Seite 78 von 132 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1316

Thema: EM-08

Professional Avatar von Hamers

Standard

Und, lass uns doch

Und was ist wenn wir gegen Portugal gewinnen? Dann sehen wir uns hier aufjedenfall wieder mein Freund

Mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Willy

Seit Kroatien sind wir schon besser geworden, bessere Chancen und bessere Aktionen von Lahm und Lehmann!

Mfg
    Ja, du hast schon Recht. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich es bewerten soll. Fortschritt oder Vorteil wegen eines schwächeren Gegners?

Lehmann wurde wirklich nie ernsthaft geprüft, aber ja, er hat mehr Sicherheit ausgestrahlt.

Lahm hat sich wirklich deutlich gesteigert, aber bei manchen Aktionen von Frings oder unseren Stürmern fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Der Schiri war ein arrogantes und eingebildetes A-loch.
    Österreich kann die Chancen einfach nicht verwerten, Deutschland hat zu Recht gewonnen.
    Das ist das ,was ich wirklich traurig fand.Die Jungs taten mir leid.Was die gegen Polen für Chancen hatte und gegen Kroatien haben sie auch ein 1:1 verdient.Heute gegen Deutschland hätten sie mit ein wenig Kleverniss, viel mehr daraus machen können.

Naja für Deutschland wird das nichts gegen Portugal.

Naja seht es positiv .Im Halbfinale haut Türkei dann Portugal raus,denn nun haben sie ihre Schüchternheit abgelegt.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Willy

Du hast schon recht! Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

Mfg

EDIT:

Nenenene, für die Türken ist bald Schluss

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Eventuell Türkei : Deutschland im Halbfinale und am Ende wird "Türkeiland" Europameister
    Meine Güte wer hat den dieses beschissene System ausgedacht?Wieso wird nicht gegen die Jungs von der Gruppe C und D gespielt?(also erst im Finale)

Semi Pro

Standard

Spätestens gegen Holland 7 Tore ein Gegentor
    Jaja Statistiken

Hup Hup

Ich hoffe dass die letzten Gruppenspiele noch unterhaltsam werden. Auch das Spanien die Griechen dazu zwint offensiv zu spielen

Erfahrener User

Standard

Ruhig blut. Ich will zwar echt net die alte "wir sind ne Turniermannschaft" Phrase ausm Sack kramen... viel schöner ist doch "wir wachsen mit unseren Aufgaben"

Also Jungs. Optimismus siegt!

Und tut mir nen gefallen. Lasst die Fahnen hängen. Egal wann wir rausfliegen. Hisst sie einfach 2 Meter höher. In diesem Sinne. Eine gute Nacht!

Erfahrener User

Standard

Deutschland!!!!!!!!!!!!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Deutschland!!!!!!!!!!!!
    ... Es gibt wirklich blöde die jetzt gerade hupend durch die stadt fahren.. ich kann nicht mehr..

Wären die Österreicher auch nur ein bisschen konsequenter vor unserem tor gewesen dann weiß ich nicht ob wir das gewonnen hätten..

Gegen Portugal wird schluss sein .. ich hoffe es natürlich nicht.. aber wenn wir auf diesem niveu bleiben (Ich sage nur Gomez -.-) .. prost mahlzeit..

Los und jetzt könnt ihr mich gerne zur Sau machen weil ich was böses gesagt habe, aber mich überzeugt eben nur ein gutes Spiel.. (Was ich bisher noch nicht gesehen habe!!.. ich komme aus Köln und ich weiß was schlechter fußball ist!! xD) =)
    Geändert von B1gM (16.06.2008 um 22:52 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wie ihr alle druff seit. die porzugiesen sind keine götter. teetrinken jungens und mädels falls anwesend^^.
    wenn es wirklich druff ankommt machen das schon unsere jungs. auhc gegen die portugiesen. wer zu letzt lacht lacht am besten!

Stichworte