Umfrageergebnis anzeigen: wie denkt ihr darüber?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Preiserhöhung ist ok

3 5,17%
  • Nein, das geht so nicht weiter - die Preise müssen runter

28 48,28%
  • Wir brauchen andere Alternativen

23 39,66%
  • Mir ist es egal, ich habe genug Geld für Sprit...

4 6,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Spritpreise - was denkt ihr drüber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Solang ich noch fahren kann und das meiste vom "freien geld"(also wenn steuern, strom etc., versicherung und so weiter vom gehalt abgezogen sind) am benzin weg ist bin ich sauer
    damals als ich noch net 18 war und noch bissl jünger(so 14 oder so) hat mein vater für vllt. wenn net mal 1 mark pro liter super oder was der Opel Omega da frass gezahlt o.O und das sind vllt. 50cent ^_^ bzw. noch bissl weniger Mein onkel hat mal gesagt als er noch vllt. 60-70 pfennig für sein auto ganz damals für sprit gezahlt hat fuhr er einfach so durch die city und so ohne großem grund. jetzt muss man schon kalkulieren und einplanen wo es sich wirklich lohnt/nötig ist wo/wie man hinfährt

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Solang ich noch fahren kann und das meiste vom "freien geld"(also wenn steuern, strom etc., versicherung und so weiter vom gehalt abgezogen sind) am benzin weg ist bin ich sauer
    damals als ich noch net 18 war und noch bissl jünger(so 14 oder so) hat mein vater für vllt. wenn net mal 1 mark pro liter super oder was der Opel Omega da frass gezahlt o.O und das sind vllt. 50cent ^_^ bzw. noch bissl weniger Mein onkel hat mal gesagt als er noch vllt. 60-70 pfennig für sein auto ganz damals für sprit gezahlt hat fuhr er einfach so durch die city und so ohne großem grund. jetzt muss man schon kalkulieren und einplanen wo es sich wirklich lohnt/nötig ist wo/wie man hinfährt
    ok, die zeiten kannst wirklich nicht vergleichen außerdem hats viel positives wenn man sich überlegt ob man das auto wirklich für jene strecke braucht, umwelt und so ne scherze ^^

Stichworte