Seite 69 von 132 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1316

Thema: EM-08

Professional Avatar von Rick

Standard

Der ehemalige Europameister ist raus!!!
    wie geil
    ...und so.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Europameister ist raus!!!
    wie geil
    Nee eigentlich schade...habe mehr von ihnen erwartet!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, klar bin ich gegen die Rehakles Taktik... andere auch. Wiederum andere meinten "Startschwierigkeiten" - dass ich nicht lache...
    das hat in meinen Augen nichts mit der Taktik zu tun. Rehhagel hat Griechenland überhaupt erst soweit gebracht, dass ist die Manschaft Griechenland, die das Problem ist... Die schaffen kein Aufbau, machen Fehlpässe ohne ende und das geht sowieso alles viel zu langsam besonders im Ábschluss- Griechenland sind halt nunmal nur drittklassige Spieler, da kann die Taktik noch so gut sein.
    Geändert von Schoeniaw(koq) (14.06.2008 um 22:22 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    das hat in meinen Augen nichts mit der Taktik zu tun. Rehhagel hat Griechenland überhaupt erst soweit gebracht, dass ist die Manschaft Griechenland, die das Problem ist... Die schaffen kein Aufbau, machen Fehlpässe ohne ende und das geht sowieso alles viel zu langsam besonders im Ábschluss- Griechenland sind halt nunmal nur drittklassige Spieler, da kann die Taktik noch so gut sein.
    Könntest du es nicht noch ein wenig pauschaler sagen?

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Könntest du es nicht noch ein wenig pauschaler sagen?
    ja is doch so oda?

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    ja is doch so oda?
    Finde ich nicht. Drittklassige Spieler...aus meiner Sicht nicht ganz fair. Karagounis hat schon bei Inter Mailand und Benfica gespielt, Dellas beim AS Rom, Kyrgiakos bei den Glasgow Rangers und der Frankfurter Eintracht, Amanatidis ist deren Kapitän, Charisteas ist bei Bremen und Ajax gewesen, Katsouranis spielt noch bei Benfica, Seitaridis bei Atletico Madrid, ist mit dem FC Porto Champions League-Sieger geworden, etc. ...ich hab keine Lust mehr.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Bringt aber alles nix wenn die ******** spielen, wie heute und letztes Mal

Standard

ok wenn du meinst es mag sein das charisteas und amanatidis etc... schon bei guten vereinen waren aber das ist ja wohl keine garantie. heute abend zum beispiel hat man von amanatidis praktisch nichts gesehen. Es ist einfach nunmal so dass sie international nicht mit portugal, holland, england etc mithalten können, nichtmal mit eigentlcih schlechten Manschaften wie Russland, auf keinen fall. Sie mögen ja national im verein gut sein aber das ist was anderes. Mal davon abgesehen das der Rest zum Teil 2. Liga spielt bzw. in unbedeutenden Manschaften (womit wir bei charisteas sind) Das sagt pumax schon richtig.
    Geändert von Schoeniaw(koq) (14.06.2008 um 23:06 Uhr)

Standard

Gut, Deutschland konnte auch nicht mit Kroatien mithalten, oder? Würdest du das deutsche Team als drittklassige Mannschaft bezeichnen? Wahrscheinlich nicht. Du hast Recht, Griechenland hat nicht das Spielerpotenzial wie andere Teams, aber immerhin hat es z.B. in der Quali für die Türken gereicht. Die Art und Weise wie das Team sich präsentiert hat ist nicht gerade berauschend, ja schlecht, aber ihm die generelle Qualität abzusprechen ist für mich etwas pauschal. Dann hätte Deutschland spätestens ab dem Viertelfinale Sommerpause(wobei das gar nicht unwahrscheinlich ist)

Standard

Ich hab nicht gesagt das Deutschland arg viel besser ist oder? Ich finde sowieso das sie total überheblich sind spätestens bei Holland ist schluss denn auch Deutschland hat meinetwegen gute Leute aber gegen die Weltspitze haben die auch kaum Chancen. Und gegen Kroatien war ja auch totaler Mist. Tja versteh mich nicht falsch ich hege durchaus sympathien für Griechenland aber sie sind halt nunmal keine Weltklassemanschaft. Und obwohl ich natürlich für Deutschland bin halte ich es nicht für unwahrscheinlich dass es das am Montag war.

Stichworte