Seite 79 von 132 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1316

Thema: EM-08

Professional Avatar von Loco

Standard

sicherlich, das war nicht das beste Spiel dass Deutschland abgeliefert hat. Dennoch, ihr könnt schimpfen und meckern wie ihr wollt. Deutschland war besser und hat gewonnen. Das ist ein Faktum und da gibts auch eigetnlich nix zu diskutieren.

Ob Deutschland allerdings gegen Portugal besteht darf ohne jeden Zweifel in Frage gestellt werden. Auch ich glaube noch nicht wirklich daran dass es die deutschen schaffen.

Eins ist klar: Holland ist auf jeden Fall DER Favorit in diesem Turnier und daran wird sich morgen sicherlich nichts ändern.

Ich bin ein stolzer deutscher und die Holländer sind nicht gerade meine Lieblingsnation aber was den Fussball angeht sind sie im Moment wirklich die besten.
    Punkt

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Och naja das Siel orientiert sich ja auch irgendwie immer am gegner, ein schlechter gegner zieht irgendwie auch die eigenen Leistungen runter und umgekehrt, ic kenne das selber aus dem Fußballverein ^^

Gegen Portugal &Co werden wir auf jeden Fall besser spielen (ob wir gewinnen ist ne andere Frage^^)

Egal:

Deutschland!
    Deutschland!
    Deutschland!
    (ein bisschen Nationalstolz darf ja auch mal erlaubt sein - auch bei uns Deutschen )

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Schönes spiel =)
    diese Aussage macht deinem Nick alle Ehre!!!

Das war wieder ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen, ich bin kurz davor die Hoffnung aufzugeben nochmal was wirklich Gutes von unserer Mannschaft hier zu sehen. Ohne Ballacks Freistoßtor (nicht aus dem Spiel heraus) wäre das noch weniger gewesen. Wer so spielt hat nicht verdient zu gewinnen oder weiterzukommen, die hätten genauso gut einen kassieren können mit ihrem für mich unbegreiflichen "Nicht-Nachsetzen"!

Dieser hinten-rumschiebe pseudo-Sicherheitsfußball ist nicht nur schlecht sondern auch noch grotten langweilig anzusehn. Mehr Holland-style bzw. zurück zur WM-Spielweise, was die im Moment zeigen ist einfach mies und für die Fans ziemlich trostlos, wo ist der Witz und die Spielfreude von vor zwei Jahren geblieben? Liegts an Löw oder sind die Spieler einfach schlecht drauf? So viele Fehlpässe etc... hm...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

gegen wenn spielt eig holland jetzt beim nächstem spiel?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Rumänien..

Professional Avatar von randfee

Standard

ich fänds richtig gut, wenn die Holländer einfach mal 5 Minuten auf Ansage pennen würden, die Rumänen Tore schießen und damit die Franzen und Italiener rauswerfen... Viele würden zwar meckern, aber das ist ja wohl nichts was nicht erlaubt wäre!

Ich fänds cool!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich sag nur WM 2006, das packen die schon wenn sie sich reinhängen.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Also das was Gomez da mit der Großchance gemacht hat, war echte Kunst!
    Zur Zeit ist einfach der Wurm drin und Österreich wäre ne gute Chance gewesen, diesen Knoten platzen zu lassen...Ich denke gegen Portugal sind Knoten tödlich...aber bei Deutschland weiß man nie...

Erfahrener User

Standard

Also als Österreicher hab ich gestern natürlich jede Sekunde mitgefiebert und wanns dann mal dazu kam das man zum Match von den Polen gegen die Kroaten eingeblendet hat dann war das Geschrei natürlich umso größer (auf Österreichischer und Deutscher Seite)

Was unserer Mannschaft im Moment(!) fehlt ist einfach die Routine und das eine Stück Deutschland. Nämlich die Arroganz und die braucht es einfach beim Fußball.
    Ist ja auch eine verdammt junge unroutinierte Österreichische Mannschaft die da aufmarschiert ist. Also mit etwas training sind wir nächste EM aus Mannschaftsstärke (und nicht des Gastgeberlandes wegen) dabei.

Jedenfalls bin ich stolz auf Österreich das wir nur 1:0 verloren haben.
    Also ich kann nur lachen über solche Sachen wie "30 Sachen warum wir besser sind als Österreicher" *hust*hust*bild*hust*
    Die ham ja ganz schön bammel vor uns gehabt wenn man schon mit solchen Schlagzeilen gegen uns Stimmung macht.

Also wir bleiben gute Gastgeber und hoffen das Kroatien euch in den ***** tritt
    Und sonst jubeln wir natürlich euch auch zu, keine frage, denn die nächste EM kommt sicher

Fand die Österreicher auch gar nicht so schwach... (verglichen mit den Leistungen vor der EM und der Leistung in den 10-15 Jahren davor )

VIP Avatar von foofi

Standard

gestern hat DE Glück im Unglück gehabt. Eine schlechte Aufstellung und Spielerauswahl und die Leistung war ja nicht toll.
    Der Trainer ist des Platzes verwiesen, sowas habe ich noch nie gesehen, hab immernochnicht verstanden wieso.

Aber bravo, wir sind weiter und das zählt!

Stichworte