erste mal zockt dann wird einen klar das Spiel ist sehr langwierig. Animationen etc. 1A aber der Spielablauf ist sehr stockend aber das könnte auch an den dummen Menschen hinter mir gelegen haben die andauernd genervt haben mit "töte den Hund"-.-
Achja hab Gnu´s gesehn![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Da ich ja nun doch komme und das wahrscheinlich sogar mit 18er Band würde ich mich freuen euch zu treffen...
Wann war nochmal Treffpunkt und wie erkennt man euchMist da bin ich ja einer der Jüngsten
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
ja über den neuen Teil von Stalker bin ich auch schon gespannt. Wird ein hammer spiel mit den Dx10 Effekten!!!![]()
@ Lincoln93:
-wurdest du noch kontrolliert trotz 18er?
-wasn das schwarze und wie kommt man da ran? einfach so?
-was gibs so abzugrabbeln?^^ Was bei welchen Spielen?
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.