Ergebnis 1 bis 10 von 1316

Thema: EM-08

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Also als Österreicher hab ich gestern natürlich jede Sekunde mitgefiebert und wanns dann mal dazu kam das man zum Match von den Polen gegen die Kroaten eingeblendet hat dann war das Geschrei natürlich umso größer (auf Österreichischer und Deutscher Seite)

Was unserer Mannschaft im Moment(!) fehlt ist einfach die Routine und das eine Stück Deutschland. Nämlich die Arroganz und die braucht es einfach beim Fußball.
    Ist ja auch eine verdammt junge unroutinierte Österreichische Mannschaft die da aufmarschiert ist. Also mit etwas training sind wir nächste EM aus Mannschaftsstärke (und nicht des Gastgeberlandes wegen) dabei.

Jedenfalls bin ich stolz auf Österreich das wir nur 1:0 verloren haben.
    Also ich kann nur lachen über solche Sachen wie "30 Sachen warum wir besser sind als Österreicher" *hust*hust*bild*hust*
    Die ham ja ganz schön bammel vor uns gehabt wenn man schon mit solchen Schlagzeilen gegen uns Stimmung macht.

Also wir bleiben gute Gastgeber und hoffen das Kroatien euch in den ***** tritt
    Und sonst jubeln wir natürlich euch auch zu, keine frage, denn die nächste EM kommt sicher

Fand die Österreicher auch gar nicht so schwach... (verglichen mit den Leistungen vor der EM und der Leistung in den 10-15 Jahren davor )

Stichworte