Wir kommen auch noch mit Video + Fotokamera ^^, müssn uns nur noch gedulden...
Ja, auf jedenfall !
Sehr wahrscheinlich.
Vielleicht, mal sehen...
Keine lust zu kommen !
Keine Zeit
Zu weit weg
Wir kommen auch noch mit Video + Fotokamera ^^, müssn uns nur noch gedulden...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ja, Leute, macht soviel Videos etc. wie möglich und postet sie hier!
Das wäre schon ziemlich nett von euch
Aber wenn ihr euch schon die Mühe macht, dann achtet auch darauf, dass ihr interessante Sachen einfangt
So ein MP-Gameplay-Video wäre nicht schlecht...oder irgendwelche neuen Features...neue Waffen in Aktion oder ähnliches.
Videos von anderen genialen Spielen werden von mir ebenso hoch geschätzt![]()
also ich will nochwas zu den ausweiskontrollen sagen ich war jetzt scho 3 mal auf der GC un davon das sie Ausweisnummern un so aufschreiben is schwachsin un man kann sich so viele bändchen holen wie man will man muss einfach nur immer zu nem anderen stand. Und und für alle unter 18 es gibt genug möglichkeinten so ein bändchen zu bekommen ich hab es bis jetzt auch immer geschaft und ich bin jetzt leider immernoch 17!
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
manoman hab ich mich weggelacht, ausweiskontrollen bei der GC^^
1. dürfen die nichts da aufschreiben, nur gucken mehr nicht, wenn das einer macht, dann gleich den ausweis wieder nehmen und zum anderen stand gehen, weil wenn die das machen, ist das gegen das datenschutzgesetz
2. Die haben gar nicht mal die Zeit jeden einzelnen zu kontrollieren. Bei der größten gamer-Messe in Europa, dann noch was zu überptüfen, naja^^
3. Das mit dem besorgen ist ja immer einfach dortn, hab schon viel andere geile geschichten gehört^^
- Crysis2142
Bitte Löschen - Danke
Geändert von Shaddy (19.08.2008 um 17:15 Uhr)
So Kolga kannst deine News überarbeiten - und einen LKrieger noch hinzufügen.
Da Robins Vater zur GC mit dem Auto hochfährt - bin ich da auch mit bei. JUHUU freu
Mfg LKrieger