Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr auf die Games Convention 08 ?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jedenfall !

23 22,33%
  • Sehr wahrscheinlich.

13 12,62%
  • Vielleicht, mal sehen...

30 29,13%
  • Keine lust zu kommen !

26 25,24%
  • Keine Zeit

1 0,97%
  • Zu weit weg

10 9,71%
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 537

Thema: Games Convention 2008 - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich kann leider nicht dabei sein. Kann jemand bei Monolith bzw. dem Vivendi Stand ein paar Bilder von Project Origin machen bitte.

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich fahre dieses Jahr womöglich zu GC08, vielleicht kann man sich dort treffen !

Werdet ihr auch dort sein ?

DIE GC08 FINDET ZUM LETZEN MAL IN LEIPZIG STATT.

DATUM : 20 - 24 August 2008

Das wäre geil, wenn wir uns dort verabreden könnten.....^^
    Was geil wäre wenn du dich informieren würdest - die Games conventuon wird auch 2009 noch bleiben (ja in leipzig) blos -werden große hersteller nichtmehr vorhanden sein
    Die ganzen hersteller die der messekkampange angehören (nintendo, sony usw.) werden dann haltzur GamesCom wandern - ich denek aber EA wird sich das trotzdem nicht entgehen lassen zusätzlich in leipzig bei einer messe was auszustellen - denn die Gamescom soll immer im frühjahr sein und die gc war halt DIE messe da alle herbst/winter spieler vorgestellt wurden und der service / preis sahne is (4tage + 4 nächte im hotel = 130€ laut inoffiziellen infos in köln = 200€...)
    Anibindung von jeder grioßstadt deutschlands für unter 40 eus...
    War halt DIE messe wo jeder mit bissl kleingeld hinkonnte -> 40Eus zug + 30 euro dauerkarte | essen + zelt selber und schon hat mans!

Ich tät dir gerne paar bilder machen foofi - hätt ich nicht mein ladekabel zur cam verloren

EDIT: Alleine gehen geht auch wunderbar - die leute da sind alle total lässig da siehste Kinder mit eltern, opis mit teenies zocken - alles! Da is jeder dem andern sein freund - von microsoft zocken z.b. die ganzen mitarbeiter den ganze ntag mit dir wenn kein anderer will und das nich aus zwang die sind halt freundlich - das beste an der GC halt
    Alle 2min fahren die bahn - aber trotzdem sind die voll bis zum rand

Wohne ja selber in leipzig und kann euch GC freestyle auch dringstens empfehlen!
    Aber aussreichend verpfelgung (Drinken auf jedenfall!) vorher einkaufen und mit reinschleppen da allein so ein Becher pfand braucht - 5 Euro wars bei mir letztes jahr!
    Das drinken an sich kostet nochmal 2-3 Euro / halber liter

GC05/GC06 gabs gratis cola VOR der GC da konte jeder sich ne 0,5er nehmen aber GC07 war auch keine also nich allzu optimistisch sein!

Essen jibbts genug wer von bonbons leben kann muss sogar garnix bezahlen^^

Falls ihr mehr zu GC wissen wollt - ich erzähl euch gern alles was ic hweiß
    Geändert von Shaddy (19.08.2008 um 07:54 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Was geil wäre wenn du dich informieren würdest - die Games conventuon wird auch 2009 noch bleiben (ja in leipzig) blos -werden große hersteller nichtmehr vorhanden sein
    Die ganzen hersteller die der messekkampange angehören (nintendo, sony usw.) werden dann haltzur GamesCom wandern - ich denek aber EA wird sich das trotzdem nicht entgehen lassen zusätzlich in leipzig bei einer messe was auszustellen - denn die Gamescom soll immer im frühjahr sein und die gc war halt DIE messe da alle herbst/winter spieler vorgestellt wurden und der service / preis sahne is (4tage + 4 nächte im hotel = 130€ laut inoffiziellen infos in köln = 200€...)
    Anibindung von jeder grioßstadt deutschlands für unter 40 eus...
    War halt DIE messe wo jeder mit bissl kleingeld hinkonnte -> 40Eus zug + 30 euro dauerkarte | essen + zelt selber und schon hat mans!

Ich tät dir gerne paar bilder machen foofi - hätt ich nicht mein ladekabel zur cam verloren

EDIT: Alleine gehen geht auch wunderbar - die leute da sind alle total lässig da siehste Kinder mit eltern, opis mit teenies zocken - alles! Da is jeder dem andern sein freund - von microsoft zocken z.b. die ganzen mitarbeiter den ganze ntag mit dir wenn kein anderer will und das nich aus zwang die sind halt freundlich - das beste an der GC halt
    Alle 2min fahren die bahn - aber trotzdem sind die voll bis zum rand

Wohne ja selber in leipzig und kann euch GC freestyle auch dringstens empfehlen!
    Aber aussreichend verpfelgung (Drinken auf jedenfall!) vorher einkaufen und mit reinschleppen da allein so ein Becher pfand braucht - 5 Euro wars bei mir letztes jahr!
    Das drinken an sich kostet nochmal 2-3 Euro / halber liter

GC05/GC06 gabs gratis cola VOR der GC da konte jeder sich ne 0,5er nehmen aber GC07 war auch keine also nich allzu optimistisch sein!

Essen jibbts genug wer von bonbons leben kann muss sogar garnix bezahlen^^

Falls ihr mehr zu GC wissen wollt - ich erzähl euch gern alles was ic hweiß
    Beachte bitte mal deine Rechtschreibung, kann ja kaum jemand verstehen!

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht dabei sein. Kann jemand bei Monolith bzw. dem Vivendi Stand ein paar Bilder von Project Origin machen bitte.
    wird gemacht, also ich mache Bilder und filme mit meiner Cam. Werde das ganze dann per Rapidshare hochladen und allen anbieten die was von der GC sehen wollen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hammergeil Lobos

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich geh am Freitag hin mit 3 oder 4 kumpels (2davon werdet ihr vlt kennen), ich bin als einziger von uns 18 naja mal schaun ob das was wird

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich geh am Freitag hin mit 3 oder 4 kumpels (2davon werdet ihr vlt kennen), ich bin als einziger von uns 18 naja mal schaun ob das was wird
    dann kannst du Crysis WH alleine zocken.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    dann kannst du Crysis WH alleine zocken.
    Als ob mich das stören würde
    Nur mal so ne Frage:
    Ich war zwar schon 2 mal auf der GC aber wie war das den mit den Spielen ab 18, konnte man da gar keins sehen oder durfte man es bloß nicht spielen?
    Bei Crysis war ja letztes Jahr alles abgeschirmt
    Da konnte ich als ehemal 17jähriger nur gerade so über die Absperrung schauen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich war zwar schon 2 mal auf der GC aber wie war das den mit den Spielen ab 18, konnte man da gar keins sehen oder durfte man es bloß nicht spielen?
    Bei Crysis war ja letztes Jahr alles abgeschirmt
    offiziell gar keins sehen.
    Geändert von foofi (19.08.2008 um 10:17 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

Hol dir ein rotes bändchen dieses jahr!
    Direkt vor der GC zahlreiche stände.... da wo die riesigen schlangen sind =P (nicht die tiere )

Crysis konnte man letztes jahr auch spielen, blos eben ab 18!

War halt wegen jugendschutz alles abgeschirmt

Warhead darfste bestimmt dieeses jahr anzocken - ich glaub aber - das es wie bei crysis sein wird - jeweils 8 rechner in lan -> MP

SP konnte man auf der GC letztes jahr glaube nicht anzocken

Lobos
    Gast

Standard

Geheim-Tipp! Jeder der nicht 18 ist soll mich auf der GC aufsuchen hehe

Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte