Ich kann leider nicht dabei sein. Kann jemand bei Monolith bzw. dem Vivendi Stand ein paar Bilder von Project Origin machen bitte.
Druckbare Version
Ich kann leider nicht dabei sein. Kann jemand bei Monolith bzw. dem Vivendi Stand ein paar Bilder von Project Origin machen bitte.
Was geil wäre wenn du dich informieren würdest - die Games conventuon wird auch 2009 noch bleiben (ja in leipzig) blos -werden große hersteller nichtmehr vorhanden sein :-|
Die ganzen hersteller die der messekkampange angehören (nintendo, sony usw.) werden dann haltzur GamesCom wandern - ich denek aber EA wird sich das trotzdem nicht entgehen lassen zusätzlich in leipzig bei einer messe was auszustellen - denn die Gamescom soll immer im frühjahr sein und die gc war halt DIE messe da alle herbst/winter spieler vorgestellt wurden und der service / preis sahne is (4tage + 4 nächte im hotel = 130€ laut inoffiziellen infos in köln = 200€...)
Anibindung von jeder grioßstadt deutschlands für unter 40 eus...
War halt DIE messe wo jeder mit bissl kleingeld hinkonnte -> 40Eus zug + 30 euro dauerkarte | essen + zelt selber und schon hat mans!
Ich tät dir gerne paar bilder machen foofi - hätt ich nicht mein ladekabel zur cam verloren :-|
EDIT: Alleine gehen geht auch wunderbar - die leute da sind alle total lässig da siehste Kinder mit eltern, opis mit teenies zocken - alles! Da is jeder dem andern sein freund - von microsoft zocken z.b. die ganzen mitarbeiter den ganze ntag mit dir wenn kein anderer will und das nich aus zwang die sind halt freundlich - das beste an der GC halt
Alle 2min fahren die bahn - aber trotzdem sind die voll bis zum rand :D
Wohne ja selber in leipzig und kann euch GC freestyle auch dringstens empfehlen!
Aber aussreichend verpfelgung (Drinken auf jedenfall!) vorher einkaufen und mit reinschleppen da allein so ein Becher pfand braucht - 5 Euro wars bei mir letztes jahr!
Das drinken an sich kostet nochmal 2-3 Euro / halber liter
GC05/GC06 gabs gratis cola VOR der GC da konte jeder sich ne 0,5er nehmen aber GC07 war auch keine also nich allzu optimistisch sein!
Essen jibbts genug wer von bonbons leben kann muss sogar garnix bezahlen^^
Falls ihr mehr zu GC wissen wollt - ich erzähl euch gern alles was ic hweiß :-|
Hammergeil Lobos :-D
Ich geh am Freitag hin mit 3 oder 4 kumpels (2davon werdet ihr vlt kennen:-)), ich bin als einziger von uns 18 naja mal schaun ob das was wird8)
Als ob mich das stören würde:-D
Nur mal so ne Frage:
Ich war zwar schon 2 mal auf der GC aber wie war das den mit den Spielen ab 18, konnte man da gar keins sehen oder durfte man es bloß nicht spielen?
Bei Crysis war ja letztes Jahr alles abgeschirmt
Da konnte ich als ehemal 17jähriger nur gerade so über die Absperrung schauen:-D
Hol dir ein rotes bändchen dieses jahr!
Direkt vor der GC zahlreiche stände.... da wo die riesigen schlangen sind =P (nicht die tiere :wink:)
Crysis konnte man letztes jahr auch spielen, blos eben ab 18!
War halt wegen jugendschutz alles abgeschirmt
Warhead darfste bestimmt dieeses jahr anzocken - ich glaub aber - das es wie bei crysis sein wird - jeweils 8 rechner in lan -> MP
SP konnte man auf der GC letztes jahr glaube nicht anzocken
Geheim-Tipp! Jeder der nicht 18 ist soll mich auf der GC aufsuchen:-D hehe