Schönes spiel =)![]()
Schönes spiel =)![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Der Schiri war ein arrogantes und eingebildetes A-loch.
Österreich kann die Chancen einfach nicht verwerten, Deutschland hat zu Recht gewonnen.
Das ist das ,was ich wirklich traurig fand.Die Jungs taten mir leid.Was die gegen Polen für Chancen hatte und gegen Kroatien haben sie auch ein 1:1 verdient.Heute gegen Deutschland hätten sie mit ein wenig Kleverniss, viel mehr daraus machen können.
Naja für Deutschland wird das nichts gegen Portugal.
Naja seht es positiv .Im Halbfinale haut Türkei dann Portugal raus,denn nun haben sie ihre Schüchternheit abgelegt.![]()
@Willy
Seit Kroatien sind wir schon besser geworden, bessere Chancen und bessere Aktionen von Lahm und Lehmann!
Mfg
Ja, du hast schon Recht. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich es bewerten soll. Fortschritt oder Vorteil wegen eines schwächeren Gegners?
Lehmann wurde wirklich nie ernsthaft geprüft, aber ja, er hat mehr Sicherheit ausgestrahlt.
Lahm hat sich wirklich deutlich gesteigert, aber bei manchen Aktionen von Frings oder unseren Stürmern fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.
@Willy
Du hast schon recht! Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Mfg
EDIT:
Nenenene, für die Türken ist bald Schluss![]()
Ich bin soviel DEUTSCH um sagen zu können das es einfach nur schwach war!
Aber was mich immer begeistert ist, dass wenn EM oder WM Zeit ist, dass dann alle "[{(Deutschen)]}" ihren Nationalstolz entdecken! LoOol ihr Nasen!
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!