Und, lass uns doch
Und was ist wenn wir gegen Portugal gewinnen? Dann sehen wir uns hier aufjedenfall wieder mein Freund
Mfg
Und, lass uns doch
Und was ist wenn wir gegen Portugal gewinnen? Dann sehen wir uns hier aufjedenfall wieder mein Freund
Mfg
Ja, du hast schon Recht. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich es bewerten soll. Fortschritt oder Vorteil wegen eines schwächeren Gegners?
Lehmann wurde wirklich nie ernsthaft geprüft, aber ja, er hat mehr Sicherheit ausgestrahlt.
Lahm hat sich wirklich deutlich gesteigert, aber bei manchen Aktionen von Frings oder unseren Stürmern fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.
Das ist das ,was ich wirklich traurig fand.Die Jungs taten mir leid.Was die gegen Polen für Chancen hatte und gegen Kroatien haben sie auch ein 1:1 verdient.Heute gegen Deutschland hätten sie mit ein wenig Kleverniss, viel mehr daraus machen können.
Naja für Deutschland wird das nichts gegen Portugal.
Naja seht es positiv .Im Halbfinale haut Türkei dann Portugal raus,denn nun haben sie ihre Schüchternheit abgelegt.![]()
@Willy
Du hast schon recht! Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Mfg
EDIT:
Nenenene, für die Türken ist bald Schluss![]()
Eventuell Türkei : Deutschland im Halbfinale und am Ende wird "Türkeiland" Europameister
Meine Güte wer hat den dieses beschissene System ausgedacht?Wieso wird nicht gegen die Jungs von der Gruppe C und D gespielt?(also erst im Finale)
Spätestens gegen Holland7 Tore ein Gegentor
Jaja Statistiken
Hup Hup
Ich hoffe dass die letzten Gruppenspiele noch unterhaltsam werden. Auch das Spanien die Griechen dazu zwint offensiv zu spielen![]()
Ruhig blut. Ich will zwar echt net die alte "wir sind ne Turniermannschaft" Phrase ausm Sack kramen... viel schöner ist doch "wir wachsen mit unseren Aufgaben"
Also Jungs. Optimismus siegt!
Und tut mir nen gefallen. Lasst die Fahnen hängen. Egal wann wir rausfliegen. Hisst sie einfach 2 Meter höher. In diesem Sinne. Eine gute Nacht!
Deutschland!!!!!!!!!!!!
... Es gibt wirklich blöde die jetzt gerade hupend durch die stadt fahren.. ich kann nicht mehr..
Wären die Österreicher auch nur ein bisschen konsequenter vor unserem tor gewesen dann weiß ich nicht ob wir das gewonnen hätten..
Gegen Portugal wird schluss sein .. ich hoffe es natürlich nicht.. aber wenn wir auf diesem niveu bleiben (Ich sage nur Gomez -.-) .. prost mahlzeit..
Los und jetzt könnt ihr mich gerne zur Sau machen weil ich was böses gesagt habe, aber mich überzeugt eben nur ein gutes Spiel.. (Was ich bisher noch nicht gesehen habe!!.. ich komme aus Köln und ich weiß was schlechter fußball ist!! xD) =)![]()
Geändert von B1gM (16.06.2008 um 22:52 Uhr)